Kapitel 11

379 16 4
                                    

Müde beobachtete ich 'Sam', wie er die Tür aufschloss.
"So. Jetzt bist du 'frei'.", er machte Anführungszeichen in die Luft, als er 'frei' sagte, "Wir zeigen dir dein Zimmer. Komm mit."

Er und 'Bucky' gingen voran. Ein Wächter trottete neben uns her.
Es war der gleiche, der mir mein Essen gestern gebracht hatte.
Wieder schien er nervös, als ich ihn anschaute.
Ich runzelte die Stirn und wendete den Blick nach vorne.

Wir bogen irgendwo links ab, danach rechts, Treppe hoch, gerade aus, links, dann rechts, bis wir irgendwann vor einer Tür standen.
Auf dem Weg war noch Carter zu uns gestoßen.
Sie schenkte mir mal wieder einen verachtenden Blick.

Genervt verdrehte ich die Augen.
Leise flüsterte sie Sam und Bucky, mit einem Blick auf mich, etwas zu.
Sam nickte, während Bucky keine Regung zeigte.
"So, hier ist dein Zimmer. Die erste 'Wache' wird Sharon machen. Außerdem treffen wir uns gleich draußen. Sharon zeigt dir den Weg.", erklärte Sam.

Carter sah nicht begeistert aus.
Ich war es auch nicht.
"....okay?!....", meinte ich und ging zur Tür.
Als ich diese öffnete und ins Zimmer ging, folgte Carter mir.
Der Wächter kam ebenfalls hinter uns ins Zimmer.

Das Zimmer war groß.
Es beinhaltete ein Bett, einen Schreibtisch, ein großes Fenster und einen Schrank.
Eine weitere Tür führte zu einem Bad.

Ich ging zu dem Fenster.
Draußen sah man eine Wiese und etwas weiter entfernt fing der Wald an.
Auf die Wiese gingen gerade Sam und Bucky.
Sam lachte über irgendwas was Bucky gesagt hatte.

"Hier in dem Schrank sind übrigens Klamotten für dich. Hoffe sie passen.", meinte Carter mit einem leichtem ironischen Unterton.

"Können wir jetzt raus gehen oder willst du immernoch einfach so dastehen?", fragte sie, leicht schnippisch.
Ich zuckte mit den Schultern und nickte.

Der Wächter beobachtete mich.
Ich schüttelte mich.
Dann folgte ich Carter nach draußen.
Dort warteten auch schon Sam und Bucky auf uns.
"Und was machen wir jetzt hier?", fragte ich.

"Dass du kämpfen kannst glauben wir dir. Jetzt kommen nur noch ein paar Sachen, die du können musst, wenn du hier bist.", sagte Sam.
"Wie zum Beispiel....?!", wollte ich wissen.
"Wie zum Beispiel: Schießen und Jets fliegen.", meinte Sam.
Ich grinste.

"Alsooooo hier sind mehrere Pistolen.", Sam deutete hinter mich und ich drehte mich um.
Dort sah ich einen Tisch auf dem auch neben den Pistolen, auch zwei Gewehre lagen(eine wie im Bild oben und eine AK47, falls es jemanden interessiert).
Zufrieden musterte ich die Waffen.

"Guuut, dann such du dir zum Anfang eine Waffe aus.", bot Sam mir an und ging einen Schritt zurück.
Langsam ging ich auf den Tisch zu und griff nach einer ganz normalen schwarzen Pistole. (nein ich kenne mich nicht gut mit Schusswaffen aus)

"Auf was soll ich schießen oder meldet sich jemand von euch freiwillig?", fragte ich und grinste frech.
"Nein, nein. Wir haben dort hinten Zielscheiben aufgestellt.", erklärte Sam hastig und zeigte hinter sich.
Ich nickte und stellte mich auf.

Kurz beäugte ich die Waffe, die ich in meiner rechten Hand hielt.
Sie war schon geladen, aber immernoch gesichert.
5 Schüsse hatte die Waffe.
Ich stellte mich breitbeinig hin und entsicherte die Pistole.
Meine linken Hand legte ich über die rechte um die Waffe noch sicherer zu halten.

Dann schloss ich mein linkes Auge und zielte.
Mein Finger betätigte den Auslöser und ein Knall ertönte Sekunden später.
Schnell schoss ich noch zwei Mal und wechselte dann die Seite.
Auf der linken Hand schoss ich die beiden restlichen Schüsse ab.

The RavenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt