Chapter 36 ~ Der Typ hat seine gerechte Strafe erhalten!

1.9K 76 6
                                    

Austin POV
Ich lag in einem dunklen Zimmer. Plötzlich hörte ich Geschrei von draußen. Ich hörte eine Männerstimme und die eines Mädchens. MEINES Mädchens. Warum schreit sie so? Ich riss die Kanüle aus meinem Arm und stand mit wackligen Beinen auf. Ohhh shit! Keine gute Idee!!! Ich griff nach den Krücken, die an meinem Krankenbett standen, und verließ sofort danach den Raum. Das Gebrüll wurde lauter und plötzlich hörte es auf. Nein! Was ist jetzt passiert? Ich lief den Flur entlang und schaute in jedes einzelne Zimmer. Man verdammt nochmal! Wo ist meine Sierra?! Ich schmiss die Krücken auf den Boden und ging ohne sie weiter. Zum Glück klappte es jetzt! Ich lief in einen anderen Flur wo ebenfalls alle Türen offen waren... bis auf eine. Ich lief auf die Tür zu. In dem Moment, als ich das Zimmer betrat, durchzog mich ein stechender Schmerz im Kopf und ich sackte auf den Boden. Fuck! Welcher Idiot war das??? Nur mit Mühe hob ich meinen Kopf und sah Sierra auf einem Krankenbett liegen. NUR IN UNTERWÄSCHE! Sie hatte ihre Augen geschlossen, das heißt: Sie ist nicht bei Bewusstsein! Außerdem waren ihre Hände gefesselt. Augenblicklich durchzog dieser scheiß Schmerz erneut meinen Kopf und mir wurde kurz schwarz vor Augen.
...
Als ich wieder zu Bewusstsein kam sah ich, dass Sierra verschwunden war. Ihre Kleidung lag jedoch noch auf einem Stuhl, der sich im Raum befindet. Ich nahm ihre Kleidung und verließ das Zimmer. Ich guckte nach links und rechts. Shit! Sie waren zu schnell! Auf einmal hörte ich Gebrüll von meinen Jungs. Bitte sie haben sie! BITTE!!!! ...Und ich dachte wir können hier ein neues Leben anfangen! Falsch gedacht Mahone!!! Ich lief dem Gebrüll nach und sah wie Justin gerade einem jungen Mann die Kugel ins Herz schoss. Naja... wenn er einen guten Grund dafür hat! Ich sah weiter durch die Runde und sah wie Brandon mit Sierra im Arm auf dem Boden kniete. Nein! Bitte ihr geht es gut! Ich rannte auf ihn zu und rutschte auf die Knie. "Was ist mit ihr?", fragte ich vollkommen aufgelöst. Die Jungs schauten mich alle geschockt an , kriegten sich aber schnell wieder ein. Ich zog meine Jacke aus, die ich mir vorhin über gezogen hatte, und legte sie über Sierra, da sie ja nur Unterwäsche an hatte. "Wen hat Justin gerade erschossen? ", fragte ich in die Runde. "Der Typ wollte mit Sierra durchbrennen!", verteidigte Justin sich selbst. "Gut gemacht Bruder!", er kam auf mich zu und schlug bei mir ein. "Danke dass ihr mir beisteht! Ihr seid die Besten!", rief ich in die Runde. "Immer gerne!" "KLAR!" "Nichts zu danken!" "Kein Ding!" "Für dich immer Bro!", antworteten sie. Ich merkte wie etwas meinen Arm runterlief. "D-du blutest Austin!", rief Logan. Oh scheiße! Diese verfickte Kanüle! Justin rannte los und kam mit einem Verband wieder. Er machte es mir um den Arm und ich bedankte mich bei ihm :"Danke man. Das kommt von der scheiß Kanüle, die ich mir vorhin abgerissen hab, weil ich Geschrei gehört hab. Kennt irgendjemand von euch den Spast, der da auf dem Boden liegt"?? Alle schüttelten den Kopf. Jordan sagte anschließend :"Der war hier in dem Krankenhaus ein guter Arzt und hat mich auch schon einmal behandelt...aber sonst"! "Der Typ sollte eigentlich 'ne Anzeige bekommen! Aber damit ist das jetzt auch geregelt!", sagte ich und stand mit Sierra im Arm auf. "Wollen wir dann nach Hause?", fragte ich die Jungs. "Ja! Aber nur wenn es dir soweit gut geht!", erwiderte Justin. "Mach dir um MICH mal keine Sorgen! Mir geht's zu hause besser als in diesem Dreckskaff!", antwortete ich. Wir gingen zu den Autos und fuhren nach Hause.
...
Zu Hause angekommen ging ich sofort mit Sierra im Arm auf unser Zimmer. Ich legte sie aufs Bett und zog mir meine Sachen aus. "Das ist aber ein schöner Anblick!", flüsterte Sierra auf einmal. Ja okay... ich stehe nur in Boxershorts vor ihr. Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. "Schön, dass du wieder wach bist!", sagte ich und setzte mich aufs Bett. "Ich weiß nicht was passiert ist nachdem er mir die Spritze in den Arm gerammt hat! Also entschuldige ich mich einfach für das was danach passiert ist!", sagte sie und senkte ihren Kopf. "Hey Süße! Nicht traurig sein! Er hat NIX gemacht! Ich habe ihn davon abhalten können! Und er wird nie wieder auch nur mit irgenjemandem in Körperkontakt kommen.", erwiderte ich. Sie lächelte und zog mich zu sich. Wir unterhielten uns noch ein wenig bis wir dann beide einschliefen.
------------------------------------------------
Soo hier kommt das 36. Ich weiß ist ein bisschen kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Hab euch lieb ♥ love cece :-*

My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt