Der Erste Angriff

624 26 0
                                    

Bevor wir los fahren, kommt Dad nochmal zu mir und drückt mir ein kleines Gerät in die Hand. ,,Wir haben keine Ahnung wann und wo die Skuris wieder zu schlagen also drück hier drauf wenn was ist und wir werden benachrichtigt'' erklärt er mir. Es ist immer noch komisch aber auch schön zu wissen das es Leute gibt die sich um deine Sicherheit sorgen. Ich nicke und folge Steve in die Garrasche. Er fährt mich wie ein irrer in die Schule. Ich wüsste echt mal gerne wie viel Geld er im Monat für Strafzettel ausgibt. Im Unterricht denke ich ein bisschen darüber nach, was ich wohl Loki gesagt hätte wenn er nicht gegangen wäre. Wir hatten keine Zeit uns auszusprechen wegen dem Streit mit Dad und ihm.

Plötzlich fangen alle an aus dem Fenster zu schauen. Man hört Autos kaputt gehen. Ich schaue aus dem Fenster und da sehe ich sie. Die Skuris sind mitten auf dem Weg zur Schule. Ich stehe auf. ,,Alle raus hier!'' rufe ich. Die Schüler fangen an zu schreien. Sie sehen ja auch nur wie die Autos kaputt gehen, Laternen umfallen und Bäume fallen. Peter und ich wollten gerade als letztes aus der Klassenzimmer Tür rennen, als Plötzlich einer der Skuris durch ein Fenster ins Zimmer reinspringt.

Peters Sicht:

Eileen und ich wollten gerade durch die Tür, als eines der Fenster in Tausend Scherben zerspringt. Eileen rennt zurück zu ihrem Rucksack und holt etwas kleines heraus. ,,Eileen?! Was machen wir jetzt?!'' rufe ich ihr zu. Einfach rausrennen können wir nicht. Das Fenster ist genau neben der Tür. Wenn das was auch immer dort ist, würden wir ihm dort direkt in die Arme laufen. Auf einmal spüre ich wie mich etwas packt und hoch hebt. ,,Hilfe'' schreie ich. Ich schwebe in der Luft aber es fühlt sich so an, als ob mich jemand erwürgen will. Ich versuche nach Luft zu schnappen aber das was auch immer drück meinen Hals so zusammen, dass es kaum möglich ist. ,,Halte durch Peter! Wir bekommen gleich Hilfe!'' schreit sie rüber. Sie sagt das so leicht, sie ist ja auch nicht die Person die gerade keine Luft bekommt.

Eileens Sicht:

Peter wird von einem der Skuris am Hals festgehalten. Dad und die Avengers sollten auf dem Weg hierher sein, aber bis die hier sind ist es für Peter zu spät. Ich schaue mich im Klassenzimmer um. Auf einem Regal liegen Stifte die mal in der Schule vergessen wurden. Das würde ihn nicht töten, aber ab lenken. Ich nehme die Stifte, schalte meine High-Flys an, fliege ein Stück hoch und fange an die Stifte nach ihm zu werfen. Der Skuri schaut mich an, lässt Peter fallen und rennt auf mich zu. Okay.. weiter habe ich nicht gedacht. ,,Peter renn zu den anderen! Ich schaffe das schon!'' schreie ich ihm zu. Er zögert kurz, rennt aber dann los. Ich fliege so schnell ich kann durch das kaputte Fenster raus auf den Schulhof. Dort sehe ich, das es nicht nur ein Skuri ist, es sind mindestens 50 Stück. Dad bitte beeile dich! Als ob mich Dad gehört hätte, kommt er mit seinem Iron man Anzug angeflogen, packt mich und wir fliegen ein Stück von der Schule weg. ,,Los zieh das an! Wir brauchen dich in diesem Kampf!'' er wirft mir einen Anzug zu der dem von Nat ähnelt und eine Maske die aussieht als ob ich gleich eine Bank ausrauben würde. Er fliegt vor und lässt mich alleine auf der kleinen Wiese stehen. Ich ziehe mir den Anzug an, schalte meine High-Flys wieder ein und fliege meinem Dad nach. Die Avengers sind bereits da, haben aber keine Ahnung wie sie gegen Luft kämpfen sollen. Ich lande neben Clint. ,,Dein Dad soll dir eine andere Maske machen. Die sieht schrecklich aus'' behauptet er. ,,Dankeschön'' gebe ich genervt zurück. Clint hat mir einen Bogen und Pfeile mitgebracht. Ich lege mir den Köcher mit Pfeilen um und nehme den Bogen in die Hand. Auch Bucky hat mir eine Waffe mitgebracht die ich mir in meinen Gürtel stecke.

,,Eileen! Flieg nach oben und sag uns wo die Monster sind!'' ruft mein Dad mir zu. Die Avengers stellen sich um Kreis auf und machen sich bereit. ,,Clint! ca 5 Meter rechts von dir!'' In einer Sekunde hat er einen Pfeil draußen, abgeschossen und getroffen. So mache ich das auch mit dem Rester der Avengers. Was ich leider erst ziemlich spät mitbekommen habe ist, dass ein paar der Monster sich entschieden haben in die Schule rein zu gehe. ,,Dad! Ein paar der Monster sind in die Schule! Dort sind die Schüler und Lehrer noch drin!'' ,,Wanda! Geh mit Eileen rein und kümmert euch um die! Wir packen das hier draußen schon'' Ich zögere kurz. Wanda fliegt zu mir hoch. ,,Los Eileen! Die schaffen das hier schon!'' Ich nicke und fliege mit Wanda ins Schulgebäude rein. Plötzlich hören wir Geschrei.

Peters Sicht:

Wir haben gesehen das die Avengers kommen sind und noch jemand. Wer das ist wissen wir nicht genau. Die Lehrer sind mit den Schülern in den Keller geflohen. Er wäre viel zu gefährlich gewesen, raus zu gehen. Plötzlich rammt etwas die Tür auf und alle fangen an zu kreischen. Keine Sekunde später liegen die ersten Menschen schon bewusstlos auf dem Boden. Ich schaue mich ängstlich um. Ned und MJ stehen neben mir. ,,Wo ist Eileen?!'' frage ich MJ und Ned doch beide zucken mit den Schultern. Der Raum ist zwar groß, aber wir haben keine Ahnung wie wir das überleben sollen.

Eileens Sicht:

Wanda und ich fliegen so schnell es geht dem Geschrei nach. Es kommt vom Keller, also fliegen wir die Treppen runter und sehen einen großen Raum wo viele Schüler auf dem Boden liegen und die Skuris noch dabei sind den Rest laufunfähig zu machen. ,,Wanda! Geh du zu den Schüler die noch übrig sind und bring sie raus! Ich kümmere mich um die Skuris'' Wanda nutzt ihre Kräfte um die restlichen Personen raus zu bringen. Ich ziehe einen Pfeil, und schieße in auf einen der Skuris. Ich merke wie plötzlich etwas mich am Hals packt und mir die Luft abschnürt.

Eileen StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt