Es ist Sonntag Morgen. Das Erste mal in der Woche kann ich ausschlafen und das tue ich natürlich auch. Es ist ungefähr 9:30 als ich auf stehe und mich anziehe. Danach mache ich mich auf den Weg in die Küche. Als ich reinkomme sehe ich Pepper am Herd. Ich laufe zu ihr hin und Umarme sie. Pepper ist jetzt eine Woche nicht da gewesen wegen so eine Fortbildung oder so. ,,Gute Morgen große'' begrüßt sie mich. ,,Morgen'' sage ich zurück und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Wir Frühstücken zusammen, aber danach gehe ich wieder in mein Zimmer. Für mich war die Besprechung gestern echt anstrengend. Zwar haben wir eine hoffentlich gute Lösung gefunden, jedoch währe fast wieder so ein riesen Krieg zwischen Dad und Cap ausgebrochen. Ich hole den Ring von Loki aus der Schublade und setzte mich auf die Fensterbank. Dieser Ring ist einfach wunderschön. Eine meiner Narben fängt an weh zu tun. Ich drücke mit der Hand wo ich den Ring drinnen habe fest auf die Wunde. Meistens hört es dann nach ein paar Minuten auf aber diesmal waren die Schmerzen gleich verschwunden. War das der Ring?
Ich springe von der Fensterbank und suche Thor in der ganzen Basis. Ich finde ihn schließlich im trainingsraum wo er seinen Hammer putzt. ,,Hey Thor hast du kurz Zeit?'' frage ich ihn. ,,Klar was ist los?'' ,,Loki hat mir vor ein paar Wochen diesen Ringe hier geschenkt. Kann der irgendwas besonderes?'' Thor nimmt den Ring in die Hand und schaut ihn sich genauer an. ,, Ja definitiv. Dieser Ring hat mal einer Zeitlang meiner Mutter gehört. Dann hat sie ihn Loki gegeben. Was er damit machen sollte wurde mir nicht gesagt aber was ich dir sagen kann, ist der Ring wertvoll ist und du auf ihn aufpassen musst. Sachen aus Asgard haben immer Kräfte.'' erklärt er mir. ,,Okay also wenn ihr den Ring zurück haben wollte, weil er ja deiner Mutter gehört hat dann ist das okay.'' meine ich. ,,Nein, behalte ihn. Loki hat ihn dir sicher nicht ohne Grund geschenkt.'' Ich lächle, gehe raus und beschließe den Ring a sofort nur noch zu tragen. Mir fällt auf, dass ich noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen habe. Also erledige ich alle meine restlichen Hausaufgaben. Danach ziehe ich mir meine Schuhe an die Fliegen können (habe sie übrigens High- flys getauft). Kurz fliege ich mit ihnen im Zimmer rum, ziehe mir dann aber Sport Klamotten an den Steve und ich wollen ein bisschen kämpfen üben. Ich weiß genau wie das ausgeht, ich habe überall Blaue Flecken und vielleicht sogar einen gebrochenen Knochen und Steve hat nicht einmal einen Kratzer.
Um wenigstens eine kleine Chance zu haben, lasse ich meine High-flys an. Keiner weiß von ihnen das könnte mir beim Training helfen. Im Trainingsraum wärmen wir uns kurz auf und Steve zeigt mir ein paar Tricks wie man den Gegner zu Boden bekommt. Wir fangen an und es kommt ungefähr wie ich es gesagt habe nur bis jetzt noch ohne Knochenbrüche. Ich liege außer Atem am Boden, Steve dreht ich um und will Richtung trinken laufen, da schalte ich meine High-flys an, fliege direkt hinter Steve, lege meine Arme um seinen Hals und ziehe in so schnell nach hinten das er auf den Boden fällt. Ich lache und lade auf ihm drauf. ,,Nicht schlecht'' lobt er mich. ,,Aber du schummelst!'' ,,Ich schummle? Du bist der der seine Muskel durch ein Serum bekommen hat und ein Schild hat das unzerstörbar ist!'' sage ich und lache dabei. Auch Steve fängt an zu lachen. Ich lege mich neben ihn auf die Matte und wir starren an die Decke. Nach ein paar Minuten kommt mein Vater rein der uns beide auf der Matte liegen sieht. ,,Muss ich mir Sorgen machen?'' fragt er. Er steht vor mir und hält mir seine Hand hin. Ich grinse ,,Nein Dad, alles ist bestens'' Er schaut kurz Ernst zu Steve. ,,Die Schuhe die du deiner Tochter gemacht sind, sind gut aber es währe besser wenn sie ohne diese Schuhe trainiert'' meint Steve und steht auf. Och ne jetzt weiß das nicht nur Steve sondern auch Dad und wenn Dad das weiß, wissen das alle hier. ,,Schuhe? Welche Schuhe?'' mein Vater schaut mich fragend an. Steve schaut erst verwirrt zu meinem Dad und dann zu mir. ,,Die Schuhe habe ich selbst gemacht'' ,,Was können die?'' fragt mich mein Dad. Ich drücke hinten auf den Knopf und fliege im Raum herum. ,,Nicht schlecht.'' lobt mich Dad. ,,Wenn du willst, können wir nachher noch ein paar Verbesserungen vornehmen'' Ich nicke. Dad gibt mir einen Kuss und Steve und ich trainieren ohne die High-Flys weiter.
Nachdem ich geduscht habe, gehe ich zu meinem Vater in die Werkstatt. Er nimmt die High-Flys und schaut sie sich genauer an. ,,Der Akku hält gerade mal 30 Minuten'' meint er dann. Ich nicke. ,,Wenn du willst kannst du Nano Technik benutzen. Aus denn Schuhen kann echt was werden.'' ,,Ich?'' ,,Klar, ich habe schon genug Sachen wo mein Name draufsteht.'' meint er eigebildet. Ich gehe rüber an einen freien Tisch und fange an zu Konstruieren. ,,Wir teilen uns übrigens inzwischen den Namen Stark'' brülle ich zu meinem Vater rüber. Von ihm kommt ein lachen zurück. Bis um 22Uhr arbeite ich daran. Manchmal brauchte ich Dads Hilfe, er half gerne aber er hatte genug mit den Sachen für die Mission mit den Skuris zu tun. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob er überhaupt schläft.
Im Bett denke ich noch viel über Loki, den Ring, Peter und die Skuris nach. Müde werde ich erst gegen 1Uhr und schlafe dann auch schließlich ein. ,,Gute Morgen Eileen. Es ist 6:30 Uhr'' weckt mich Jarvis. Man ich habe gestern voll vergessen das ich heute Schule habe. Ich quäle mich aus dem Bett ins Bad wo ich unter der Dusche einschlafen könnte. Wer hat den denn scheiß erfunden das Schule so früh los geht. Ich föhne meine Haare, flechte sie und gehe in die Küche. In der Küche sitzen Wanda und Vision. Vision am Herd und Wanda am Tisch. ,,Guten Morgen Eileen. Möchtest du auch ein Spiegelei? Wanda meint, auch wenn ich nichts esse, dass meine Koch Künste immer besser werden'' begrüßt mich Vision. ,,Klar gerne'' antworte ich. Wanda und ich sitzen am Tisch und essen jeweils zwei Spiegeleier. ,,Das ist echt gut Vision'' lobe ich ihn. Natürlich kommt es wie es kommen muss, Steve kommt rein und drängelt. Als ob wir zu spät kommen würden bei dem Tempo wo Steve immer fährt.
DU LIEST GERADE
Eileen Stark
FanfictionDie 16Jährige Eileen Evans lebt bei Adoptiveltern die sie nicht gut behandeln. Ihre Mutter ist bei Eileens Geburt gestorben und ihren Vater kennt sie nicht. Als sie in den Sommerferien zum Grab ihrer Mutter will, sieht sie etwas oder besser jemanden...