Brandon POV
Wir kamen bei Austin, Justin, Jake und Logan an, da sie uns angerufen hatten. Justin stand vor dem Haus und tippte nervös an seinem Handy rum. "Hey Jus warum so nervös?", fragte ich ihn. Auf einmal kam ein Auto mit quietschenden Reifen sehr schnell auf uns zu. Austin. Er machte einen Meter vor uns eine Vollbremsung und stieg hektisch aus. Was ist denn mit dem los? "Hey Austin warum bist du so aufgebracht?", eigentlich ist er immer ganz gelassen. "Jayden hat Sierra zu sich geholt und lässt sie nicht gehen!", schrie er. Woooaa komm ma runter Junge. "Ey ich dachte Carter wäre wieder da?!", fragte Jake Austin. "Schnauze Jakii. Es geht um MEIN Mädchen kapiert?", brüllte Austin. Jake nickte ängstlich. "Jungs helft ihr uns sie da raus zu holen?", fragte Austin mich dann. Ich zögerte gar nicht und sagte sofort:"Ja wir helfen euch. Sie ist schließlich unsere kleine Schwester"! Austin nickte und ging zu dem Kofferraum seines Autos und gab uns jedem eine Waffe. Nicht schlecht Mahone. "Wann brechen wir auf?", fragten Luke und Chris. "In der Nacht. Jetzt sollten wir uns allerdings ausruhen.", antwortete Logan. Wir gingen ins Haus und die Jungs gingen in ihre Zimmer. Ich legte mich kurz hin konnte jedoch nicht schlafen. Ich schaute mich im Haus um und kam an Austins Zimmer. Ich hörte schluchzen und öffnete die Tür einen kleinen Spalt so, dass er es nicht merkte. Ich sah ihn auf dem Bett sitzen. Weinend. Nein. Austin Mahone weint doch nicht etwa? Und das alles nur wegen einem Mädchen?! KRASS. Plötzlich klingelte sein Handy. Er bekam sofort ein Grinsen ins Gesicht. Er nahm ab und seine Miene verfinsterte sich augenblicklich. Telefonat von Austin:
"Warum rufst du von Sierras Handy an?"
"LASS SIE VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE!"
"DAS IST MIR EGAL!! ICH HOLE SIE MIR. SIE IST MEIN MÄDCHEN UND DU KANNST NICHTS AN UNSERER LIEBE ÄNDERN!!"
"NEIN DAS KANNST DU NICHT MACHEN. SIE IST DEINE SCHWESTER JAYDEN!"
"DU LÄSST SIE IN RUHE."
"DU KANNST SIE NICHT VOR MIR VERSTECKEN!"
"ICH HOL SIE MIR"
Telefonat Ende.
Er saß da und weinte sich die Augen aus dem Kopf. Krass. Ich hab ihn noch nie so aufgelöst gesehen. Ich ging runter und Luke, Chris und Jordan saßen auf der Couch und redeten. "Ey Leute. Wir müssen Sierra da unbedingt raus holen! Austin hat gerade mit Jayden telefoniert und heult jetzt mies doll. Das muss einfach klappen!", flüsterte ich in die Runde damit es niemand hörte. "Ohhh krass echt?!", fragte Chris. Ich nickte. Jake und Logan kamen runter. "Leute wir müssen Sierra ganz schnell zu Austin holen. Er ist total fertig und trinkt ununterbrochen.", sagte Logan besorgt. Alle kamen um 23:00 Uhr pünktlich ins Wohnzimmer. Austin kam mit gesenktem Kopf die Treppen runter. "Okay können wir dann?", hakte Justin nach. "Ja los bewegt euch!", sagte Austin etwas gereizt. Wir stiegen in unsere Autos und ich fuhr Austin hinter her, was aber gar nicht soo leicht war, da er ganz schön aufs Gaspedal trat. Man dieser Junge bringt sich nochmal selber um. "Ja man da hast du recht!", sagte Jordan der neben mir saß. Jetzt fing ich auch schon an laut zu denken genau wie Sierra.
Austin POV
Ich fuhr schnell und alle redeten auf mich ein, dass ich langsamer fahren sollte aber das war mir in dem Moment sowas von egal. "HALLO?! WIR MÜSSEN SIERRA DA RAUS HOLEN!", schrie ich und versuchte mich auf die Straße zu konzentrieren. Alle nickten. Angekommen an dem Haus stand die Tür offen. Wir stiegen aus und jeder hielt seine Waffe griffbereit. Ich ging als erstes rein dicht gefolgt von den anderen. Ich hörte starkes Weinen. Mädchenweinen. Sierras Weinen. Ich durchsuchte alle Zimmer im Erdgeschoss. Die Jungs rannten hoch in die 1. Etage und suchten dort. Sie kamen wieder runter doch... nichts. "Leute wartet mal... geht in den Keller!", flüsterte ich. Im Keller war auch nichts. "Halt... die Hintertür ist offen!", brüllte Jordan. Scheiße!!! Wir stürmten raus und sahen wie ein paar Jungs in Richtung Wald rannten. Der eine hatte Sierra über der Schulter hängen. Sie zappelte jedoch konnte sie sich nicht befreien. Was ich jetzt tat dafür hätte ich mich echt selber ohrfeigen können. So dumm war das von mir aber im Moment sah ich keinen anderen Ausweg. Ich entsicherte meine Pistole schoß in die Luft und rief :"DU LÄSST SOFORT MEIN MÄDCHEN RUNTER"! Der Junge drehte sich um gab den anderen Jungs ein Zeichen und ließ Sierra auf den Boden fallen. Dann verschwanden sie im Wald. "Nein Sierra!", schrie ich. Ich ließ meine Waffe fallen und rannte zu Sierra. Ihr Kopf war voller Blut da er sie auf einen Stein fallen lassen hat. Sie lag dort nur in Unterwäsche auf dem kalten Waldboden und rührte sich nicht. "Nein Sierra Schatz wach auf!", weinte ich. Die anderen Jungs kamen jetzt auch schauten aber nur geschockten auf den Boden. Ich zog mir meine Jacke aus und breitete sie über ihr aus. Dann legte ich sie in Brandons Arme. Ich spürte wie die Wut in mir hochkam. Ich kochte vor Wut. "WER WEIß WAS DIE IHR ANGETAN HABEN!", brüllte ich völlig außer mir. Ich wussteß ich sollte jetzt so schnell wie möglich mit meiner Freundin ins Krankenhaus fahren aber... NEIN. Nicht mit mir. Ich sprintete an den Fleck wo ich meine Waffe hab fallen lassen, nahm sie und schrie den anderen Jungs zu :"Fahrt mit ihr ins Krankenhaus und ich gehe mich jetzt für meine Prinzessin rächen"! Ich rannte in den Wald und konnte mich kaum noch halten, bevor ich komplett zusammenbrach und anfing zu heulen wie ein Baby. Ich ließ mich auf den Boden nieder und legte mein Gesichte in meine Hände. Plötzlich fühlte ich etwas kaltes an meiner Schläfe. "Na Austin heulst du wegen deiner Sierra?! Du bist aber ein echt schlechter Freund! Anstatt du mit ihr ins Krankenhaus fährst und ihr Gesellschaft leistest, gehst du in den Wald und weinst wie ein Mädchen!", sagte Jayden und hielt mir seine Waffe an den Kopf. Was danach passierte damit hätte ich niemals gerechnet...
-------------------------------------------------
Ich hoffe das 16. gefällt euch meine sweethearts. Ich liebe euch ganz doll. Love cece :-*
DU LIEST GERADE
My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction)
Fiksi PenggemarEs geht in dieser Fanfiction um ein 16-jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder in Miami lebt. Ihr Bruder ist schon volljährig und lebt deshalb mit seiner Schwester alleine in einer Villa. Sie können sich das leisten , da ihre Eltern reich sind. Am 1...