Chapter 69 ~ Das ist Mummy! Sie wird bald aufwachen! Hoffentlich...

1.4K 64 12
                                    

Austin POV
Oh Gott! Hat sie mich das jetzt wirklich gefragt? Was soll ich denn jetzt antworten? Eins steht fest : Ich kann sie nicht ALLEINE großziehen! Wenn denn mit Sierra! "Ja gerne!", sie grinste übers ganze Gesicht und kuschelte sich an mich. Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Austin du willst sie adoptieren?", fragte Rose glücklich. "Ja will ich, aber nur mit Sierra zusammen!", sagte ich. Wir wollten gerade wieder gehen, als ich merkte, dass Tracy auf meinem Schoß eingeschlafen war. Ich nahm sie auf den Arm und trug sie ins Krankenhaus zurück. Ich verabschiedete mich von den anderen und ging dann den Flur zur Kinderstation entlang. Ich legte sie in ihr Bett und deckte sie zu. "Schlaf schön kleine Maus!", ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel und ging dann in mein Zimmer zurück. "Ach hallo Mr. Mahone! Wieder zurück?!", sagte sie und lächelte. "Ja die Kleine ist eingeschlafen!", fing ich an. "Sie hat mich gefragt ob ich ihr Daddy werde...", sprach ich weiter. Die Ärztin schaute mich schockiert an und lächelte dann. "Und was haben sie geantwortet?", fragte sie neugierig. "Ich habe mit 'ja' geantwortet!", sagte ich glücklich. "Aber erst muss Sierra wieder zu mir zurückkommen!", fuhr ich fort. Ich ging zu ihr ans Bett und strich ihr über die Wange. "Wie sehen die Werte aus?", fragte ich die Ärztin jedoch völlig angewandt. "Die Werte verbessern sich! Es besteht 70% zu 100%, dass sie wieder aufwacht!", lächelte sie. Ich grinste und flüsterte :"Weiter so meine kleine Prinzessin"! Die Ärztin bekam es wahrscheinlich mit und schmunzelte. Dann ging sie aus dem Zimmer und ich setzte mich zu Sierra. "Hey Baby!", ich nahm ihre Hand und streichelte sie. "Schatz wenn du wieder wach bist, werden wir eine Adoptivtochter haben!", mir lief eine Träne die Wange runter und fiel auf ihre Hand. Ich beugte mich zu ihr runter und gab ihr einen sanften Kuss. "Ich liebe dich!", meine Stimme versagte und ich begann zu weinen. "I-ich h-halt d-das n-nicht m-mehr l-lange a-aus! K-komm z-zurück b-bitte!", wimmerte ich und zog ihren Kopf auf meinen Schoß. Ich betrachtete ihr Gesicht. Es war so blass und kalt. Ich strich über ihre Nase und küsste anschließend ihre Nasenspitze. Ich schlief ein und wachte 4 Stunden später wieder auf. Ich stieg aus ihrem Bett und ging auf dem Gang spazieren. Der Arzt kam mir hektisch entgegen. "Mr. Mahone würden sie bitte ganz schnell mitkommen!", es war eher eine Aufforderung, als eine Bitte. Ich folgte ihm und er ging mit mir in den Gang der Kinderstation. Die Zimmertür von Tracys Zimmer war offen und ich hörte bitterliches Mädchenweinen. Ich überholte den Arzt und ging, so schnell es mir möglich war, in Tracys Zimmer. Sie weinte jämmerlich. "Ohh Tracy... was ist los Süße?", ich setzte mich zu ihr aufs Bett und nahm sie in den Arm. "I-is b-bin a-aufdewacht u-und d-du w-warst n-nis d-da!", ihre Tränen ließen mein T-Shirt nass werden, aber scheiß drauf! "Ohh! Bitte hör auf zu weinen Tracy Bitte!", flehte ich sie an. Sie schaute zu mir hoch und ihre Augen waren leicht rot und angeschwollen. Sie muss schon lange weinen! Ich drückte sie fester an mich und sie vergrub ihr Gesicht wieder in meinem T-Shirt und schluchzte laut. Wieder und immer wieder. Oh das muss sie sehr mitgenommen haben! "W-willst du v-von mir w-weggehen?", fragte sie und ihr liefen wieder Tränen über die Wangen. "Nein! Das will ich nicht! Wie kommst du darauf? Ich hab dich doch lieb Tracy!", ich küsste ihren Kopf und auf ihren Lippen bildete sich ein ganz kleines Lächeln. Erst jetzt fiel mir auf, dass wir ganz alleine im Zimmer waren und auch die Tür zu war. Es fing an zu regnen und Tracy saß auf meinem Schoß und sah aus dem Fenster. "Is Mummy lieb?", fragte sie mich auf einmal. "Ja das ist sie!", schmunzelte ich. Worüber so ein kleines Mädchen alles nachdenkt! "So lieb wie du?", fragte sie und ich hörte die Hoffnung in ihrer Stimme. "Ja... ganz sicher!", ich streichelte ihren Kopf und sie lehte ihn an meinen Oberkörper. Die Ärztin kam rein und fragte besorgt :"Hat sie sich wieder beruhigt"? "Ja hat sie. Sie hat ja wirklich ganz schlimm geweint!", antwortete ich. "Ja! Sie hängt sehr an ihnen Mr. Mahone! Sie sind ihr neuer Daddy!", lächelte sie. Ich bin ihr neuer DADDY! Das muss ich erstmal sacken lassen! Ich lächelte einfach nur unbeholfen zurück. Ich wollte gerade wieder aufstehen, aber Tracy krallte sich an mir fest. "Geh nicht!", schrie sie. "Okay... dann kommst du einfach mit nach oben in mein Zimmer!", sie grinste und ich ging mit ihr aus dem Zimmer. Wir stiegen in den Fahrstuhl und sie klammerte sich ängstlich an mich. "Is hab Angst!", flüsterte sie. "Alles ist gut! Ich bin bei dir Mäuschen!", ich drückte sie gegen mich und sie lächelte und machte die Augen für den Moment zu, indem wir mit dem Fahrstuhl fuhren. Im Zimmer angekommen setzte ich sie auf meinem Bett ab und machte ein Fenster auf, da es ziemlich stickig war. "Darf ich zu Mummy?", fragte sie zuckersüß. "Öhm..eh.. natürlich! Aber vorsichtig!", sie kletterte auf Sierras Bett und setzte sich neben sie. OH GOTT IST DAS SÜß! "Mummy schläft... aber sie wird bald wieder aufwachen!", das hoffe ich doch. Ich setzte mich zu den beiden und Tracy betrachtete Sierra, ihre neue Mama. Sie gab ihr einen Kuss auf die Wange und kuschelte sich an sie. *-* Oh mein Gott! Nicht weinen Austin! NICHT WEINEN! "Is hab euch lieb Mummy und Daddy!", flüsterte sie. "Wir haben dich auch lieb Tracy!", ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie kicherte. "Darf is bei euch schlafen?", fragte sie mich. "Ja darfst du! Kommst du rüber zu Daddy?", ich klopfte auf mein Bett und sie krabbelte zu mir rüber. Sie kuschelte sich an meinen nackten Oberkörper und schloß die Augen. Ich zog die Decke über uns und schloß selbst die Augen. "Gute Nacht!", flüsterte sie. "Gute Nacht Engelchen!", flüsterte ich zurück. Und relativ schnell schliefen wir dann ein.
-----------------------------------------------------
Tut mir leid, dass das Kapitel ein bisschen kürzer ist... ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Love cece :-*

My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt