Rettung

538 23 3
                                    

Ich hänge keuchend da und versuche die Hand weg zu ziehen doch es gelingt mir nicht. Caroline hält meine Hand fest. ,,Bitte hör auf! Das ist nicht das was du willst! Das ist ein Ring aus Asgard!'' sage ich erschöpft. Sie grinst nur und gerade als sie den Ring nehmen will, kommt jemand durch ein Kellerfenster herein geflogen. ,,Das würde ich an ihrer stelle lassen'' Caroline schaut ihn fragwürdig an. ,,Wer sind sie?'' fragt sie dann. ,,Mein Name ist Dr. Stephen Strange und dieser Stein steht unter meinem persönlichen Schutz'' ,,Treten sie einen Schritt näher und ich schwöre ihnen ich schneide Eileen den Kopf ab'' Sie nimmt ein Messer raus und legt es mir an die Kehle. ,,Ich kenne dieses Kind nicht mich interessiert nur der Stein also dürfte ich ihn dann jetzt haben?'' ,,Keiner von euch bekommt diesen Ring!'' ,,Oh doch Schätzchen'' Caroline lässt das Messer sinken und schnappt sich mit der anderen Hand den Ring den sie aber sofort wieder fallen lässt. ,,AUA! Er hat mich verbrannt!'' ,,Ich hatte ihnen doch gesagt sie sollten das nicht tun'' Strange lächelt kurz. Zwei der Skuris rennen auf Strange zu. Er macht eine Handbewegung und es erscheinen zwei orangene Stäbe in seiner Hand. Was ist das den? Das ist definitiv keine Nano Technik. Dr. Strange sticht die Stäbe direkt in die Herzen, falls Skuris so etwas haben, hinein. Caroline schwangt hin und her, als wäre ihr schwindelig. Die letzten zwei Skuris sind die die mich festhalten. Ich versuche mich los zu reisen was aber nicht gelingt. Dr. Strange hebt den Ring auf doch Caroline rennt auf ihn zu und die beiden fangen an zu kämpfen. Ehrlich gesagt finde ich das sogar ziemlich spannend wie die beiden um diesen Ring kämpfen. Die Skuris scheinen nervös zu werden als Caroline auf dem Boden liegt. Sie bewegt sich kaum noch. Dr. Strange will ihr gerade ein Ende bereiten, als die beiden letzten Skuris sie packen und mit ihr abhauen.

Ich falle erschöpft auf den Boden und huste. Dr. Strange kommt zu mir, kniet sich zu mir runter und hält seine Hand auf meinen Rücken um mich aufrecht zu halten. ,,Alles gut bei dir kleine?'' ,,Ja danke geht schon'' Er steht auf und hält mir seine Hand hin. Ich zögere kurz, nehme sie dann um aufzustehen. Als ich stehe, breche ich sofort wieder zusammen. Meine Kräfte sind am Ende. ,,Ich trage dich hoch okay?'' fragt mich Strange. Ich nicke, er hebt mich im Brautstyle hoch und bringt mich zu Peter der vor der Tür des Hochhauses mit den anderen auf mich wartet.

Peter sieht uns kommen und läuft auf uns zu. ,,Hey Eileen geht's dir gut?'' fragt mich Peter. Dr. Strange lässt mich runter und setzt mich auf eine Bank. ,,Nicht wirklich. Hast du ein Handy da? Ich will Dad anrufen'' ,,Klar'' Peter gibt mir sein Handy und ich rufe Dad an. Er ist natürlich voller Sorge sofort in sein schnellstes Auto gestiegen um her zu fahren. Das die anderen gleich heraus finden würden wer mein Dad ist, ist mir gerade wirklich egal. ,,Was ist mit dem Ring?'' frage ich Dr. Strange. ,,Ich würde ihn gerne mit nehmen. Ich verspreche das ich ihn beschütze und gut auf ihn aufpassen werde'' antwortet er. ,,Aber ich kenne sie gar nicht. Warum sollte ich ihnen vertrauen?'' ,,Ich würde mit zur Basis kommen und das mit den Avengers klären wenn das okay ist?'' ,,Woher wissen sie von der Basis und woher das ich etwas damit zu tun habe?'' Bevor ich die Antwort auf die Frage höre, werde ich schon Bewusstlos.

Nach einer Weile wache ich wieder auf. Ich liege in einem sehr hellen Zimmer und bin an eine Infusion angeschlossen. Das grelle Licht der Sonne scheint mir direkt ins Gesicht. Ich höre wie sich ein paar Leute ihm Nebenzimmer streiten. ,,Warum hast du sie überhaupt gehen lassen?!'' ,,Weil sie das wollte!'' Ich rapple mich auf und schaue mich genauer im Zimmer um. Jetzt weiß ich wo ich bin. Ich bin in der Basis im Krankenzimmer. Jemand kommt die Tür rein. ,,Ah du bist wach'' Es ist Bruce. ,,Was ist passiert? Wo ist Dr. Strange? Geht's Peter und so gut?'' ,,Hey langsam. Allen geht's gut'' Erleichtert atme ich auf.

Nachdem ich noch eine kleine Runde geschlafen habe, kommt mein Dad und Pepper zu mir rein. ,,Hey kleine! Es tut mir leid ich hätte dich nicht gehen lassen sollen!'' wirft mein Vater sich selbst vor. ,,Nein Dad ist schon gut. Ich wollte ja unbedingt'' Pepper gibt mir einen Kuss auf die Stirn und dann einen Keks in die Hand. Schnell esse ich den Keks auf. ,,Ich muss mit Loki reden. Ist er da?'' ,,Ja er wartet vor der Tür. Du solltest dich aber lieber ausruhen!'' ,,Bitte! Nur kurz Dad!'' Er verdreht die Augen, geht mit Pepper raus und holt Loki rein.

Besorgt kommt er auf mich zu. ,,Wie geht's dir?'' ,,Ganz gut.. Loki dieser Stein auf dem Ring-'' Loki unterbricht mich. ,,Wir klären das wenn du wieder fit bist okay? Es gibt noch ein paar andere Leute die dich sehen wollen!'' In diesem Moment kommen MJ, Ned und Peter rein. Sie durchlöchern mich mit Fragen über die Avengers, meinen Dad, was im Hochhaus passiert ist usw. Ich lächle und bin einfach nur froh das es allen gut geht.

,,Peter wie geht's deiner Tante?'' ,,Ihr geht's ganz gut. Sie ist dir sehr dankbar für das was du getan hast. Und... Es tut mir leid das ich dich in diese Falle geschickt habe.. Die Frau hat gedroht May zu töten also wusste ich keinen Ausweg'' erzählt er mir beschämt. ,,Hey Peter. Ist okay! Wie lange habe ich eigentlich geschlafen?'' ,,Ungefähr 12Stunden'' antwortet MJ. ,,Und ihr wart die ganze Zeit hier? Das tut mir leid euch war bestimmt voll langweilig!'' MJ fang an zu lachen. ,,Langweilig? Hier? Das ist ein Witz oder? Das war die beste Nacht unseres Leben! 12 Stunden lang waren wir mit den Avengers  in einem Raum! Die sind noch cooler als sie im Fernseher!'' berichtet sie sie aufgeregt. Wir können, als sie das sagt, gar nicht mehr aufhören zu lachen.

Eileen StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt