Ach du scheisse tut das weh. Die Batterie die ich eingebaut habe, ist explodiert und natürlich habe ich mich dabei an der Hand verletzt. Zum Glück war es nicht so laut das es alle mitbekommen haben. Ich gehe ins Krankenzimmer, hole mir einen Verbannt und eine Salbe und gehe wieder auf mein Zimmer. Dort verbinde ich mir meine Hand und schaue mir nochmal alles an dem Ding an. Es soll übrigens ein Schuh werden, mit dem man Fliegen kann. Mir fällt auf, dass ich alles zu weit untern angebracht habe, also mache ich alles von neu weiter oben. Nach ein paar Stunden schaue ich mal auf die Uhr. Ups es ist schon 1 Uhr Nachts. Ich war so vertieft in die Arbeit, dass ich das gar nicht mitbekommen habe. Schnell räume ich alles in den Schrank. Danach lege ich mich ins Bett und schlafe.
Mal wieder weckt mich Jarvis. Müde stehe ich auf und reibe mir die Augen, gehe ins Bad und schaue in den Spiegel. Meine Augenringe sehen so aus als hätte ich gar nicht geschlafen. Ich höre wie jemand an meine Zimmertür klopft und reinkommt. Mein Vater steht in meinem Zimmer. Ich denke mal er hat meine Augenringe gesehen denn er fragt mich ob ich überhaupt geschlafen habe. Er geht aber dann auch direkt wieder. Also ziehe ich mich an, mache mir mein Müsli, hole meinen Rucksack und warte auf Steve. Aber statt Steve komm mein Vater. ,,Ich fahre dich heute. Steve muss gleich weg.'' ,,Alles klar wir sollten dann aber los. Im Gegensatz zu dir kann ich mir es nicht immer leisten zu spät zu kommen.'' ,,Du bist eine Stark, natürlich kannst du dir das leisten.'' Ich weiß sofort das er jetzt angefangen hat von Geld zu sprechen. Ich lache und gehe dann mit meinem Vater in die Garrasche. Dort steigen wir in seinen Lamborghini und fahren los. Dieses Auto ist einfach zu nice.
An der Schule angekommen, drücke ich meinem Dad noch einen Kuss auf die Wange und steige dann aus. Dad fährt direkt wieder weg. ,,Krasse Karre'' sagt Ned der mit MJ und Peter auf mich zu kommt. Mir wäre es lieber gewesen, Dad hätte mich mit einem normalen Auto gefahren, dann müsste ich jetzt keine Ausrede erfinden warum wir so ein teures Auto besitzen. ,,Ja mein Dad halt...Was haben wir jetzt?'' Ich versuche echt nicht eigebildet oder tussig rüber zu kommen aber ich glaube das habe ich nicht geschafft, denn alle drei schauen mit schräg an. Kurz darauf sitzen wir im Mathe Unterricht. Ich versuche mich wirklich an zu strängen aber Mathe ist einfach nicht mein Ding. Ich überlege kurz mit wem ich Mathe lernen könnte. Ich schaue zu Peter. Er schreibt da einfach alle Lösungen schon hin bevor wir da überhaupt sind. Natürlich! Ich frage Peter! Das wird mit Steve spannend der interpretiert dann da wieder etwas hinein aber egal. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis es zu Pause gongt. In der Pause frage ich Peter und zu meinem Glück stimmt er zu. Nach der Schule steige ich wieder in den Lamborghini und fahre mit Dad zur Basis.
,,Hey ehm Dad?'' ,,Was ist los?'' fragt er besorgt. ,,Also wäre es okay wenn ich morgen zu einem Freund nachhause gehe und wir Mathe lernen? Die sind hier weiter als ich es auf der anderen Schule war.'' Er schaut mich an, zieht seine Sonnenbrille weiter runter und schaut mich mit seinen dunkelbrauen Augen an. Okay die Augen habe ich von meiner Mutter denn meine sind blau. ,,Ein Freund?'' ,,Ja ein Freund!'' ,,Der von dem Cap erzählt hat?'' ,,Gut möglich.. Warte das merkst du dir?'' ,,Wie heißt er? Wie alt ist er? Warum er? Wo wohnt er?'' ,,Dad!'' ,,Ja los! Sag schon!'' Ich verdrehe die Augen ,,Peter Parker, er ist 15 ,er ist in Mathe ein Genie und die frage wo er wohnt kann ich dir noch nicht beantworten.'' ,,Okay von mir aus'' Ich atme erleichtert auf.
Natürlich erzählt es Dad wieder allen. Die sollen sich daraus halten. Ich meine, die bekommen es doch selber mit ihren Beziehungen nicht auf die reihe. Steve und Nat zum Beispiel. Das da was läuft sieht sogar ein Blinder mit Krückstock. Oder Pepper und Dad! Die sind zwar schon zusammen, bekommen es aber beide nicht hin irgendetwas zusammen zu machen.
Ich gehe in den Trainingsraum und sehe wie Bucky schießt. Meine Güte ist der gut. Jeden Schuss den er abfeuert, trifft er. ,,Los mach du mal!'' ruft er und dreht sich um. ,,Oh nein das ist nichts für mich'' ,,Wenn dein Vater dir nicht auch so eine Blechdose baut, solltest du lieber wissen wie man mit einer Waffe umgeht.'' Iron Girl wäre kein schlechter Name für noch eine Blechdose fällt mir gerade mal so ein. Aber Bucky hat leider recht. Dad wird mir sowas nicht bauen und es kann auf jeden fall nicht schaden. Also nehme ich mir eine Waffe, Bucky zeigt mir wie man sie entsichert und fange an zu schießen. Das macht spaß und ist definitiv einfacher als Bogenschießen. Ich muss sagen, dass ich nicht schlecht bin. Insgesamt 6 Schüsse, von 8, treffe ich in die Mitte.
Der nächste Morgen in der Schule ist genau so langweilig wie der Tag da vor. Das einzige positive ist, heute ist Freitag und Freitags haben wir kein Mathe. Physik, Chemie, Doppelstunde Englisch, Geographie, Religion. Nach der Schule fährt mich Steve zu Peter. Er hatte eine Stunde früher aus da er in einer anderen Reli Gruppe ist und seine Lehrerin krank geworden ist (nicht nur im Hirn). ,,Ich hole dich um 18Uhr wieder ab!'' ruft mir Steve zu und fährt weg. Ich laufe in das Hochhaus hinein und fahre mit dem Fahrstuhl in den 15 Stock wo Peter mit seiner Tante wohnt. Ich klingle und Peter macht mir auf. ,,Hey!'' begrüße ich ihn. ,,Hey. Ehm komm rein'' begrüßt auch er mich. Wir holen uns jeweils ein Glas Cola und setzten uns dann an die Mathe Aufgaben. Ehrlich jetzt! Was interessieren mich diese Variablen? Wenn ich nicht weiß was das für ne Zahl ist, findet das Javis innerhalb 10 Sekunden für mich raus. Nachdem wir zwei Stunden Mathe gemacht haben und ich es einigermaßen verstanden habe, gehen wir in Peters Zimmer. Er ist ein richtiger Technik Freak. Genau wie Dad und ich. Ich sehe auf seinem Schreibtisch einen selbstgebauten Schmetterling und sehe ihn mir an. ,,Der.. der ist noch nicht fertig'' versucht mich Peter davon fern zu halten. ,,Warum? Der sieht doch gut aus'' ,,Ja aber er fliegt nicht. Ich weiß noch nicht warum'' Ich schaue ihn mir genauer an. ,,Ich habs! Das ist wie bei Dads Reaktor, ein paar Kabel verschieben, das hier muss weiter nach rechts und...'' Peter drück auf einen Knopf und schon fängt der Schmetterling an zu fliegen. Ich lächle, Peter schaut mich an und fängt auch an zu lächeln.
DU LIEST GERADE
Eileen Stark
FanfictionDie 16Jährige Eileen Evans lebt bei Adoptiveltern die sie nicht gut behandeln. Ihre Mutter ist bei Eileens Geburt gestorben und ihren Vater kennt sie nicht. Als sie in den Sommerferien zum Grab ihrer Mutter will, sieht sie etwas oder besser jemanden...