Nash POV
Ich folgte David nach unten ins Wohnzimmer. "Was ist denn so wichtig, dass ihr mich und Sierra stören müsst?", fragte ich genervt. Sean sagte unsicher :"Öhm... Mahone will seine Kleine wieder haben Nash"! "SIE GEHÖRT NICHT MEHR MAHONE! SIE GEHÖRT MIR! KAPIERT?", schnauzte ich ihn an. Er nickte. "Und außerdem ist mir das scheißegal ob er sie zurück will oder nicht! Sie bleibt hier...bei mir! Und wenn er das nicht akzeptieren will dann halt nicht! Und wenn ihr mich jetzt entschuldigt... Ich gehe jetzt zu meiner Freundin nach oben ins Bett! Wehe es kommt nochmal jemand rein!", fügte ich noch hinzu. Ich rannte die Treppen hoch und sah, dass Sierra bereits in Unterwäsche und einem T-Shirt von mir im Bett lag und ein Stück Pizza im Mund hatte. Haha wie süß sie doch ist! Nur meine! "Naa... gibt's was neues?", fragte sie zuckersüß. Ich sag ihr besser nicht die Wahrheit! "Nichts. Alles in Ordnung! Übrigens... du siehst echt heiß aus in meinem Shirt!", ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich zu ihr. "Bekomme ich auch ein Stück?!", fragte ich während ich sie an mich ran zog. Sie streckte mir das Stück hin was sie gerade im Mund hatte und ich biss ein Stück davon ab. Wir aßen noch die Pizza auf und schauten ein bisschen fern bis ihr die Augen zu fielen. Ich legte mich hinter sie und umarmte sie von hinten. Ich gab ihr noch einen Kuss in den Nacken und zog dann völlig erschöpft die Decke über uns.
...
Ich spürte zarte Küsse auf meiner Wange und meinem Mund und wachte dadurch auf. Ich schaute auf mein Handy, dass mir 10:39 Uhr anzeigte. "Auch schon wach Schlafmütze!", hackte sie nach und beugte sich über mich. "Ja...ich liebe dich auch Engelchen! ", antwortete ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Hast du gut geschlafen Süßer?!", fragte sie mich. "Neben dir kann ich nur perfekt schlafen!", antwortete ich. Sie hatte wieder dieses süßes Grinsen auf den Lippen. Ich zog sie zu mir und legte sanft meine Lippen auf ihre. Sie vertiefte den Kuss und ließ ihre Zunge in meinen Mund gleiten. Ich nahm die Innenseite ihrer Schenkel und zog sie auseinander so dass sie jetzt auf mir hockte. Sie stöhnte auf. Wir setzten unser kleines Spiel dann im Bad fort.^^Justin POV
Ich wachte neben Brandon und Jordan auf dem Sofa auf. "Ey man wacht auf!", ich rüttelte beide. "Man was ist denn?", motzten sie mich an. Plötzlich rannte Logan die Treppen runter und flog fast hin:-D "LEUTE! WO. IST. AUSTIN?", fragte er besorgt. "SCHEIßE!! WAS MACHT DER JETZT SCHON WIEDER?!", regte ich mich auf. Ich zog mir frische Sachen an und rannte bewaffnet aus dem Haus. Man weiß ja nie. Ich sprintete den Strand runter und sah Austin irgendwann im Sand ganz nah am Meer sitzen. "Kannst du das vielleicht lassen...dich ständig zurück zu ziehen?", fragte ich ihn als ich mich neben ihn setzte. "Hmm?", er hat mir anscheinend gar nicht zugehört. "Komm wir finden schon 'ne Lösung wie wir sie wieder zurück bekommen.", sagte ich. "Aber sie ist hypnotisiert! Sie wird neben ihm aufwachen anstatt neben mir! Sie wird ihn küssen....nicht mich! Ich würde gerne kämpfen...aber langsam habe ich echt keine Kraft mehr! Außerdem kann man dagegen nicht ankämpfen! Sie hat es im Blut...und wer weiß wie lange!", seine Hände ballten sich zu Fäusten. Oh man so wütend habe ich ihn selten gesehen! Ich hörte ein Mädchenlachen. Ohh shit! Ich kenne dieses Lachen! Nein Austin nicht umdrehen! Leider tat er es doch. "Was soll das?", brachte er schluchzend hervor. "Sie wollen dich nur eifersüchtig machen! Achte nicht drauf!", flüsterte ich ihm zu.Sierra POV
Nachdem wir gefrühstückt hatten, gingen wir an den Strand. Wir liefen eine Weile am Strand entlang bis Nash mich hoch hob und Richtung Wasser lief. Ich lachte und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. "Schatz bitte nicht! BITTE Nash!", flehte ich ihn an. Er lachte nur und fragte :"Tja Süße. Was kriege ich dafür, wenn ich dich in Ruhe lasse"? Er hielt mich so, dass mein Gesicht nur wenige Zentimeter vor seinem war. Er guckte mich fragend an. Ich küsste ihn und er schob mit Gewalt seine Zunge in meinen Mund. Irgendwer beobachtet uns die ganze Zeit! Naja egal... Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drückte es gegen meins. Erst jetzt merkte ich, dass er die ganze Zeit weiter gelaufen war und wir jetzt bis zur Hüfte im Wasser standen. Er ließ mich plötzlich los und ich landete im Wasser. "Aahh!", schrie ich vor Schreck. Er zog mich sofort wieder in seine Arme und trug mich brautlike aus dem Wasser. "Das wirst du bereuen! Heute gibt es keinen Kuss mehr!", ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und drehte den Kopf weg. "Na das wollen wir doch mal sehen!", antwortete er und ließ mich aus seinen Armen fallen. Ich landete im Sand und eine Sekunde später zog er mich ruckartig hoch so, dass unsere Lippen fast aufeinander lagen. "Könntest du nochmal wiederholen, was du gerade gesagt hast?", seine Arme umschlossen meine Taille. Oh gott wird mir heiß. Ich atme stoßweise. Ich war in dem Moment die Nervosität in Person. "Hhmm?", hackte er nach, "Mach ich dich nervös?", fragte er mit verführerischer Stimme. "Eh..ehm..", stammelte ich. Er drückte schnell und fest seine Lippen auf meine. In mir explodierte ein Feuerwerk der Gefühle. Wow... ein einziger Kuss und schon...!!! Aus dem Augenwinkel sah ich wie jemand vom Sand aufstand und sich von uns entfernte. Eine weitere Person stand auf und rannte der anderen hinterher. Ich löste mich unabsichtlich aus dem Kuss und schaute den beiden Personen hinterher. Irgendwie kommen sie mir bekannt vor! Aber ich kann sie jetzt nicht zuordnen! "Baby wasn los?", fragte Nash traurig. Oh stimmt ja... ich hab mich ja aus dem Kuss gelöst! "Nix. Alles in Ordnung Baby! Gehen wir nach Hause? Mir wird langsam kalt!", schmollte ich. "Na klar Engel!", er trug mich zum Auto und setzte mich auf den Beifahrersitz. Wir fuhren nach Hause und aus irgendeinem Grund schlief ich auf der Fahrt ein. Ich wachte mit schmerzendem Arm wieder auf. Er tat so weh wie als ich die Spritze von Jason in den Arm gerammt bekommen habe. Ob ich wieder eine Spritze bekommen habe?! Aber von wem?? Ich öffnete meine Augen und sah, dass ich in meinem und Nashs Bett lag. Ich hörte Stimmen aus dem Wohnzimmer und beschloss runter zu gehen. "...Die hält jetzt ein Jahr an. Irgendwie tut sie mir voll leid, weil sie voll Schmerzen im Arm deswegen hat.", sagte Nash zu Sean, David und Ryan. Wo sind Tyler, Luke und Chris? Naja egal. "Woher weißt du, dass sie Schmerzen hat?", fragte Sean Nash. "Im Schlaf sind ihr Tränen übers Gesicht gerollt und sie hat die ganze Zeit kranfhaft ihren Arm fest gehalten! Sie tut mir echt leid aber ... sie gehört jetzt mir! Und in einem Jahr, wenn die Spritze nachlässt, wird sie mich eh noch mehr lieben und dann braucht sie die Spritze gar nicht nochmal zu bekommen!", antwortete Nash. Ich ging die Treppe runter und lief auf die Jungs zu. Nash schaute besorgt zu mir rüber und fragte :"Na Prinzessin geht's dir besser"? Ich setzte mich auf seinen Schoß und vergrub mein Gesicht in seinem T-Shirt. "Kommst du mit ins Bett Schatz?", murmelte ich. Ich hob meinen Kopf und sah in die wunderschönsten Augen der Welt! "Klar Maus!", er trug mich im Brautstyle die Treppe hoch in unser Zimmer. Dort legte er sich aufs Bett und zog mich auf sich. "Brauchst du noch irgendwas Engelchen?", fragte er mich. "Ich brauch nur deine Liebe und Wärme! ", ich kuschelte mich an ihn und er zog die Decke über uns. "Ich liebe dich.", flüsterte ich. Ich sah die Erleichterung in seinen Augen. "Ich dich mehr!", flüsterte er zurück und gab mir anschließend einen langen Kuss auf die Lippen. Ich liebe diesen Jungen! Ich schloss die Augen und atmete tief seinen Geruch ein. Er streichelte noch eine Weile meinen Kopf und schlief dann ein. Nach ein paar Minuten schlief ich dann auch ein.
-------------------------------------------
Hier kommt noch eins meine sweeties! Love cece :-*
DU LIEST GERADE
My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction)
FanfictionEs geht in dieser Fanfiction um ein 16-jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder in Miami lebt. Ihr Bruder ist schon volljährig und lebt deshalb mit seiner Schwester alleine in einer Villa. Sie können sich das leisten , da ihre Eltern reich sind. Am 1...