"Aufstehen! Los! Los!", jemand zog die Decke von meinem Körper.
Ich gab ein Grummeln von mir."Aufstehen, umziehen, runter kommen.", befahl Sam, der gerade dabei war meine Jalousien hoch zu fahren.
"Ach komm schon.... Wie spät ist es?"
"5:50 Uhr. In der Früh."
Ich stöhnte und rieb mir die Augen."In 10 Minuten spätestens bist du unten."
Nickend setzte ich mich auf.
Ich stand auf und holte mir Trainingssachen zum anziehen aus dem Schrank.
Dann betrat ich das Bad, zog mich um, putzte meine Zähne, wusch mein Gesicht und ging aufs Klo.Kurze Zeit später standen Sam, Bucky und ich unten im Vorraum.
"Also.. Jeder läuft mindestens 10 Runden um den Platz, mehr sind auch erlaubt und was danach passiert sehen wir dann.", meinte Sam, während wir uns draußen aufwärmten.
Wir machten uns bereit und liefen los.
Schon nach kurzer Zeit hatten wir, Bucky und ich, Sam hinter uns gelassen.Seit ca. 2 Wochen waren wir wieder aus Wakanda zurückgekehrt und Sharon hatte uns 3 Tage später wegen irgendetwas wichtigem verlassen.
Seitdem waren alle besser drauf.Mein Tagesablauf war simpel.
Laufen am Morgen, Frühstück, Training bis zum Mittagessen und ab dann beschäftigt man sich selbst.
Oft machte man auch was zusammen.Nun saßen wir zu dritt in der Küche und aßen.
"Ah ja.. Ich hab hier noch was für dich.", Sam stand auf und holte ein Heft von der Küchentheke.Als ich es näher betrachtete kam es mir bekannt vor und ich öffnete es.
'Tag 1(seit ich dieses Buch hier habe):
Ich bin schon seit ne Weile hier. Ein paar Monate vielleicht..'Ich klappte es wieder zu. "Ah, danke."
"Also Alva, da der letzte Übungskampf unfair war, weil du grade ne Verletzung hinter dir hattest und dazu noch ein paar Jahre im Eis warst, machen wir heute noch einen.", meinte Sam und ich nickte.
"Ok."
"Aber davor... Kraft training! Yay! So wie jeden Tag eigentlich.", verkündete er noch.
Ich aß fertig und lief durch die Gänge zu meinem Zimmer, weil sich meine Flasche dort befand.
Als ich beim Trainingsraum ankam, sah ich wie Sam lachte und Bucky die Augen verdrehte.
Außerdem erkannte ich wie Bucky's Wangen leicht gerötet waren, obwohl er anscheinend noch keine Übung gemacht hatte.Sam lachte stärker und während er sich nach hinten lehnen musste, legte er Bucky eine Hand auf die Schulter.
Ich musste schmunzeln bei dem Anblick.Dann öffnete ich die Tür und gesellte mich zu ihnen.
"Na?"
Sam drehte sich mit einem weitem Grinsen zu mir und wackelte Bucky davor noch mit den Augenbrauen zu.
Fragend hob ich eine Augenbraue und schaute die beiden abwechselnd an.
Bucky schaute ihn warnend an."Ach nichts..", sagte Sam vergnügt und bewegte sich zu den Hanteln.
"Los los, ihr alten Säcke. Fangt an, oder habt ihrs im Kreuz?", neckte Sam und somit begann das Training.
Zum hundersten Mal schon führte ich meine Hand zu meiner Stirn und wischte den Schweiß weg.
Ich sah den Muskelkater schon kommen.
Heute war Beintag.Hieß nichts mit Liegestützen oder sonstigem Kram, sondern Squads... Und zwar viele.
Es war schon 11.03 Uhr.
Vormittags natürlich.Plötzlich klatschte Sam in die Hände.
Ich zuckte zusammen und schaute ihn verwundert an.
"Ok, Alva?! Du und ich. In den Ring. Jetzt.", befahl er und griff nach seiner Wasserflasche.
Er verfehlte sie.Ich musste grinsen und er verdrehte die Augen. Dann griff er erneut zu und schaute diesmal währenddessen hin. Brav folgte ich ihm dann zum Ring, der am anderen Ende des Raumes platziert war.
Bucky kam auch näher."Ok. Leg mich um."
Kaum hatte er das gesagt trat ich ihm in den Bauch um sein Gleichgewicht auseinander zu bringen und griff nach seinem Arm und drehte mich so, dass ich mit dem Rücken zu ihm und seinen Arm über meiner Schulter hatte. Somit 'schleuderte' ich ihn über mich auf den Boden.
Hinter mir hörte ich ein kurzes Kichern und drehte mich um. Ich zwinkerte Bucky zu und drehte mich dann wieder zu Sam, der wieder auf beiden Beinen stand.
Dann griff er an.
Ich wehrte ab und rammte ihm mein Knie in die Magengrube.Die Asiatin stöhnte auf und stolperte zurück.
Ich schüttelte verwirrt den Kopf. Vor mir war Sam keine Asiatin.
Schnell lenkte ich meine Konzentration wieder auf den Kampf und hob meine beiden Fäuste vor mein Gesicht.Blut lief aus der Nase der Frau. Eine Hand mit einer Pistole richtete sich auf sie.
Mit einer energischen Kopfbewegung versuchte ich die Bilder vor meinen Augen weg zu bekommen, doch die Erinnerung, wie ich vermute, verschwand nur bruchteilhaft.
Peng!
Im gleichen Augenblick verpasste Sam mir einen Schlag in die Magengrube und mir blieb die Luft weg. Benommen taumelte ich kurz, fing mich dann jedoch wieder.
Ich verdrängte das Flashback weg und hüpfte zum auflockern ein paar mal auf meinen Beinen herum. Bucky's Stirn lag in Falten und er sah mich verwundert an. Mit einem kurzen Lächeln versicherte ich ihm, dass alles ok war.
Eine Bewegung von Sam lenkte meine Aufmerksamkeit nun endgültig auf den Kampf und ich schaffte es gerade noch mich unter Sams Bein wegzuducken.
"Nicht ablenken lassen!", sagte er in einem Befehlston, bevor er erneut in einen Angriff überging.
"Hahaaa!", lachte ich schadenfroh, während ich Sam mit meinem Knie auf seinem Rücken und seinem Arm verdreht auf dem Boden hielt.
"Na gut, na gut. Du hast gewonnen.", er wedelte mit seiner Hand um mir zu signalisieren, dass er aufgab.
Ich ließ ihn los."Aaaahaaua..", stöhnte er und drehte sich auf den Rücken.
Bucky grinste hämisch und gab mir ein High-Five.
"Ich glaube das war der schönste Moment in meinem Leben.", seufzte Bucky theatralisch.
"Ich hasse dich.", stöhnte Sam und rappelte sich auf.
Ich ging zu meiner Wasserflasche und trank sie in wenigen Zügen leer.
"Ok, das wars für heute.", sagte Sam, der sich immernoch dramatisch den Rücken hielt.
"Gut, dann bis später, Jungs.", somit machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer um endlich zu duschen.
"Sam du glaubst wirklich es ist ne gute Idee mit zwei über 100 Jahre alten Auftragskillern einkaufen zu gehen?!"
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Moin Leude,
Bissl langweilig, ich weiß, aber ich feil grad noch daran was passieren wird.Ich will eigentlich nur noch sagen, dass in der letzten Zeit immer mehr Leute diese Story gefunden haben und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht bei jeder Benachrichtigung, die ich dazu bekommen hab, lächeln muss :)
Aus Valhalla grüßt,
Schweinchen1234
DU LIEST GERADE
The Raven
FanfictionMenschen die ein gleiches oder ähnliches Schicksal oder eine ähnlich Vergangenheit teilen, verstehen sich meistens besser als andere. 'Ich verstehe dich', kann nicht jeder einfach so sagen, nur der, der wirklich versteht wie es ist, in der gleichen...