Am nächsten Morgen weckt mich Javis mal wieder. Ich ziehe mich an, gehe ins Bad und flechte mir meine Haare. Danach gehe aus meinem Zimmer direkt auf ein Geländer zu. Wenn man aus meinem Zimmer geht, muss man nur gerade aus sehen und schon kann man die komplette Basis sehen. Ich sehe wie mein Vater mit ein paar Leuten und einem... Waschbär? An mir vorbei laufen. ,,Hey Tony! Wer ist das?'' fragt einer der Typen. Der sieht noch aus wie ein Mensch. Das kann man von den anderen nicht behaupten. ,,Eileen'' ruft Tony der weiter läuft. Der Typ bleibt vor mir stehen. ,,Das ist ein Kind.'' ,,Das ist richtig!'' ,,Was macht sie hier?'' Was geht das den denn an? ,,Sie wohnt hier. Sie ist meine Tochter und hilft uns diese Monster zu finden! Also seid lieber nett zu ihr!'' Ich muss grinsen. Der Waschbär kommt auf mich zu. ,,Lass das Kind in ruhe Qulli.'' Der Waschbär schaut zu mir ,,Das ist Quill ,Gamora, Drax, ich bin Rocket und das ist Groot.'' Ein kleiner Baum kommt hinter Rockets Schultern hervor. ,,Ich bin Groot'' Der ist ja mal so süß! ,,Hallo Groot'' ,,Ich bin Groot'' ,,Danke für das Kompliment'' Ich lache. Die anderen starren mich an ,,Du kannst ihn verstehen?'' fragt mich Gamora. Ich runzle die Stirn. ,,Ja?'' ,,Ich kann das nicht.'' meint mein Vater. ,,Los wir müssen weiter!'' Dad winkt als Zeichen das die anderen kommen sollen. ,,Ich bin Groot'' ,,Nein Groot du bleibst bei uns!'' ,,Ich bin Groot!'' Rocket und Groot fangen an zu diskutieren. ,,Ist okay! Groot kann bei mir bleiben.'' sage ich dann. Groot klettert auf meine Schulter und ich laufe in die Küche um mir etwas zu essen zu machen.
Nach dem Essen gehe ich durch die Anlage und sehe den schwarz Haarigen Typen an einem Fenster stehen. Er war der einzige mit dem ich noch nicht gesprochen habe. Ich kenne seinen Namen noch nicht. Das einzige was ich weiß, ist dass er der Bruder von Thor ist. Ich entschließe mich dazu mal zu ihm hin zu gehen. Ich stelle mich neben hin und schaue aus dem Fenster. ,,Genau wie du wurde ich meine ganze Kindheit belogen.'' fängt er an zu reden. ,,Warum?'' frage ich vorsichtig. ,,Thor ist nicht mein richtiger Bruder. Ich wurde genau wie du Adoptiert. Keiner hat es mir gesagt bis ich vor ein paar hundert Jahren fest gestellt habe, dass ich anders bin als die Leute in Asgard.'' ,,Es war sicher nicht immer ganz einfach für dich. Immerhin ist dein Bruder ein Gott'' Er lächelt und ich muss auch anfangen zu lächeln. ,,Man kann es so sagen, ich habe meinen Weg gefunden. Ich bin übrigens Loki'' Loki. Der Name ist schön. Groot klettert von meiner Schulter auf meinen Kopf und schaut auch aus dem Fenster. ,,Ich bin Groot'' ,,Ja, die Aussicht ist echt schön'' Ich weiß nicht warum, aber ich mag Loki.
Leider gehen die ,,Guardians of the Galaxy'' ,so nennen die sich, am Abend wieder. Groot hat fast geweint weil er nicht weg wollte, weder von mir noch von Loki. Wir drei haben den ganzen Tag zusammen verbracht und ich muss sagen, ein Baum ist gar nicht so dumm wie er immer aussieht. Ich sitze auf der Couch und bin am Handy als mein Vater rein kommt und sich auf einen Sessel setzt. ,,Also'' fängt er an. Oh Gott was habe ich verbrochen? ,,Was haben du und Loki heute so gemacht?'' fragt er neugierig. Ich bin verwirrt. ,,Du fragst doch auch sonst nicht was ich mache.'' ,,Mir gefällt es nicht das du mit Loki abhängst. Er hat so viel böses getan und ich will nicht das er dir weh tut.'' Das war süß von ihm aber verstehen warum Loki dann hier wohn tue ich nicht. ,,Du lässt ihn trotzdem hier wohnen. Mir geht's gut und wenn was ist sage ich dir bescheid! Versprochen!'' Er nickt. ,,Die Avengers haben morgen alle ein Meeting. Versuch dich selbst zu Beschäftigen okay?'' Diesmal nicke ich. Ich weiß eh schon was ich morgen den ganzen Tag machen werde. In zwei Tagen ist der Todestag meiner Mutter und ich will ihr eine 3D gedruckte Blume machen. In dem Sinne ist es echt gut einen Dad zu haben der eigentlich alles an Technik hat.
Ich stehe wie immer um 8Uhr auf. Neben meinem Bett auf dem Nachttisch steht mein Frühstück. Ich denke mal Vision hat es mir gebracht alle anderen währen viel zu laut gewesen. Nach dem Frühstück gehe ich runter in die Werkstatt meines Vaters, setze mich an einen der Hightech Tablets und zeichne mit einem Stift eine Rose. Dafür brauche ich ungefähr 2-3 Stunden. Man muss ja alles von jeder Ansicht malen. Während es druckt, schaue ich mir die Werkstatt genau an und denke über einen Hightech Stift nach. Der währe einfach zu nice. Ich schreibe mir diese Idee auf und was der Stift alles können soll. Nach 4 Stunden ist die Rose endlich fertig. Meine Mutter ist ja bei meiner Geburt gestorben, logischerweise fällt ihr Todestag dann auf meinen Geburtstag. Die letzten Jahre habe ich meinen Geburtstag nicht gefeiert und ich will das auch weiter hin nicht tun. Ich hoffe nur das die anderen es nicht mitbekommen. Ich entschließe mich dazu noch einen kleinen Spaziergang zu machen um noch an die Frische Luft zu kommen.
Als ich schon eine halbe Stunde laufe, bemerke ich, wie mir zwei Typen folgen. Was soll ich machen? Ich laufe schneller und die Typen auch bis sie mich einholen. ,,Hallo kleine deine Eltern vermissen dich schon.'' fängt einer der Typen an. Er hat braune Haare und ist groß der andere Typ ist zwar auch groß, hat aber Blonde Haare. Meine Adoptiveltern vermissen mich? Wohl kaum. Ich schlage die Beiden mitten ins Gesicht aber das scheint ihnen kein bisschen aus zu machen. Einer nimmt meine Hand und der andere zieht ein Messer. Oh Scheiße das wird weh tun. Ich versuche um Hilfe zu schreien aber er hält mir den Mund zu. Der andere Typ nimmt das Messer und streift mit der scharfen Kante meinen ganzen Arm entlang. Ich versuche zu schreien aber es hilft nichts...
Hey! Ich hoffe die Story gefällt euch bis jetzt! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie mir gerne! Lg
DU LIEST GERADE
Eileen Stark
FanfictionDie 16Jährige Eileen Evans lebt bei Adoptiveltern die sie nicht gut behandeln. Ihre Mutter ist bei Eileens Geburt gestorben und ihren Vater kennt sie nicht. Als sie in den Sommerferien zum Grab ihrer Mutter will, sieht sie etwas oder besser jemanden...