Stöhnend rieb ich mir den Kopf.
Wegen dem hellen Licht, das mich blendete, musste ich meine Augen zusammenkneifen.Ich schaute mich um und bemerkte, dass ich wieder in diesem verdammten Raum saß.
"Weißt du... Ich hab nicht umsonst 80 Jahre im Eis verbracht, nur um am Ende wieder eingesperrt zu werden.", sagte ich laut.
"Ich weiß.", antwortete jemand.
Ich drehte meinen Kopf zur Scheibe.
Dahinter standen Wilson und Barnes.
"Was wollt ihr jetzt mit mir machen?", wollte ich wissen."Das.. ", die beiden wechselten einen Blick, "wissen wir noch nicht."
"Aha...", machte ich.
"Wir überlegen uns was... bis morgen", schlug Wilson vor."Warum seid ihr so freundlich? Ich mein, ich bin eine Mörderin und war bei Hydra. Warum tut ihr also so, als wärt ihr kurz davor, mich frei zu lassen und mich auch noch aufzunehmen?", fragte ich und starrte an die Wand.
"Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Aber ich glaub nicht, dass du diese Männer mutwillig umgebracht hast. Außerdem können wir dich 1. nicht freilassen und 2. können wir dich auch nicht für immer hier lassen. Das wäre mehr als unfair, da wir ja Bucky, der noch weitaus schlimmerers - als du- gemacht hat, auch vergeben haben.", beendete Wilson seine kleine Rede.
"Aha...", meinte ich wieder.
"Gut. Wir sehen uns.", sagte Wilson und verschwand.
Barnes schaute mich noch ein paar Sekunden an, ehe er auch ging.Immer noch verwirrt stand ich im Raum, zuckte jedoch dann mit den Schultern und setzte mich wieder auf die Liege.
Mein Bauch knurrte.
Verdammt.
Seit wann bin ich hier?
Seit wann hatte ich nichts mehr zu essen?Bestimmt, seit Ewigkeiten.
So vergingen die Stunden und ich musste wohl eingenickt sein, denn ich wurde von einem Klicken geweckt.
Die Tür wurde geöffnet und ein Tablett wurde auf den Boden gestellt.
Danach wurde die Tür wieder geschlossen.Müde, aber misstrauisch ging ich zum Tablett und betrachtete das Essen, das darauf lag.
Es war ein Glas Wasser und irgendeine Suppe.
Das Wasser trank ich in mehreren Zügen aus, doch der Suppe traute ich nicht.
(hört sich irgendwie bescheuert an, abet ich hoffe ihr versteht was ich meine)"Kannste ruhig essen. Das ist 'ne Tomatensuppe. Schmeckt eigentlich echt lecker.", sagte eine Stimme, die ich sofort Wilson zuordnete.
Warum redet Barnes eigentlich nichts?
Die Suppe war Blutrot.
"Sicher, dass das kein Blut ist?", fragte ich ironisch.
"Ähh... Ja.", antwortete Wilson.Ich nahm den Löffel und probierte die Blut-Tomaten-Suppe.
Schneckt echt lecker....Dann aß ich weiter und nach kurzer Zeit war ich fertig.
Es tut gut, mal wieder was zu essen."Also. Gestern haben wir ja gesagt, dass wir uns überlegen, wie es jetzt weiter gehen soll.", sagte Wilson, "Ich hatte die Idee, sie aufzunehmen. Zu uns. In unsere Rest-Avengers-Gruppe. Also eigentlich nur uns zwei."
Fußschritte näherten sich.
"Agent Carter!", bergüßte Wilson erfreut die Person, die gerade gekommen war."Hi.. Das ist also...?", fragte eine weibliche Stimme.
"Stimmt... Wie heißt du eigentlich?", im Hintergrund gab Barnes sich eine Face-palm, über Wilsons Frage... und wahrscheinlich darüber, dass ihm grad aufgefallen war, wie dumm sie eigentlich waren.
DU LIEST GERADE
The Raven
FanfictionMenschen die ein gleiches oder ähnliches Schicksal oder eine ähnlich Vergangenheit teilen, verstehen sich meistens besser als andere. 'Ich verstehe dich', kann nicht jeder einfach so sagen, nur der, der wirklich versteht wie es ist, in der gleichen...