Vielleicht könnt ihr euch noch an den Hightech Stift erinnern. Ich habe ihn zusammen mit meinem Vater gebaut. Er kann die Farbe wechseln, Winkel berechnen und er hat ein paar Formel gespeichert. Wir sind sehr stolz auf diesen Stift. Ich nehme ihn und packe ihn in meine Schultasche. Morgen soll mein erster Schultag sein und ich bin echt nervös. Mein Vater und ich hatten heute Morgen ein langes Gespräch von wegen an welche Regeln ich mich halten muss. Ich darf nicht sagen wer mein Vater ist, wo ich wohne, warum ich die Schule gewechselt habe... Das einzige was ich sagen darf ist, meinen Vornamen und wie alt ich bin. Aber naja was soll man machen wenn man bei Helden wohnt. Bei diesem Gedanken muss ich lächeln.
Jarvis weckt mich um 6.30 Uhr und das ist einfach zu früh. Ich ziehe mich an und gehe in die Küche wo Wanda und Vision bereits sitzen. Ich trage zum ersten mal den Ring von Loki öffentlich. Dad kommt rein und schaut auf meine Hand. ,,Bist du jetzt schon verlobt?!'' ,,Was währe so schlimm daran?'' Mein Dad starrt mich kurz an und geht dann wieder runter in die Werkstatt. Ich muss grinsen. Müde esse ich meine Schüssel mit Müsli. ,,Eileen komm wir müssen los!'' Steve kommt rein und fängt an zu drängen. Ich verdrehe die Augen. ,,Ey das habe ich gesehen! Ich erinnere dich mal kurz daran das du keinen Privatlehrer wolltest obwohl Tony es dir Angeboten hat!'' ,,Ich mach ja schon'' meine ich genervt. Also gehe ich meinen Rucksack holen und gehe danach mit Steve in die etwas zu große Garrasche. Hier stehen 15 Autos, 1 Motorrad und noch so ein orangener alter Bus. Echt hässlich dieses Ding. Steve gibt mir einen Helm. ,,Nein'' ich ahne was er vor hat. ,,Ach komm Autofahren ist langweilig'' Er setzt sich auf das Motorrad. Wieder verdrehe ich die Augen, setze mich hinter Steve und klammere mich an ihm fest im nächsten Moment fährt er los. Er rast wie ein irrer. Wenn überhaupt sind wir nach 5 Minuten schon an der Schule. Ich steige ab. Steve lächelt mich an. Er hat eine Sonnenbrille auf obwohl die Sonne nicht mal wirklich scheint. Natürlich nur um nicht erkannt zu werden.
Ich stehe vor der Schule und atme tief ein. ,,Du bist neu oder?'' ein Junge steht hinter mir. Ich drehe mich um. ,,Ich bin Flash und du?'' ,,Eileen'' ,,Cooler Name. Los komm mit ich zeige dir deinen Spinnt.'' Er sieht nett aus also gehe ich mit ihm mit. ,,Hier ist dein Spinnt. Oh du arme du hast deinen Spinnt genau neben Penis Parker seinem.'' Echt jetzt? Was soll der Quatsch? Sind wir hier im Kindergarten oder was? Ich nehme meine Bücher für Geschichte in die Hand, drehe mich um und stoße erstmal mit jemandem zusammen. ,,Oh tut mir leid.'' sage ich schnell. ,,Nein das war meine Schuld, sorry.'' Er hebt meine Bücher auf. ,,Ehm..Hey..Ich..ehm bin Peter..Peter Parker.'' ,,Hey ich bin Eileen'' Er lächelt kurz. ,,Bist du dieser Penis Parker?'' Peter nickt. ,,Flash und seine Gang nennen mich so." ,,Aber Flash ist doch ganz nett'' ,,Zu neuen Mädchen und seinen Kumpels. Sonst zu niemandem. Reiches Arschloch'' Okay.. ich sage am besten wirklich nichts von meinem Dad. ,,Naja wie auch immer. Peter kannst du mir zeigen wo ich jetzt Geschichte habe?'' ,,Klar habe jetzt auch Geschichte.'' Die Geschichtsstunde ist echt langweilig. Flash wollte das ich neben ihm sitze aber darauf konnte ich verzichten und habe mich dann alleine hingesetzt. Nach der Stunde hatte ich noch Mathe und eine Doppelstunde Englisch. Mathe war echt schwer, denn die haben hier schon letztes Schuljahr dinge durchgenommen, wovon ich keine Ahnung hatte. Das heißt dann wohl ich muss mich darein hängen und mitarbeiten... Beim Mittagessen setze ich mich zu Peter. Ein Mädchen und noch ein anderer Jungen setzten sich zu uns. ,,Eileen, das sind MJ und Ned'' ,,Hey'' sagen beide gleichzeitig. ,,Du hast du freiwillig zu Peter gesetzt obwohl du bei Flash sitzen könntest. Warum macht man sowas?'' MJ sieht mich an. ,,Keine Ahnung. Peter ist netter als Flash.'' Ich fange an zu essen. Ned redet viel. Sehr viel. Nach der letzten Stunde gehen Peter und ich zusammen aus dem Schulgebäude. Draußen wartet Steve wieder mit seinem Motorrad. ,,Wer ist das?'' fragt mich Peter ,,Das ist ein bekannter von mir'' ,,Okay dann sehen wir uns morgen?'' ,,Klar'' Ich umarme ihn und gehe zu Steve. ,,Na wer ist das denn?'' dabei lächelt er. Ich weiß worauf er hinaus will. ,,Sei einfach leise Cap'' dabei ziehe ich mir den Helm auf und steige aufs Motorrad. Er fängt an zu lachen und fährt los.
Wir gehen in die Küche um etwas zu essen. In der Küche sind mein Dad, Nat, Wanda, Vision und Thor. Cap nutzt das natürlich aus. ,,Also Eileen hat an ihrem ersten Tag direkt einen FREUND gefunden'' er hat Freund natürlich stark betont. ,,Halt die Klappe'' Mein Dad schaut mich an und lächelt. Nat muss logischerweise auch noch was los werden ,,Ach ja? Der sieht wahrscheinlich sehr gut aus.'' ,,Niemand sieht besser aus als ich'' kommt es von Steve. ,,Da wieder spreche ich dir mal'' meint mein Vater. ,,Dafür bin ich der Stärkste'' Cap schaut ihn an. ,,Da wieder speech ich dir mal" meint Thor. Alle fangen an zu lachen. Nat setzt sich neben mich und bewundert den Ring. ,,Der Junge hat dir nach einem Tag schon einen Antrag gemacht?'' sie lacht. ,,Haha nein der ist ein Geb.. Ein Geschenk von Loki'',,Also hat dir Loki einen Antrag gemacht'' ,,Nat!'' Wieder lachen alle. Die Avengers sind für mich schon nach 2 Wochen die ich hier wohne eine Familie geworden. Ich lerne hier so viel z.b wie man mit richtiger Technik umgeht, wie man Bogenschießt oder wie wichtig es ist eine Waffe in jedem Zimmer zu ,,Verstecken''. Ich durfte Dad auch schon mit seinem Iron Man Anzug helfen. Er sagt ich hätte ein Talent und sei genau so schlau wie er. Das kann ich nicht bestätigen aber ich würde auf jeden Fall sagen das es mir spaß macht an Sachen herum zu schrauben.
Der Rest des Tages war nicht so entspannt. Die Hausaufgaben in Mathe hätte ich ohne Jarvis nie hinbekommen und ansonsten waren es einfach viele Aufgaben. Auf einmal höre ich wie mein Vater anfängt zu brüllen. Oh Gott wurde er von einem Schwein gebissen?! Ich stehe auf und sehe, wie Loki und er sich streiten. ,,Warum hast du das gemacht Loki?!'' ,,Um nett zu sein?'' ,,Du und nett? Das glaubst du doch selber nicht! Also. Ich frage dich das nur einmal. Was hast du mit ihr vor?!'' ,,Nichts! Das war ein Geburtstags Geschenk an Eileen und ansonsten nichts! Nimm den Ring aus einander! Du wirst nichts finden!'' Was geht den hier ab? ,,Geburtstags Geschenk?'' mein Dad schaut Loki verwirrt an. Beide scheinen noch gar nicht mitbekommen zu haben das ich auch da bin. ,,Ja deine Tochter hatte vor vier Tagen Geburtstag'' Ist das jetzt Lokis Ernst? Okay das reicht. ,, Okay was ist hier los?!'' ,,Oh scheiße. Eileen ich wollte es ihm nicht-'' ,,Spar es dir Loki! Warum brüllst du Loki so an Dad?'' Mein Dad sagt kein Wort. ,,Dad?!'' ,,Weil ich denke das er dich mit dem Ring verflogt und beobachtet'' ,,Mit einem Ring?'' Er nickt. ,,Ich hatte dir gesagt, wenn es ein Problem gibt gehe ich zu dir! Und du! Wir beide hatten ausgemacht wir sagen niemandem was von meinem Geburtstag!'' Auch Loki sagt jetzt nichts. ,,Okay das wird mir zu blöd! Ihr seit beide Erwachsen also verhaltet euch so. Der Ring bleibt bei mir und den Geburtstag vergessen wir!'' Mit diesen Worten gehe ich in mein Zimmer und komme für den Rest des Abends nicht mehr raus.
DU LIEST GERADE
Eileen Stark
FanfictionDie 16Jährige Eileen Evans lebt bei Adoptiveltern die sie nicht gut behandeln. Ihre Mutter ist bei Eileens Geburt gestorben und ihren Vater kennt sie nicht. Als sie in den Sommerferien zum Grab ihrer Mutter will, sieht sie etwas oder besser jemanden...