Ich setzte mich auf einen Balkon und fange an das erste Kapitel zu lesen. Während dessen esse ich auch noch jeden Menge Obst. Es schmeckt hier einfach 1000mal besser als auf der Erde. Das Kapitel geht nicht lange also bin ich relativ schnell fertig. Kurze Zeit später kommt Loki zu mir und erkundigt sich was ich herausgefunden habe. ,,Der Ring öffnet so etwas ähnlich wie ein Portal sobald der Träger in Lebensgefahr ist. Durch dieses Portal muss man aber nicht durchgehen, sondern man wird reingezogen und da der Ring aus Asgard kommt, führ das Portal nach Asgard. Außerdem gehört der Ring schon immer der Königin von Asgard also solltest du lieber den Ring nehmen und ihn in den Keller legen.'' erkläre ich ihm. ,,Das könnte ich machen, ich könnte auch einfach den Ring bei dir lassen. Denn bis eine Königin wieder in Asgard herrscht, dauert es noch eine Weile. Außerdem wüsste ich dann, dass du Sicher bist'' antwortet Loki. Ich lächle ihn an. ,,Ich müsste jetzt aber wieder nachhause. Dad weiß ja nicht wo ich bin und das es mir gut geht.'' ,,Heimdall müsste jeden Augenblick von seiner kleinen Reise zurück kommen. Wir können dann jeder Zeit zurück nach Midgard.'' ,,Wir?'' ,,Ja natürlich wir. Denkst du, nachdem was da unten gerade abgeht, lasse ich dich da alleine hin?'' er grinst als er das sagt.
Zusammen gehen wir runter wo zwei gesattelte Pferde auf uns warten. ,,Ich bin in meinem Leben noch nie geritten'' beichte ich Loki. Er schwingt sich auf eines der Pferde und reicht mir seine Hand. ,,Na dann wird's Zeit.'' antwortet er. Ich nehme seine Hand und er zieht mich hinter sich aufs Pferd. Ich umklammere ihn wie ein Affe der sich auf Bäumen unwohl fühlt. Loki galoppiert das Pferd an und wir reiten zurück über die Brücke zu der Kugel wo schon ein großer, dunkelhäutiger Mann, der Heimdall sein muss, auf uns wartet. Wir steigen vom Pferd ab. Schon im nächsten Moment hat Heimdall sein Schwert in eine Öffnung gestochen und der Bifröst öffnet sich. Loki nimmt wieder meine Hand und zusammen fliegen wir zurück zur Erde. Ich schaue mich um und staune. Der Bifröst ist wunderschön und so bunt. Im nächsten Moment stehe wir auch schon auf der Wiese vor der Basis. Sam macht gerade einen Rundflug da entdeckt er uns. Er landet und kurz darauf kommt Dad rausgerannt. ,,Dad!'' rufe ich und renne ihm in die Arme. Auch Wanda, Thor und Steve sind rausgekommen. Thor geht wütend zu Loki und packt ihm am Hals hoch. ,,Was hast du mit ihr gemacht Loki?!'' brüllt Thor ihn an. ,,Gar nichts!'' versucht Loki zu sagen. ,,Das glaube ich dir nicht!'' Loki bekommt kaum noch Luft. Ich löse mich aus der Umarmung von Dad und rufe ,,Lass ihn los Thor! Er hat nichts gemacht!'' ,,Er hat dich entführt! Wer weiß was er noch mit dir gemacht hat!'' brüllt Thor. ,,Bruder! Du weißt genau das ich Eileen nie etwas an tun könnte!'' verteidigt sich Loki. ,,Ach ja? Warum war sie dann plötzlich weg und wo war Heimdall?!'' ,,Der Ring hat sie nach Asgard gebracht und Heimdall war auf einer kleinen Reise durch die Wälder!'' ,,Stimmt das Eileen?'' fragt mich mein Vater. ,,Ja! Und ohne den Ring währe ich jetzt Tot also lass Loki runter Thor!'' Thor zögert, lässt ihn dann aber runter. ,,Tut uns leid Eileen wir haben uns nur Sorgen um uns gemacht'' erklärt Wanda. ,,Nicht nur wir'' meint Dad. Ich schaue ihn fragend an. ,,Peter?!'' ich schlage mir gegen meine Stirn. ,,Geht's ihm gut?'' mein Dad lächelt als ich das frage. ,,Ja ihm geht's gut'' ,,Darf ich zu ihm Dad? Ich habe ihm viel zu erklären'' Nun lächeln auch die anderen. Ich hoffe einfach die machen kein Drama draus. Mein Vater nickt mir zu und wir fliegen zusammen zu Peters Wohnung.
Dad wartet draußen auf mich während ich reingehe und an der Wohnungstür klingle. Ein staunender Peter steht vor mir. Ich lächle und umarme ihn. ,,Wo warst du?'' fragt er mich ,,lange Geschichte. Darf ich rein kommen?'' ,,klar'' Wir setzten uns in sein Zimmer auf sein Bett und ich erzähle ihm alles. Ich wollte keine Geheimnisse mehr vor ihm haben, aber da er das mit Dad schon wusste, war das größte Geheimnis eh schon raus.
DU LIEST GERADE
Eileen Stark
FanfictionDie 16Jährige Eileen Evans lebt bei Adoptiveltern die sie nicht gut behandeln. Ihre Mutter ist bei Eileens Geburt gestorben und ihren Vater kennt sie nicht. Als sie in den Sommerferien zum Grab ihrer Mutter will, sieht sie etwas oder besser jemanden...