Chapter 58 ~ Nur noch 5 Minuten Bittee!

1.6K 65 4
                                    

Sierra POV
Ich wachte auf und Austin war bereits wach und zog die Vorhänge auf. "Nein Schatz! Noch 5 Minuten!", bettelte ich. "Aber baby wir müssen aufstehen!", sagte er und kam zu mir aufs Bett. Er gab mir einen Kuss und ich schmollte :"Bitte noch 5 Minuten"! "Naaa gut"! Ich zog ihn zu mir und kuschelte mich an ihn. Plötzlich ging die Tür auf. "Sind 5 Minuten zu viel verlangt!?", seufzte ich genervt. Justin trat ins Zimmer gefolgt von Brandon. "Carter bleibt noch 5 Minuten bei mir im Bett!! Ob ihr wollt oder nicht!", sagte ich ernst und klammerte mich an Carter. "Aber-", setzte Justin zum sprechen an. "Kein Aber! Raus hier!", sagte ich und zeigte mit dem Zeigefinger auf die Tür. Sie gingen trotzig aus dem Zimmer und ich strahlte Carter an. "Warum strahlst du so?", fragte er lächelnd. "Weil wir jetzt Zeit zum Knutschen haben!", ich legte meine Lippen auf seine und setzte mich auf seinen Schoß ohne den Kuss zu unterbrechen. "Ok..ey!", nuschelte er und drückte mich noch näher an sich. Er packte seine Hände an meinen Arsch und massierte ihn. "Ahh Gott!", stöhnte ich. Er grinste nur frech und fing an meinen Hals zu küssen. Oh nein... Knutschfleck! Aber mein Bruder ist hier! "Was ist mit Jay..ayyden!?", hackte ich stöhnend nach. "Egal!", sagte er und wendete sich wieder meinem Hals zu. Ich zog ihn nach ein paar Minuten wieder zu mir hoch und steckte ihm wieder meine Zunge in den Hals. Es klopfte an der Tür. "Verpiiiss d-diiiich!", ich musste mich echt beherrschen nicht laut auf zu stöhnen. Schritte entfernten sich von der Tür. Austin nahm mich an der Hüfte und drehte uns, so dass er über mir lag und sich links und rechts von meinem Kopf abstützte. Er zog mir den Slip runter und ich ihm seine Boxer. Er drang vorsichtig und langsam in mich ein und spannte mich somit voll auf die Folter. "Ahhh fuck! Carter BITTE!", stöhnte ich in sein Ohr. "Bitte was?", fragte er nekisch und grinste. "Bitte fick mich"! Er grinste noch mehr und wurde von Sekunde zu Sekunde schneller. "Jaa! Mach!", hauchte ich gegen seine leicht feuchte Haut. Er legte eine Hand an meinen Arsch und drückte mich fest an sich ran, so dass er tiefer in mir saß. "Verdammte Scheiße!", schrie ich. "Oh Baby...du...bist...soo...geil!", stöhnte er und kam wenige Sekunden später in mir. Ich fand zur gleichen Zeit Erlösung und ließ mich in die Kissen sinken. Er zog sich aus mir raus und umarmte mich von der Seite. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte sein Herz schnell pochen. "So anstrengend mich flachzulegen?", fragte ich lächelnd und versuchte wieder einen regelmäßigen Atem zu bekommen. "Klar!", antwortete er zog mich ganz auf sich. Er schloss seine Arme fest um mich und machte die Augen zu. "Es ist herrlich hier mit dir zu liegen!", flüsterte er sehr leise; fast unverständlich. "Finde ich auch!", so langsam normalisierte sich mein Atem wieder. Carters Herz dagegen, pochte immer noch so doll, als wäre es gerade einen Marathon gelaufen. Ist es wegen dem Sex oder weil ich gerade auf ihm liege? "Baby beruhige dich!", forderte ich ihn auf. "Ich versuchs!", gab er zurück. Ich strich mit meinem Zeigefinger über seine Muskeln und malte sie nach. "Bitte hör nicht auf zu trainieren!", bat ich ihn und verteilte kleine Küsse auf seiner Brust. "Für dich tuh ich ALLES meine Prinzessin!", er gab mir einen Kuss auf den Scheitel und strich mir anschließend über den Kopf. Aww.... und er sagt da ist kein Austin mehr... NEIN! GAR NICHT! (Ironie lässt grüßen!) "Ich liebe dich Sierra!", murmelte er in meine Haare. "Ich liebe dich auch Carter!", entgegnete ich ihm. Er lächelte und wir kuschelten weiter. Nach einiger Zeit zogen wir uns frische Unterwäsche an und gingen dann um 10:48 Uhr zu den anderen runter. Sie guckten uns alle angewidert an... besonders Jayden! Scheiße! Waren wir soo laut?! "Ja wart ihr!", sagte Jayden etwas wütend. "Alles okey Bruderherz?", fragte ich ihn besorgt. Scheiße Sierra! Jetzt versuch mal da wieder raus zu kommen! "Können wir kurz reden Sierra?", fragte er mich und stand von der Couch auf. "Ja klar!", ich ging mit ihm auf die Terrasse und er fing an zu reden. "Was meinst du wie ich mich dabei fühle, zu hören wie meine kleine Schwester durchgefickt wird?", fragte er mich aufgebracht. "War es soo deutlich zu hören?", fragte ich unsicher. "Ja war es Sierra! Ich hätte Austin gerade am liebsten eine rein gehauen!", gab er zornig zu. "NEIN! FANG NICHT SCHON WIEDER DAMIT AN JAYDEN! DAS THEMA HATTEN WIR SCHON!", fuhr ich ihn wütend an. "Ja okay! Aber könntest du in Zukunft leiser stöhnen? Das wäre sehr lieb von dir!", sagte er ernst und nahm mich dann in den Arm. "Sorry aber du weißt wie glücklich Carter mich macht!", murmelte ich. "Er macht dich glücklich indem er seinen Schwanz in dir bewegt?", fragte er lachend. Ich schlug ihm auf den Arm und er schrie gespielt:" Ahh das hat weh getan"! Ich lachte nur und umarmte ihn nochmal bevor wir wieder rein gingen. Wie frühstückten alle gemeinsam und beschlossen danach an den Strand zu gehen, da es heute sehr warm war.
...
Am Strand bekam Carter plötzlich einen Anruf. Ich konnte leider nicht mithören, weil er sich von uns entfernte. Dann kam er wieder und besprach irgendwas mit den Jungs. Anschließend kam er zu mir und sagte :"Schatz du musst mit helfen Geld verdienen"! "Klar ich helfe gerne! Wie verdient ihr denn Geld?", hackte interessiert nach. Carter schaute die anderen Jungs an die gerade mit Rose und Skyla sprachen und tauschte mit ihnen Blicke aus. Oh Gott jetzt werde ich misstrauisch! Ich muss doch hoffentlich nicht als Nutte oder Stripperin arbeiten! Darauf würde ich beim besten Willen nicht drauf eingehen! " Nein! Um Gottes Willen! Ich würde dich NIEMALS als Nutte oder Stripperin arbeiten lassen Babe!", sagte Carter schnell. Oh man ich hab schon wieder laut gedacht! "Was ist es denn? Los sags mir!", forderte ich ihn auf. "Wir... dealen Drogen! Ecstasy, Chrystal Meth, Kokain und so!", nachdem er das gesagt hatte, holte er tief Luft. "W-was?", fragte ich geschockt. "Bitte sei nicht sauer Schatz! Wir machen damit soooo viel Kohle... das glaubst du nicht!", sagte er überzeugt. "Okey... ich mach mit! Aber das ist ziemlich gefährlich! Und ich gehe recht in der Annahme, dass ihr das Zeug nur vertickt und nicht selber nehmt?!", fragte ich ernst nach. Er nickte. "Gut! ", das glaube ich ihm nicht! Er nimmt bestimmt was von der Scheiße! Ich kenne meinen Freund! Ich kenne Carter... ich bin selbst Carter... nur als Mädchen!
---------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt es! Wie immer freue ich mich ganz doll über Votes und Kommis! love cece :-*

My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt