Justin POV
Wir fuhren nach Hause und als wir ins Wohnzimmer kamen wäre mir fast das Herz stehen geblieben. Ich sah Austin auf dem Boden sitzen an der Couch angelehnt mit einem Aschenbecher neben sich wo mindestens 10 Kippen drin lagen. Er hatte rote angeschwollene Augen, die immer noch Tränen von sich gaben. Neben ihm stand eine leere Wodka Flasche und eine halbvolle hatte er in der rechten Hand. In der linken Hand hielt er eine fast aufgerauchte Zigarette. "MAN AUSTIN HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF MIT DIESER SCHEIßE! ICH MACH MIR ECHT SORGEN UM DICH BRUDER! ", schrie ich und kniete mich vor ihn. Er schaute mich an. So habe ich ihn NOCH NIE IN MEINEM LEBEN gesehen. So voller Schmerz, Trauer und Verlustangst. Ich nahm ihm die Zigarette aus der Hand und drückte sie im Aschenbecher aus. Dann nahm ich ihm die Flasche aus der Hand und ging mit der Flasche und der anderen leeren Flasche in die Küche. "Wir waren bei Nash...", hörte ich Jordan sagen. Oh oh... er wird bestimmt gleich ausrasten. Ich will das aber nicht! "Es geht Sierra gut und um Nash musst du dir keine Sorgen machen. Er lässt sie in Ruhe! Dafür sorgen wir.", platzte ich ins Wohnzimmer. Die Jungs guckten mich geschockt an und ich gab ihnen nur das Zeichen, dass sie die Klappe halten sollen. "So Bruder und du gehst jetzt duschen um dich von deinen Sorgen zu befreien!", ich klopfte Austin auf die Schulter und schob ihn in Richtung Treppe. Als Austin oben war und die Tür hinter sich schloß fing ich an zu reden :" Ihr dürft Austin NICHT die Wahrheit erzählen! Ich will nicht, dass er nochmal so abstürzt! Wenn der so weiter macht, bringt der sich noch um! Und ihr wisst wieviel mir Austin bedeutet... Er ist mein Bruder! Und ich will, dass es ihm gut geht! Und ich weiß, dass Sierra Austin noch liebt. Wir müssen ihr einfach ein bisschen Zeit geben"!! Alle nickten und gingen dann in ihre Zimmer. Ich jedoch ging mit der Zigarettenschachtel von Austin auf die Terrasse und zündete mir eine Zigarette an. Es war nicht richtig von mir Sierra so anzuschreien! Sie hat Austin ja nicht betrogen! Hoffe ich zumindest. Sie müssen einfach wieder zusammen kommen! Ich weiß, dass sie zusammen gehören!
Die Terrassentür ging auf und Austin kam raus. "Hey Bro das ist auch nicht gut für dich!", murmelte er. Ich zog ihn zu mir runter und er setzte sich neben mich. "Das wird schon Austin. Wir kriegen sie wieder...", er unterbrach mich und sagte :"Auch wenn es das letzte ist was ich tun werde"!
--------------------------------------------------
Ich weiß es ist etwas kurz aber da ihr ja immer darum bittet, dass es schnell weitergeht... musste ich das heute unbedingt noch raus bringen^^. Hihi ich hoffe ihr freut euch meine sweethearts. Love cece :-*
DU LIEST GERADE
My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction)
FanfictionEs geht in dieser Fanfiction um ein 16-jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder in Miami lebt. Ihr Bruder ist schon volljährig und lebt deshalb mit seiner Schwester alleine in einer Villa. Sie können sich das leisten , da ihre Eltern reich sind. Am 1...