Müde standen Sam, Bucky und ich nebeneinander in voller Montur und schauten leicht genervt zu Sharon die hochmotiviert schien und anscheinend nicht still stehen konnte.
"Du stresst mich.", seufzte ich und bekam daraufhin einen Ellenbogen in die Seite. "Aua"
Sharon sah mich leicht abwertend an.
Sam und Bucky unterdrückten ein Schmunzeln.Wir standen draußen vor dem Eingang zum Palast auf einer Art Landeplatz.
Der König, seine persönliche Wacheneskorte und seine Schwester kamen auf uns zu.
"Wir danken vielmals, dass Sie uns Unterkunft gegeben haben.", sagte Sharon förmlich."Und danke dafür, dass Sie mich gerettet haben.", hing ich noch dran. Shuri nickte mir mit einem Grinsen zu.
"Ihr seid hier stets willkommen.", sagte T'Challa. "Nun wollen wir euch auch gar nicht mehr aufhalten. Auf Wiedersehen. Und einen guten Heimflug.""Auf Wiedersehen, T'Challa, Shuri. Und natürlich die Wachen.", Sharon nickte freundlich.
Shuri umarmte mich, Bucky und Sam kurz und stellte sich dann wieder hinter ihren Bruder.Kurze Zeit später hoben wir ab. Wir flogen in einem Jet aus Wakanda und Sam steuerte das Teil. Sharon saß auf dem Co-Pilotensitz, während Bucky und ich schweigend auf den hinteren Plätzen saßen.
"Gibts hier Musik?", Sam schaute die Knöpfe an und drückte dann willkürlich auf einen.
Sofort wurde es dunkel im Inneren des Jets.
"Wow, Sam. Wow.", seufzte Bucky.
Ich hörte praktisch wie Sharon die Augen verdrehte."Upsi.", sagte Sam und drückte erneut auf den Knopf und es wurde wieder hell.
"Hier vielleicht!", erneut drückte er auf irgendeinen Knopf."Upsi.", sagte Sam und drückte erneut auf den Knopf und es wurde wieder hell.
"Hier vielleicht!", erneut drückte er auf irgendeinen Knopf.
"Sam, nei...", wollte ich ihn aufhalten, doch es war schon zu spät, denn plötzlich fühlte sich alles so leicht an und schwebte ein bisschen nach oben.Wenn ich nicht einen Gurt um meinen Bauch hätte wäre ich schon längst wie Sharon an der Decke.
"Und die Schwerelosigkeit! Gut gemacht, Sam!", Sharon klang maximal genervt.Ich schmunzelte und auch Bucky und Sam konnten sich ein leichtes hämischen Grinsen nicht verkneifen.
"Sam."
"Jaha."Sam drückte einen Knopf direkt neben dem vorherigen und sofort fiel Sharon auf den Boden.
"Ups... Warum haben die hier überhaupt einen Schwerelosigkeits Knopf. Den brauchen sie doch gar nicht.", Sam schaute verwirrt zu uns nach hinten. Ich zuckte mit den Schultern.
Sofort schlossen sich Metallbänder um Buckys und meine Hand- und Fußgelenke. Ein Lederartiger Gurt schnallte sich um unsere Hälse und ließ uns keine große Bewegungsfreiheit mehr.
Aus dem Augenwinkel merkte ich wie Bucky sich anspannte und auch meine Muskeln versteiften sich krampfhaft.
"Ouh shit. Ähm, wartet kurz.", Sam schaute ein bisschen nervös auf den Knöpfen rum.Plötzlich erschallte ein seltsames Krachen.
Buckys Metallarm war frei und Bruchstücke der Handfessel lagen auf dem Boden. Er riss den Riemen um seinen Hals ab und dann zerbrach er die restlichen Fesseln."Und schon ist alles kaputt... T'Challa wird dankbar sein.", kommentierte Sharon.
Bucky kam auf mich zu und riss auch bei mir die Fesseln ab.
Ich stand direkt auf und schüttelte mich.
Dankend blickte ich ihn an und er nickte mir zu.Nach einem Blick nach vorne sah ich, dass Sam seine Hand schon wieder zu irgendwelchen Knöpfen ausgestregt hatte.
"Der hier hat so ein Musikdingens drauf.", sagte er und bevor ihn irgendjemand stoppen konnte drückte er drauf.
DU LIEST GERADE
The Raven
FanfictionMenschen die ein gleiches oder ähnliches Schicksal oder eine ähnlich Vergangenheit teilen, verstehen sich meistens besser als andere. 'Ich verstehe dich', kann nicht jeder einfach so sagen, nur der, der wirklich versteht wie es ist, in der gleichen...