Austin POV
Ich ging aus dem Haus und zerbrach mir den Kopf über Sierra. Was ist wenn sie schwanger ist? Wenn... hoffe ich von mir!! Ich brachte Sierra den Schwangerschaftstest und warte jetzt... Man wie langsam kann die Zeit eigentlich noch vergehen!?! Ich klopfte an die Tür und fragte vorsichtig :"Darf ich rein kommen"? Von der anderen Seite kam ein leises 'Von mir aus'. Ich öffnete die Tür und sah Sierra auf dem Badewannenrand sitzen. "Und?", hackte ich nervös nach. Statt etwas zu sagen, streckte sie mir den Test entgegen. Positiv. Scheiße... und jetzt?!?!?! Ich sah wie Sierra die Tränen über die Wangen rollten. "Schatz nicht weinen! Wir schaffen das! Auch...", meine Stimme versagte. "Auch was?", fragte sie. "Auch... wenn das Kind nicht von mir ist!", fuhr ich fort. Ich schaute ihr in die Augen. Sie strahlten pure Angst aus. "Wovor hast du Angst Engelchen?", ich nahm ihre Hand und wir gingen in unser Zimmer. Wir setzten uns aufs Bett und sie antwortete mir :"Ich habe Angst davor, dass wir der Situation mit dem Kind nicht gewachsen sind! Und außerdem was ist mit Nash!? Und was ist mit Geld?! Und wir brauchen dann ein größeres Haus! Weil..."! "Weil?", hackte ich verwirrt nach. "Weil Rose und Skyla höchst wahrscheinlich auch schwanger sind!", antwortete sie. Fuck! Tja... eigentlich müsste ich Justin kennen!. Sie lehnte sich an mich. Ich schaute auf mein Handy: 12:36 Uhr. "Komm Schatz! Wir gehen jetzt zum Arzt!", sagte ich und stand auf. "Okay. Sollen die anderen gleich mitkommen?", fragte sie während sie ebenfalls aufstand. "Von mir aus!", gab ich zurück. Wir gingen händchenhaltend die Treppe runter und sahen Justin mit Rose und Brandon mit Skyla im Wohnzimmer sitzen. "Wollt ihr gleich mit zum Arzt kommen?", fragte Sierra sie. Sie besprachen sich kurz und sagten dann :"Ja! Wir kommen mit"! Wir gingen zum Arzt und ließen uns bestätigen, dass alle drei Mädchen schwanger sind. Als die Diagnose bakannt gegeben wurde, rutschte mir das Herz in die Hose. Irgendwie sah ich einen Funken Fröhlichkeit in ihrem Gesicht. Kein Wunder... sie wird Mutter. "Öhm kann man einen Test machen von wem das Kind ist?", fragte Sierra die Ärztin. "Selbstverständlich aber... ich dachte das Kind wäre von ihrem Freund?!", hackte die Ärztin verwirrt nach. "Ja öhm... das hoffe ich auch!", entgegnete Sierra. Ja das hofft nicht nur sie. "Okey... wir bräuchten eine DNA-Probe von ihnen!", wandte sich die Ärztin mir zu. Oh nö! Ich hasse so 'ne Proben! "Komm schon Schatz bitte"! Nein das ist nicht fair! Sie setzt ihren Welpenblick ein! Das ist unfair! Nach reichlichem Zögern sagte ich denn doch zu. Ich machte diesen scheiß Test und dann gingen wir noch kurz zur Apotheke wegen Tabletten gegen Übelkeit. Danach gingen wir nach hause.
...
Ich lag mit Sierra im Bett und sie schlief gerade als mein Handy klingelte. Scheiße ich hoffe Sierra wird nicht wach! Ich verließ das Zimmer, damit Sierra in Ruhe weiter schlafen konnte und ging raus auf die Terrasse.
Telefonat (A- Austin ; N- Nash) :
A- Hallo?
N- Du hast mir mein Mädchen weggenommen! Du bist dran!
A- Sie ist nicht dein Mädchen und du tust weder mir noch Sierra etwas an! Das können wir gerade gar nicht gebrauchen!
N- Ach Nein! Wieso das denn?
(Boa wie der aufregt!!!!!!!!!!!!)
A- Das geht dich 'nen Scheißdreck an! Ich muss jetzt wieder zu Sierra bye!
Somit beendete ich das Telefonat. "AUSTIN!", hörte ich Chloé schreien. Ich rannte rein. "Was ist?", fragte ich besorgt. "Sierra weint ganz doll! Geh hoch schnell!", schrie sie. Oh Gott! Mädchen und ihre Nervenzusammenbrüche! Meine arme Sierra! Sie tut mir soo leid! Ich rannte die Treppe hoch und sah Sierra weinend auf dem Bett sitzen. "Was ist los Engelchen?", ich setzte mich zu ihr aufs Bett. "E-es t-tut m-mir s-so l-leid Sch-schatz! I-ich n-nerve d-dich t-total!", schluchzte sie in eines unserer Kissen. Das sind bestimmt die Stimmungsschwankungen in der Schwangerschaft. "Nein! Du nervst mich überhaupt nicht! Sag doch sowas nicht!", ich zog sie zu mir und nahm sie in den Arm. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte :"Wir schaffen das okey? Ich weiß es wird stressig, aber wir schaffen das! Um das Geld musst du dir keine Sorgen machen! Wir haben mehr als genug und wir können uns ja jetzt schon mal im Internet nach einem neuen Haus umgucken. Hm"?! Sie nickte und wir lehnten uns mit dem Laptop in die Kissen. Auf einmal hörten wir ziemlich starkes Mädchenweinen. Sara kam mit feuerroten Augen ins Zimmer und schluchzte :"Sierra! Kommst du kurz! Lucy und ich brauchen dringend deine Hilfe"! Sierra schaute mich verzweifelt an. Ist da vielleicht noch jemand schwanger? Sie ging mit Sara im Arm aus dem Raum und eine Sekunde später kamen Logan und Jake rein. "Hey Bro! Wir haben Scheiße gebaut!", sagten sie und senkten beide ihren Kopf. "Ein Kind zu zeugen ist doch nicht Scheiße!", sagte ich aufmunternd.
"Woher weißt du was wir meinen?", fragten sie schockiert. "Kommt schon! Wir haben zur Zeit alle das selbe Problem!", ich senkte den Kopf. Was ist wenn das Kind, dass in MEINER Freundin heranwächst, nicht von mir ist! Darüber will ich gar nicht erst nachdenken! Logan kam zu mir und strich mir über den Rücken. "Du wirst sehen... du bist bestimmt der Vater!", sagte Jake. Sierra kam wieder rein und starrte Jake und Logan an. "Herzlichen Glückwunsch Jungs!", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. "Danke!", entgegneten sie. Jake und Logan gingen aus dem Zimmer und Sierra legte sich wieder zu mir. Sie schaute mir in die Augen und ich sah in ihnen Besorgnis. "Was ist los?", fragte ich sie. "Du siehst traurig aus! Bitte sei nicht traurig mein Schatz! Es ist bestimmt von dir! Morgen bekommen wir Bescheid!", sie gab mir einen Kuss und kuschelte sich an mich. Ich legte den Laptop bei Seite und genoss die Liebe und Zuneigung. "Auch wenn das Kind nicht von mir ist... ich werde es trotzdem wie mein eigenes lieben"!
---------------------------------------------------
Ich kann es kaum fassen, dass ich es geschafft habe so viel zu schreiben! Aber wir sind gerade mal in der Mitte der Geschichte also...^^ love cece :-*
DU LIEST GERADE
My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction)
FanfictionEs geht in dieser Fanfiction um ein 16-jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder in Miami lebt. Ihr Bruder ist schon volljährig und lebt deshalb mit seiner Schwester alleine in einer Villa. Sie können sich das leisten , da ihre Eltern reich sind. Am 1...