Austin POV
Ich wurde vom Räuspern einer Person geweckt. Es war die Ärztin. "Guten Morgen!", sie schmunzelte und sah auf Sierra, die immer noch schlafend auf mir lag... nackt. Ich zog die Decke etwas höher und die Ärztin sagte :"Es ist in Ordnung, wenn sie hier Geschlechtsverkehr haben, aber sie sollten vielleicht etwas leiser sein"! Sie lachte und Sierra wurde wach. Sie sah mich verschlafen an und lächelte. "Guten Morgen Miss Johnson!", schmunzelte die Ärztin wieder. Sierras Wangen erhitzten sich und sie verkroch sich in der Decke.Sierra POV
1 Woche später
Wir hatten das mit der Adoption mit dem Jugendamt geklärt und sie stimmten ein. Tracy war jetzt offiziell unsere Tochter. Gerade stand die Ärztin im Zimmer und sprach mit mir. "So Miss Johnson! Sie werden heute entlassen, aber vorher muss ich sie nochmal untersuchen!", sagte die Ärztin. Austin ging aus dem Raum und die Ärztin untersuchte mich. Plötzlich machte sie ein geschocktes Gesicht. "Miss Johnson?? Haben sie das letzte mal, als sie mit ihrem Freund geschlafen haben, verhütet?", fragte sie mich ernst. FUCK! "Nein... wiiesoooo??", fragte ich vorsichtig und unsicher. "Herzlichen Glückwunsch sie sind-", ich unterbrach sie. "NEIN! DAS DARF NICHT SEIN!", schrie ich. Austin kam ins Zimmer und sah mich besorgt an. "Was ist los Schatz?", fragte er mich. Ich wusste nicht, dass es das letzte mal sein würde, dass er diesen Satz zu mir sagte... "Ich bin... sch...!", ich konnte diesen Satz nicht einmal richtig sagen! "Was bist du?", fragte er besorgt. "Ihre Freundin ist schwanger!", sprach die Ärztin für mich. "WAS?! DAS IST JA SUPER!", er freute sich. Was gibt es denn daran so schönes? Ich will das Kind nicht! "AUSTIN! ICH WILL DIESES KIND NICHT!", schrie ich schon fast. "WAS?! OH DOCH!", wiedersprach er mir und schaute mich wütend an. "Ich kann keine 2 Kinder großziehen! Ich bin 16! Ich bin minderjährig!", herrschte ich ihn an. "Das schaffen wir Sierra!", versuchte er mich umzustimmen. "NEIN AUSTIN!!! ICH BIN DAFÜR NOCH NICHT BEREIT!!", ich schaute ihn sauer an. "Wie noch nicht bereit? Warst du für unser 1. Kind etwa auch nicht bereit?? Ach stimmt ja... du musstest es ja umbringen!", fuhr er mich an. "Das war nicht ich! DAS WAR NASH!", ich unterdrückte meine Tränen. "Du hast aber zugestimmt!", sagte er lauter. "ICH WILL ES NICHT AUSTIN! ICH LASSE ES ABTREIBEN!", und somit packte ich meine Sachen und rannte aus dem Zimmer. Ich machte unten einen Abtreibungstermin an der Rezeption. Danach rannte ich und merkte nach einiger Zeit, wie mir jemand nachlief. Ich drehte mich um und sah Austin. "Bitte bleib stehen Schatz!", flehte er mich an. "Nenne mich nicht Schatz! Ich bin nicht dein Schatz!!", fauchte ich wütend. "W-WAS??", er schaute mich traurig an und Tränen schoßen ihm in die Augen. "Du hast gesagt du verlässt mich nie wieder! DU HAST ES MIR VERSPROCHEN!", schrie er außer sich vor Wut und Trauer. Doch bevor ich reden konnte, redete er weiter. "WAS IST JETZT MIT TRACY?! SIE VERLIERT DICH... IHRE MAMA?! WILLST DU DAS?? DENKST DU AUCH MAL EINE SEKUNDE NACH?!", schrie er wieder und ihm liefen langsam Tränen über das Gesicht. "Hör auf mich an zu schreien!", sagte ich etwas lauter. "DAS IST DAS EINZIGE WAS DU DAZU SAGST??!!? MEHR NICHT?!", er lachte sarkastisch. "Ja!", gab ich zickig von mir. "Okey Sierra! War schön mit dir zusammen zu sein! Ich hab die Zeit genossen, aber ich kann das jetzt einfach nicht mehr! Es ist... es ist vorbei! Ich will das nicht mehr! Bitte komm nicht zurück! Mach es uns beiden nicht noch schwerer!", er gab mir einen letzten Kuss und ging dann wieder ins Krankenhaus... wahrscheinlich zu Tracy. Ich lief und lief, bis ich an einem Laden vorbei ging. Ich holte mir Zigaretten und eine Flasche Wodka. Dann ging ich zum Piercer und ließ mir ein Bauchnabelpiercing stechen. Anschließend ließ ich mir noch ein Tattoo an der linken Seite meiner Taille stechen. Es tat nicht mal weh! Ich will dieses Kind aus meinem Bauch haben! Ich will vorläufig KEINE Kinder! Ich ging kurz auf die Toilette und bindete mir mein T-Shirt über dem Bauchnabel zusammen. Ich zog mir eine schwarze hotpans an und lief dann mit meinen schwarzen High heels mit Nieten raus in den Park. Ich setzte mich an den See und fing an zu trinken. Plötzlich liefen mir Tränen über das Gesicht. Ich wusste nicht mal warum. Vielleicht weil ich gerade meinen Freund verloren hatte? Aber das sollte sich anscheinend ganz schnell ändern. Ein Typ setzte sich neben mich und sah mich an. *-* OMG! Er hatte fast schwarze Haare, dunkelbraune Augen und etwas dunklere Haut. Er hatte ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt an, wodurch man sehr gut seine Tattoos und Muskeln sah. Er hatte eine schwarze zerrissene Jeans an und dazu schwarze Nikes. Beruhig dich Sierra! Er lächelte mich an und ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln. "Hey ich bin Zayn Malik! Und wie heißt du Hübsche?", fragte er mich. "Ich heiße Sierra Johnson!", antwortete ich und grinste. "Warum hast du geweint Sierra?", er kam mir näher und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Wir kennen uns noch nicht mal 2 Minuten und er wischt mir die Tränen aus dem Gesicht?!? Gefällt mir.... sehr sogar! "Mein Ex hat mich verlassen, weil ich unser Kind abtreiben lassen will!", antwortete ich locker. "Du steckst das ja anscheinend ziemlich locker weg huh?", er schmunzelte und ich ebenfalls. "Ja anscheinend schon... ich will das Kind einfach nicht!", sagte ich. "Wenn du willst komme ich mit zum Abtreibungstermin??!! Nur wenn du willst!", entgegnete er. Was?! Der ist ja mal ziemlich locker und vor allen Dingen schnell! " Öhm.. klar warum nicht! Aber eins will ich dir sagen :Ich will kein One night stand sein oder ne Nutte für eine Nacht!", sagte ich ernst und sah ihn dabei an. "Das will ich ja auch nicht! Ich such was festes! Und du siehst auch gar nicht so aus, als wärst du eine Nutte oder sowas!", er lächelte mich an und dieses Lächeln war einfach zu ansteckend, da musste ich auch lächeln. Ich zog mir eine Zigarette aus der Schachtel und hielt ihm die Schachtel hin :"Auch eine"? "Klar!", er nahm sich eine und zündete sie sich an. Bevor ich mir meine anzünden konnte, zündete er meine Zigarette ebenfalls an. "Danke!", grinste ich und zog dann an meiner Zigarette. "Gerne! Aber... ist das nicht schädlich fürs Kind?", fragte er und sah mir in die Augen. Ich verlor mich sofort in ihnen und er lächelte nur breit. Nach ein paar Sekunden war ich wieder im Hier und Jetzt und fragte :"Wie bitte? Deine Augen sind echt schön"?! "Haha Danke.. deine auch! Ich liebe blaue Augen und blonde Haare!", fing er an. Okey Sierra... keine Haare färben! "Ich hab gefragt ob das Rauchen fürs Kind nicht schädlich ist?", fuhr er fort. "Das ist mir eigentlich relativ egal! Ich will das Kind ja eh abtreiben lassen... also von daher!", ich pustete den Qualm aus und er beobachtete jede meiner Bewegungen. "Achso!", sagte er nur leise und pustete ebenfalls den Qualm aus. Wir sahen uns in die Augen und er kam mir näher. Oh Sierra mach schon! Küsse diesen verdammt heißen Kerl! Er will sogar was festes! Und er wäre schon längst nicht mehr bei dir, wenn er kein Interesse an dir hätte! Meine innere Stimme blaffte mich an. Ja sie hat recht! Er hielt in der rechten Hand seine Zigarette und mit der linke Hand umfasste er meine rechte Wange. Da ich ja Linkshänderin bin, hielt ich meine Zigarette in der linken Hand und umfasste ebenfalls seine rechte Wange. Er sah mir in die Augen, schloß seine dann und legte seine perfekt vollen Lippen auf meine. Unsere Lippen harmonierten perfekt miteinander! Nichts und niemand konnte uns diesen Moment jetzt zerstören! Wir lösten uns und mir fiel sofort etwas auf! Er hatte NICHT versucht, mir die Zunge in den Mund zu schieben! Das ist echt gut! Mal jemand der nicht so voreilig ist... dachte ich zumindest!
"Wie alt bist du Sierra?", fragte er mich und meine Augen hingen an seinen Lippen! So perfekte volle Lippen... "Öhm... 16 und du?", völlig in Gedanken versunken antwortete ich ihm. "32!", entgegnete er. "Was?", verarscht er mich jetzt? "Gut du bist wieder hier! Ich bin 20!", lachte er. Oh Gott! Ich dachte er meinte das ernst! "Du hast mich gerade voll erschreckt!", gab ich zu und boxte ihm leicht gegen den Arm. Fuck... seine Oberarme sind nicht gerade weich!! *-* Er schrie gespielt 'Auaa' und strich sich über den Arm. "Oh tut mir leid!", sagte ich mit Ironie in meiner Kleines-Mädchen-Stimme und streichelte ihm über seine Wange. Er guckte gespielt traurig und ich konnte dem Blick nicht lange stand halten. "Wie kann ich das wieder gut machen?", fragte ich ihn. "1. Ich krieg noch nen Kuss und 2. Du kommst mit zu mir nach Hause! Ich brauche Gesellschaft und du brauchst jemanden der dich tröstet... passt doch!", hakte er nach. Ich lächelte und legte erneut meine Lippen auf seine. Diesmal wurde der Kuss etwas intensiver denn er zog mich auf seinen Schoß und schloß die Arme um mich. "Danke! Kommst du mit?", fragte er und lächelte. "Na klar!", erwiderte ich und stand auf. Ich lief links und er lief rechts und wir rauchten beide unsere Zigaretten zu Ende. Auf einmal nahm er meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen. Ich ließ es dabei und grinste nur dumm. Wir liefen zu seinem Audi R8 *-* und er öffnete mir die Tür. Ich stieg ein, er schlug die Tür zu und ging ganz lässig rüber auf die andere Seite. Er stieg ebenfalls ein und wir fuhren zu ihm nach Hause. Er blieb vor einem riesigen wunderschönen Haus stehen. "Holy Shit!", plazte es aus mir heraus und ich hielt mir die Hände vor den Mund. "Das kann alles UNS gehören!", flüsterte er, umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss.
--------------------------------------------------
Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse mit der Idee... ich find sie gut! Und es wird so bleiben... denke ich... Ich hoffe euch gefällt es! Schreibt einfach in die Kommentare ob Ja oder Nein und warum! love cece :-*
DU LIEST GERADE
My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction)
FanficEs geht in dieser Fanfiction um ein 16-jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder in Miami lebt. Ihr Bruder ist schon volljährig und lebt deshalb mit seiner Schwester alleine in einer Villa. Sie können sich das leisten , da ihre Eltern reich sind. Am 1...