Eileens Sicht:
Ich sehe wie mein Vater Peter rettet. Kurz fällt mir ein Stein vom Herzen aber keine Sekunde später hat Caroline wieder meine volle Aufmerksamkeit. Es scheint mir das keiner hier gewusst hat das sie eine Hexe ist. Meiner Meinung nach eine sehr mächtige Hexe. Mit einem Zauber schlägt Caroline mir Pfeil und Bogen aus der Hand und fesselt mir meine Hände hinterm Rücken. Ich schaue mich hilfesuchend nach jemandem um der mir helfen könnte, aber die anderen haben auch alle reichlich zu tun. Die Hexe kommt langsam auf mich zu. Ich weiche zurück bis ich irgendwann an ein Baum stoße und rechts und links ein Skuri steht. ,,5 Minuten bevor deine Mutter gestorben ist, hat sie mich fast genau so angeschaut wie du jetzt. Grace hatte den verängstigten Blick drauf aber du. Du kannst das noch besser als sie'' Ich schaue sie wütend an. Wie kann sie es nur wagen so von meiner Mutter zu sprechen. Caroline lässt ein Messer an meine Kehle wandern. ,,Ich könnte dich mit meiner Magie Zereisen aber das wäre zu einfach. Ich will sehen wie das Leben aus deinen Augen erlöscht'' meint Caroline aggressiv. Mein Herz pocht wie wild. Ich will jetzt noch nicht sterben.
Peters Sicht:
Ich renne in Mr. Starks Werkstatt wo etwas mit der Nummer 837 hinter einem Glaskasten steht. Ich gehe näher ran und sehe das es ein Anzug ist. Das kann unmöglich das sein was Mr. Stark gemeint hat. Woher weiß er von meinen Fähigkeiten? Ich höre wie der Kampf draußen immer lauter und lauter wird und überlege nicht mehr lange. Ich öffne die Tür des Glaskasten und hole den Spider man Anzug raus um ihn an zu ziehe. Er sitzt eng aber sehr bequem. Kurz betrachte ich mich in einem der Spiegel und bin stolz auf mich selbst, bis ich durch den Kampf aus meinen Träumen gerissen werde. Mir fällt wieder ein was passiert ist und schnell mache ich mich auf den Weg nach draußen.
Eileens Sicht:
Caroline will gerade ansetzten um mir meine Kehle auf zu schneiden, als jemand sie mit voller Wucht wegstößt und vor mir landet. Der Zauber der mich gefesselt hat löst sich und ich steche den beiden Skuris, die neben mir standen, jeweils einen Pfeil ins Herz. Ich drehe mich um und schaue den neuen an. Er hat einen blau, schwarz und vor allem einen roten Anzug mit einer Spinne vornedran an. ,,Danke'' sage ich alles ich ihn fertig angestarrt habe. Die Person wartet nicht lange und zieht seine Maske runter. Ist das ,,Peter?'' ,,Mehr oder weniger lange Geschichte Eileen aber ich glaube Captain America und Thor wollen gleich irgendein Portal öffnen und brauchen bei Lichtern oder so Hilfe.'' Kurz bin ich verwirrt, erinnere mich aber wieder an den Plan. ,,Okay ich mache das. Versuch du einfach nicht getötet zu werden'' Ich will gerade losrennen als Peter meine Hand nimmt, sich an mich ran zieht und küsst. Ich bin erst erstaunt und verwirrt darüber, erwidere den Kuss aber dann. Meine ganzer Körper kribbelt. Es ist ein fantastisches Gefühl seine zarten und weichen Lippen auf meinen zu fühlen. Einen Moment später löst Peter sich und schaut mich mit einem Grinsen an was ich auch erwidere. Wir hören das Caroline langsam wieder aufsteht. ,,Keine Sorge ich mache das'' Wanda kommt angeflogen und landet direkt vor uns. Caroline schaut sie wütend an. Ich sehe Peter an der mir zu nickt und fliege dann los. Es sind viel mehr Skuris als wir gedacht haben aber es muss funktionieren. Ich sehe das Clint gerade nicht voller Skuris ist und rufe ihn zu mir. ,,Hey Hawkeye ich brauche kurz Rückendeckung!'' ,,Immer gerne Prinzessin!'' Ich fliege auf die montierten Lichter zu um sie ein zu schalten und höre wie Clint immer öfter Pfeile abschießen muss. Ich schaue kurz über den Kriegsplatz und sehe wie einer der Skuris direkt auf Dad zu rennt. Mein Vater ist genau wie ich damit beschäftigt die Lichter an zu machen. Ich ziehe Pfeil und Bogen und schieße den Skuri ab. Tony hat das natürlich gemerkt und lässt, kaum zu glauben aber wahr, ein kurzes ,,danke'' hören.
Die Lichter sind jetzt alle so miteinander verbunden, dass wir nur noch einen Schalter bedienen müssen damit alle Lichtern angehen. Ich fliege nach oben und schieße mit Pfeil und Bogen noch weitere Skuris ab. Dabei achte ich am meisten auf Thor und Cap damit sie das Portal endlich öffnen können. Thor hebt Mjölnir hoch und der Himmel verdunkelt sich. Es wird winding. Die Kälte zieht durch meinen ganzen Körper.Ich fliege runter um nicht von einem Blitz getroffen zu werden. Blitze schlagen in den Hammer ein und Thor hat Blitze am ganzen Körper. Cap hält sein Schild vor sich und Thor schlägt ziemlich stark darauf. Etwas entfernt von den Beiden bildet sich ein lila Portal was nicht transparent ist. Es sieht einfach wie eine ganz normale Wand aus, aber als einer der Skuris daran vorbei läuft, wird er hinein gezogen. Caroline scheint Wanda fast besiegt zu haben. Sie fliegt zu Dr. Strange der immer noch den Stein als Kette bei sich trägt. Nun kämpft sie mit Strange um denn Stein. ,,Hey Eileen! Auf drei knipst du das Licht an! Klar?'' höre ich meinen Dad sagen. ,,Verstanden'' ,,1....2....3'' sofort drücke ich einen Schalter und alle Lichter gehen gleichzeitig an.
Die Skuris fangen an Richtung Wald zu rennen aber wir stellen uns davor und schießen sie ab sodass sie in mitten in das Portal reinlaufen müssen. Es sind viele Skuris aber nach und nach laufen sie mehr oder weniger freiwillig ins Portal rein. Leider schaffen es ein paar ab zu hauen aber Dad und ich fliegen ihnen hinterher und schießen sie ab.
Caroline ist immer noch mit Dr. Strange beschäftig der sich aber sehr gut auf den Beinen hält. Wanda und ich kommen ihm zu Hilfe während die anderen immer noch mit den Skuris zu tun haben. Wanda nutzt ihre Fähigkeiten um Caroline zu fesseln. Ich bin erleichtert und drehe mich zu den anderen um, um nach ihnen zu schauen. Plötzlich ruft jemand ,,EILEEN! PASS AUF!'' Ich drehe mich um und direkt auf mich zu kommt ein Lichtstrahl der von Caroline, die sich losgerissen hat, abgefeuert wurde. Ich habe nicht genug Zeit um die Handbewegung für ein Schild zu machen, da springt jemand vor mich und wird von dem Lichtstrahl getroffen. Ich schaue mich um, da sehe ich wie Loki auf dem Boden liegt und sehr schwach atmet. ,,Loki!'' ich knie mich neben ihn und schaue ihn besorgt an. ,,Alles wird gut du bekommst gleich Hilfe!'' ,,Nein Eileen. Für mich ist es zu spät. Du kannst mir nicht mehr helfen'' Ich schaue ihn mit tränen in den Augen an. Das meint er doch jetzt nicht Ernst! Er kann jetzt nicht gehen. ,,Ich brauche dich hier Loki!'' sage ich mit einer weinerlichen Stimme. ,,Nein, du brauchst nicht nicht mehr. Das einzigste was ich wollte seit ich dich kenne, ist das du sicher bist. Und das bist du jetzt!" er schaut mich mit einem aufmunternden Lächeln an. ,,Hast du den Ring von Asgard hier?'' Ich nicke, ziehe meine Handschuhe aus und will ihm den Ring geben. Aber er nimmt den Ring und steckt ihn mir wieder an meinen Finger. ,,Ich will das du ihn behältst und ihn immer bei dir trägst. Verstanden?'' Ich nicke und noch mehr Tränen fließen mir die Wange runter. ,,Eileen, du bist einer meiner wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden und ich habe dich lieb'' Er legt seine Hand auf meine Wange und streichelt sie. Ich zögere nicht lange und gebe ihm einen Kuss auf seine Stirn. ,,Ich dich auch" Thor setzt sich neben mich. ,,Es tut mir Leid was ich alles getan habe, Bruder'' sagt Loki. Thor nickt. ,,Ich werde dich vermissen Bruder'' Mit diesen Worten schließt Loki seine Augen und sein Herz hört auf zu schlagen. ,,Loki? LOKI?! NEIN!'' Ich fange an zu brüllen und zu weinen. Mein Herz zerbricht in tausend Stücke. Ich lehne mich auf Lokis Leiche und schluchzte. Jemand nimmt mich und zieht mich ihn seine Arme. Ich schaue kurz hoch. Es ist Peter. Jetzt stehen auch die anderen Avengers um uns herum. Caroline ist diesmal wirklich gut gefesselt und das Portal geschlossen. Keiner sagt ein Wort und Peter drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
Kurz darauf trägt mich mein Vater rein ins Krankenzimmer wo ich immer noch mit Tränen in den Augen einschlafe.
DU LIEST GERADE
Eileen Stark
FanfictionDie 16Jährige Eileen Evans lebt bei Adoptiveltern die sie nicht gut behandeln. Ihre Mutter ist bei Eileens Geburt gestorben und ihren Vater kennt sie nicht. Als sie in den Sommerferien zum Grab ihrer Mutter will, sieht sie etwas oder besser jemanden...