Chapter 24 ~ Könnt ihr euch nicht leiser lieben? Ist ja widerlich!

2.5K 92 2
                                    

Jordan POV

"Wie lief das Geschäft bei euch?", fragte ich die anderen Jungs, als wir ins Auto einstiegen. "Gut... sehr gut sogar", entgegnete Brandon. Wir fuhren die dunkleren Straßen Karloforniens entlang. Plötzlich hupte jemand hinter uns. "Justin...du Spast", murmelte ich und lachte. Er fuhr hinter uns und auf einmal überholte er uns und raste über den Highway....

Wir kamen zu hause an und gingen ins Haus. Als wir ins Haus kamen hörten wir sehr lautes Stöhnen. "Was ist das denn?", fragte Brandon. Logan und Jake kamen uns entgegen. Sie hielten sich beide die Ohren zu. "Das sind Austin und Sierra!", sagten beide angewidert. Alle mussten lachen. Chris schmiss sich vor Lachen schon auf den Boden. "Hahaha...wie lange geht das denn schon so?", fragte Luke. "Na mindestens 'ne Dreiviertelstunde.", antwortete Jake. Schon wieder kam ein Stöhnen...diesmal von Austin. "Ich kann euch verstehen. Wenn Austin erstmal anfängt dann richtig! Ich hab das schon so oft gehört...hahaha", lachte Justin. Wir gingen alle ins Wohnzimmer und entspannten uns. Das war aber gar nicht soo leicht wegen den 2 Turteltauben die sich oben gegenseitig ihre Liebe schenkten! "Boaa... kann vielleicht jemand hoch gehen und sagen die sollen leiser sein?", fragte Luke. "Also... ich geh da nicht hoch! Ich kenne Austin soo gut und glaubt mir! Ihr wollt nicht sehen was die da oben machen!", sagte Justin und schüttelte den Kopf. "Aber an mir solls nicht liegen! Jemand kann ruhig gucken gehen was die da machen...nur dieser jemand wird dann wahrscheinlich Sierra und Austin nie mehr in die Augen gucken können! ", fügte er hinzu. "Ach...so schlimm wirds schon nicht sein. Ich geh gucken.", sagte ich und ging die Treppen hoch. Das Stöhnen wurde immer lauter. Jedoch war es nur das von Austin. Ohh bitte es ist nicht das was ich denke, dass es das ist!!!!!!! Ich ging an deren Zimmertür und drückte vorsichtig die Klinke runter. Ich öffnete die Tür einen Spalt und sah,... dass ich mich nicht getäuscht hatte. Ich schloß die Tür sofort wieder und rannte die Treppen runter. Unten angekommen ließ ich mich auf die Couch neben Jordan und Chris fallen und hielt mir die Hände vors Gesicht. O.K. das muss ich erstmal verarbeiten! Hallo?! Ich meine : meine Schwester mit 'nem Kumpel von mir im Bett?! "Und was hast du gesehen?", fragte Chris. "Sierra vor Austin kniend. Mit seinem besten Stück im Mund und Sperma an den Fingern.", antwortete ich. Alle guckten mich erst geschockt an und dann angewidert. "Jaa... so kenne ich meinen Bruder", rief Justin stolz. Naja ... wenn Sierra drauf steht... Das Gestöhne hörte auf und Austin kam in Boxershorts die Treppen runter, dicht gefolgt von Sierra die nur Unterwäsche und ein weißes T-Shirt von Austin trug. Sie gingen händchenhaltend in die küche. "Oh endlich fertig?", rief Justin den beiden hinterher. "JA!", rief Austin aus der Küche.

Austin POV
Dieses Mädchen... einfach genial! Wir gingen in die Küche und nahmen uns was zu trinken. Ich hob Sierra an den Hüften hoch und setzte sie auf die Mittelinsel. Sie gab mir einen Zungenkuss und trank dann aus ihrer Flasche. Ich beobachtete sie dabei und konnte nicht aufhören zu grinsen. Sie bemerkte es und setzte die Flasche ab. "Was ist?", fragte sie verwirrt. "Nichts...", kicherte ich. "...außer dass du das geilste Mädchen auf der Welt bist", murmelte ich hinterher. Sie lächelte und zog mich zu sich ran. Wir wollten uns gerade küssen als die anderen Jungs reinkamen. "Ihr könnt die Finger GAR NICHT von einander lassen oder?", lachte Brandon. "Nö", Sierra grinste frech und streckte ihm die Zunge raus. "Das ist mein Mädchen! ", sagte ich drückte sie stolz an mich und gab ihr einen Kuss auf die Wange worauf sie lächelte. Die Jungs verdrehten die Augen außer Justin. Er schlug bei mir ein und sagte :"Pass' gut auf DEIN Mädchen auf Bruder"!! "Mach ich", entgegnete ich. Inzwischen ist es schon 23:49 Uhr. Scheiße... "Jungs ich bin dann mal weg!", rief ich und rannte die Treppen hoch. Ich konnte aus dem Augenwinkel erkennen, dass Sierra mir erst verwundert hinterher schaute und mir dann nach oben folgte. Eigentlich will ich sie jetzt nicht so stehen lassen...aber ich muss den Stoff HEUTE noch verkaufen! "Austin wo musst du um die Uhrzeit noch hin?", fragte sie mich verunsichert als sie in unser Zimmer kam. "Erklär ich dir ein anderes mal...", und schon ging ich die Treppen runter. Ich nahm mir noch ein paar Tüten Stoff und knallte die Tür zu. So jetzt heißt es dealen was das Zeug hält...

Sierra POV

"Was war das denn?", murmelte ich. Ich rutschte die Tür lang runter und fing an zu weinen. Ich bin mit den Nerven gerade so am Ende... Warum muss er jetzt so plötzlich weg? Hat er irgendeine Nutte am Start? "Nein er würde dich niemals betrügen!", Justin half mir hoch und nahm mich in den Arm. "Weißt du wo er hin gegangen ist? ", fragte ich voller Hoffnung. Er zögerte kurz sagte aber dann :"Nein. Sorry". Ich befreite mich aus seinen Armen und fing wieder an zu weinen. Ich weiß genau, dass er lügt. Bestimmt wissen es die anderen auch... Ich sprintete die Treppen hoch und schloß mich dann in mein Zimmer ein. Ihr könnt mich jetzt alle mal gerne haben... und Austin kann ja dann auf der Couch schlafen.
---------------------------------------------
Hier noch eins für meine Lieblinge. Love cece :-*

My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt