Kapitel 18

247 13 6
                                    

[Bucky's Sicht]

Plötzlich traf mich etwas in meiner Magengrube und ich taumelte zurück.
Alva drehte sich nun zu Sam und Sharon um und lief auf sie zu.
Sie nickten sich kurz zu und dann griff Sam als erstes an.

Sofort lag er auf dem Boden.
Sharon blinzelte verwirrt und ging dann ebenfalls zum Angriff über.

Ich stand nun wieder fest auf beiden Beinen und ballte meine Fäuste.

Alva brachte auch Sharon zu Fall, doch währenddessen rannte ich auf sie zu und auch Sam war wieder kampfbereit.

Mit ihren leeren Augen schaute sie erst zu mir und dann zu Sam.

[Alva's Sicht]

Meine linke Hand boxte der Person in den Magen.
Er, es war eindeutig ein Mann, wich zurück.

Mein Körper drehte sich zu den anderen 2 Personen.
Es waren ein Mann und eine Frau.
Der Typ rannte als erster auf mich zu, doch er lag kurz darauf auf dem Boden.

Die Frau ließ nicht lange auf sich warten und griff mich ebenfalls an.
Jedenfalls versuchte sie es, denn auch sie brachte ich kurz darauf zu Fall.

Ich bemerkte wie die zwei Männer sich links und rechts von mir bereit dazu machten, mich anzugreifen.

Der eine stand 3 Meter rechts von mir und der andere um die 5 Meter links.
Trotz meiner verschwommenen Sicht sah ich, wie sie sich zu nickten und dann gleichzeitig auf mich zu rannten.

Mein Körper wirbelte herum und trat dem einen mit meinem linken Fuß ins Gesicht.
Er stolperte zurück und landete neben der Frau.

Währenddessen hatte mich der andere erreicht.
Er griff nach meinen Handgelenken und drehte meine Arme auf meinen Rücken.

Dann trat er mir in die Kniekehlen und meine Beine gaben nach.
Nun kniete ich auf dem Boden.

[Bucky's Sicht]

Sam ging zu Boden.
Sharon war wieder zu sich gekommen und drückte irgendwelche Knöpfe an ihrem Kommunikationsgerät.

Alva stand mit dem Rücken zu mir und diese Chance nutzte ich.
Schnell griff ich nach ihren Handgelenken und drehte ihre Arme auf ihren Rücken, dann trat ich ihr so in die Kniekehlen, dass sie nun auf dem Boden kniete.

[Alva's Sicht]

Für einen kurzen Moment klärte sich mein Sichtfeld und ich hörte eine weibliche Stimme.
Der Mann der mich festhielt setzte sich vor mich und trotz des schwachen Lichtes erkannte ich ihn.

Bucky

Dann war dieser Moment auch schon wieder weg und die kalte Hand übernahm wieder das Steuer.

Mein Körper hielt still und wartete ab.
Er wartete darauf, dass der Mann einen Moment nicht aufpasste, um sich dann zu befreien.

[Bucky's Sicht]

"Barnes! Ihre Augen!", Sharon zeigte mit ausgestrecktem Finger auf Alva.

Ich hockte mich schnell vor sie und beobachtete, wie die leeren Augen für ein paar Sekunden wieder aussahen wie ihre ursprünglichen Augen.
Mit ihren blau-grünen Augen schaute sie mich kurz an und noch während sich ihre Augen vor Erkenntnis weiteten, breitete sich wieder diese Leere in ihnen aus.

Verwirrt drehte ich mich zu Sharon um.
Sam stand neben ihr und sie redeten über irgendwas.
"Dann geh halt zum Wagen und verständige sie von da aus. Wir kommen gleich nach.", mit diesen Worten beendet Sam das Gespräch und ging auf mich zu.

Sharon verdrehte die Augen und befolgte dann doch seinen Ratschlag und machte sich auf den Weg zum Ausgang.

"Wen will sie verständigen?", fragte ich Sam und achtete einen Moment nicht auf Alva, die immernoch regungslos auf dem Boden kniete.

[Alva's Sicht]

Die drei Person beredeten irgendwas und kurz darauf verschwand eine von ihnen.
Die Frau.

Der Mann der mich festhielt sagte irgendwas zu dem anderen Typen.
Genau in diesem Moment spührte ich wie er seinen Griff unbemerkt lockerte.

Ich wand mich aus dem restlichen Griff und mein linkes Brin trat ihm seine Beine unter dem Körper weg.
Er landete unelegant auf dem Boden.
Ich sprang auf und griff nach dem Messer, dass an seinem Gürtel fest gemacht war.

Dann rammte ich dem anderen Typen meinen Ellenbogen in den Bauch. Während er zurück taumelte, wandte sich mein Blick dem Mann auf dem Boden zu.
Mein Arm hob sich.
Er riss die Augen auf.
In meiner Hand lag sicher das Messer.
Seine Augen trafen auf meine.

Er schaute mir hilfesuchend in die Augen, in der Hoffnung mich irgendwo da drin zu finden.
Ihm war klar, dass etwas mich steuerte.

In meinem Kopf klickte etwas.
Mein Verstand schaltete sich wieder ein.

Verzweiflung baute sich in mir auf, als ich erfolglos versuchte gegen die kalte Hand anzukommen und wieder die Hand am Steuer zu haben.

Wie in Zeitlupe beobachtete ich wie meine Hand mit dem Messer auf den Mann am Boden zu raste.

In diesem Moment war ich nicht fähig irgendwas zu denken.
Nur ein mir seltsam vertrauter Name schwirrte in meinem Kopf herum.

Bucky

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Moin Leude,

Ich lebe noch.
Ich kann es vollkommen nachvollziehen, wenn hier irgendjemanden irgendwas nicht kapiert.. Ich nämlich auch nicht.
Wie kann sie auf dem Boden knien mit den Armen auf dem Rücken und Bucky, der ihre Arme festhält, sich vor sie setzten.....

Warum zur Hölle hat sie sich nicht früher losgemacht, wenn sie schon übermenschlich stark ist....man weiß es nicht.
Akzeptiert es einfach.
Kann ja sein, dass Bucky sie gefesselt hat, aber dann hätte sie sich auch später nicht los machen können.
Oder Buckys Metallarm ist einfach seeeehr biegsam und dehnbar.

Ok egal, bei Fragen einfach an mich wenden:)

Aus Valhalla grüßt, Schweinchen1234

The RavenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt