Sierra POV
"JAYDEN! WARUM HAST DU MIR DAS ALLES AN GETAN?! DU BIST MEIN BRUDER VERDAMMT NOCHMAL! WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT?!", schrie ich Jayden ins Gesicht. "Warum ich dir das antue? Sierra schalte dein Gehirn ein maan! ER IST NICHT GUT FÜR DICH! ICH HAB DAS ALLES NUR ZU DEINEM SCHUTZ GEMACHT KAPIERT?! ICH WOLLTE NICHT, DASS DICH DIESES ARSCHLOCH VERLETZT!", schrie er mich ebenfalls an. "BITTE?! BESCHÜTZEN?! DU HAST SIE ECHT NICHT MEHR ALLE ODER? UND WARUM HAST DU MICH DANN GETRÖSTET??? Damit hast DU MICH verletzt! Hast du dabei mitgemacht?" "Bei was mitgemacht?", fragte er verwirrt. Schon klar. "HAST DU AUSTIN AUCH GESCHLAGEN ODER IHM MIT EINER WAFFE WEH GETAN?", hakte ich noch wütender nach. Stille. "MAN VERDAMMT NOCHMAL JAYDEN! HAST DU ES AUCH GETAN?! JA ODER NEIN?", wenn er nicht sofort mit der Sprache rausrückt hat er meine Hand in seinem Gesicht. Wieder Stille. Wie ich es vorher gesagt hatte, landete eine Sekunde später meine flache Hand auf seiner Wange. Doch mit folgender Reaktion hätte ich nie und nimmer gerechnet. Denn auch er holte aus und 2 Sekunden später durchzog ein stechender Schmerz meine Wange. Was? Hat er gerade seine eigene Schwester geschlagen? Das ist jetzt nicht wahr oder? Er ging einfach. Ich lehnte mich an die Wand und ließ mich auf den Boden sacken. Was hab ich nur getan! Er hasst mich jetzt bestimmt für immer! "Wer hasst dich jetzt für immer?", fragte eine ruhige Stimme die zu Chloé gehörte. Ups ich hatte wohl schon wieder laut gedacht. "I-ich hab gerade J-jayden g-ge-geschla-schlagen!", flüsterte ich jedoch verständlich. "A-aber nur weil ich damit ni-nicht klar g-gekommen bin, dass er m-mir sowas antut!", fügte ich hinzu. "U-und er hat mir dann halt auch eine geklascht!", sagte ich noch in der Hoffnung sie würde es nicht hören. Tja...falsch gehofft! "ER HAT WAS?!", fragte sie geschockt. Ich nickte nur und ohne ein Wort zu sagen stand sie auf und lief schnellen Schrittes die Treppen runter. "JAYDEN DU KOMMST JETZT SOFORT HIERHER! UND WENN ICH MIT DIR FERTIG BIN HOFFE ICH, DASS DU DANN NOCH IN DER LAGE BIST, DICH ORDENTLICH BEI DEINER SCHWESTER ZU ENTSCHULDIGEN! BEWEG DEINEN ARSCH HIERHER!", brüllte sie durchs ganze Haus, dass man es bestimmt bis auf die Straße hören konnte.
Austin POV
Chloé stand im Wohnzimmer und schrie durchs ganze Haus. "Chloé warum schreist du soo?", fragte ich sie sichtlich verwirrt. "Und du bewegst deinen Arsch gefälligst die Treppen hoch zu deiner weinenden FREUNDIN! SIE BRAUCHT DICH JETZT! LOS ODER ICH LASSE MEINE WUT AN DIR AUS!", schrie sie ohne auf meine Frage zu antworten. Okey... warte was? Sierra weint? Nein! Ich rannte die Treppen hoch und sah sie im Flur weinend auf dem Boden sitzen. "Schatz?! Was ist passiert?!", fragte ich vollkommen aufgelöst. Ich wollte eigentlich noch länger auf sie sauer sein, aber das hier ist gerade wichtiger! Außerdem konnte man auf sie nicht lange sauer sein. Ich lies mich vor ihr auf meine Knie nieder und hob mit meiner Hand ihren Kopf an. Sie hatte rot angeschwollene Augen und ihre Schminke war verschmiert. Trotzdem war und blieb sie das hübscheste Mädchen auf der Welt! "Bist du noch sauer auf mich?", fragte sie mich sehr vorsichtig. "Nein Engel. Ich bin nicht mehr sauer auf dich.", sie sah mir in die Augen und ich konnte die Erleichterung deutlich sehen. Doch bevor sie etwas sagen konnte, sprach ich weiter. "Willst du mir erzählen was gerade passiert ist?!", fragte ich unsicher. "Es tut mir alles so leid Austin! Jayden hat alles von Anfang mit Brandon geplant und abgesprochen! Er meinte er wollte mich vor dir beschützen. Aber das brauch' er nicht...weil du dich geändert hast. Bei dem 1. Augenblick als ich dich sah dachte ich du bist nur irgendein Macho aber NEIN. Du hast dich echt ziemlich geändert das kann selbst Chloé bezeugen. Und ich bin stolz auf dich! Naja... also ich hab mich mit Jayden deswegen halt gestritten... und weil er mir nicht sagen wollte, ob er auch daran beteiligt war dich zu schlagen ist mir meine Hand ausgerutscht. Dann hat er mich...auch...geschlagen und ...", weiter kam sie nicht denn ich unterbrach sie. "WAS HAT ER GEMACHT?", das ist doch jetzt ein schlechter Scherz oder? Wer schlägt denn bitte seine eigene Schwester?! Ja genau Jayden. In mir kochte die Wut. "Sierra geh' bitte in das 3. Zimmer links das ist mein Zimmer. Beruhig' dich ein bisschen. Ich komme so schnell es geht nach!" Okay... jetzt war Schluss mit Austin. Jayden mach dich auf was gefasst! JETZT KAM CARTER!!!
--------------------------------------------
Tja...jetzt werden anderen Seiten aufgezogen. Hier ist das 10. Ich danke euch und habe euch alle ganz ganz doll lieb♥ Ich würde mich freuen wenn ihr votet oder was in die Kommis schreibt. Ich versuche morgen wieder zu updaten. Euch allen einen schönen Valentinstag. Ich wünschte Austin wäre morgen bei mir :'( love cece :-*
DU LIEST GERADE
My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction)
FanfictionEs geht in dieser Fanfiction um ein 16-jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder in Miami lebt. Ihr Bruder ist schon volljährig und lebt deshalb mit seiner Schwester alleine in einer Villa. Sie können sich das leisten , da ihre Eltern reich sind. Am 1...