Es ist Freitag Nachmittag. Die Geschichtsarbeit haben Peter und ich überstanden und um ein bisschen zu entspannen, fliegen wir zusammen über einen Wald der nicht weit von der Basis weg ist. Ich leihe meinem Besten Freund meine zweiten High-flys. Zwar fliegt er noch ziemlich unsicher, aber das wird schon noch. Damit er aber nicht so weit von mit weg fliegt, halten wir uns an den Händen. Das gibt Peter halt und ich weiß das er nicht in irgendeinem Baum oder so landet. Zur Absicherung habe ich in die Schuhe allerdings einen Peilsender eingebaut um ihn, falls wir uns verlieren oder sonst was passiert, finden können.
Nach einer Weile setzten Peter und ich uns auf einen Baum mitten im Wald. Wir sitzen auf den Ästen, lehnen uns an den Stamm, entspannen, hören den Vögeln zu und reden. Plötzlich zuckt Peter zusammen. ,,Was ist los? Peter?'' ,,Ich weiß nicht. Irgendetwas habe ich gehört'' ,,Ich sehe mal nach.'' Schon fliege ich ein Stückchen durch den Wald. Alles sieht friedlich aus. Bis auf... Natürlich... Was sollte es sonst sein... Sofort fliege ich zu Peter zurück. ,,Und?'' er sieht mich erwartungsvoll an. ,,Psst'' Ich lege meinen Zeigefinger auf den Mund von Peter. ,,Wir müssen sofort hier weg'' flüstere ich ihm zu. ,,Warum?'' auch er flüstert jetzt. ,,Da hinten sind ein paar Skuris.'' ,,Was?! Ich dachte die sind weg?'' ,,Ich auch'' Ich nehme Peters Hand und schnell fliegen wir zurück zur Basis.
Wir landen und schon brülle ich die ganze Basis nach Dad zusammen. Peter folgt mir ohne was zu sagen. Er scheint unter Schock zu stehen oder so. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt zwar nicht Dad, aber Loki. ,,Was ist den bei euch los? Was macht Peter hier?'' Peter soll eigentlich nicht herkommen. Fury und noch ein paar andere finden das zu riskant. ,,Wo ist Dad? Wir haben Skuris gesehen'' erkläre ich ihm. Peter versteckt sich ein bisschen hinter mir. Ich glaube er hat Angst vor Loki. Die beiden haben sich zwar schon oft getroffen, aber richtige Freunde sind sie nicht. ,,Dein Vater ist oben in der Werkstatt'' antwortet mir Loki. Ich nicke, wieder nehme ich Peters Hand, renne los und schleife ihn hinter mir her.
Tonys Sicht:
Gerade arbeite ich daran ein paar neue Waffen in meinen Anzug ein zu bauen als meine Tochter mit. Peter? Rein gestürmt kommt. ,,HEY! Ich bin am Waffen einbauen! Ich will nicht das die Basis in die Luft geht!'' schreie ich da ich mich ein bisschen erschrocken habe. ,,Ja sorry aber Dad. Wir müssen mit dir reden'' sagt Eileen ganz aufgeregt. Sie hält Peters Hand. Ich hoffe mal nicht, dass es das ist was ich befürchte. ,,Was gibt es den so wichtiges?'' ,,Wir haben im Wald ein paar Skuris gesehen. Naja nicht ich sondern nur Eileen'' erzählt mir Peter. Kurz atme ich auf. Es war nicht das was ich befürchtet habe. ,,Wie viele waren es?'' frage ich dann. ,,Ungefähr 5'' antwortet mir meine Tochter. ,,Ungefähr?'' ,,Ja Entschuldigung das ich sie nicht gezählt habe. Ich war dabei Peter und mich in Sicherheit zu bringen'' ,,Ist ja schon gut ich sag ja gar nichts. Okay.. Eileen sag Cap bescheid das er die Avengers zusammen trommeln soll. Wir treffen uns in einer halben Stunde im Besprechungsraum 5. Du bist bitte auch da Eileen. Ach ja bevor ich es vergesse, bring Peter in dein Zimmer. Es ist besser wen Fury nicht weiß das er hier ist.'' Eileen nickt und geht mit Peter raus. Auf dem Weg in mein Schlafzimmer, begegne ich Maria Hill. ,,Mr. Stark! Fury lässt ausrichten das er so schnell wie möglich herkommt. Außerdem brauche ich hier ihre Unterschrift.'' Ich unterschreibe schnell und gehe dann weiter bis mir noch etwas einfällt. ,,Hey Hill!'' sie dreht sich um. ,,Sehen sie bitte zu das Strange in 20 Minuten hier ist. Es geht um die Skuris'' Maria nickte und läuft weiter. Ich gehe in mein Schlafzimmer, wasche meine öl verschmierten Hände und ziehe mich um.
Eileens Sicht:
Nachdem Dad, Peter und mich losgeschickt hat, machen wir uns gleich auf die Suche nach Cap. Ausnahmsweise ist er mal nicht trainieren sondern macht das komplette Gegenteil. Er liegt in seinem Bett und schläft. Ich klopfe an seiner Zimmertür und ein müdes ,,Ja?'' hört man durch die Tür. ,,Ich bins Eileen'' ,,Komm rein'' Ich mache die Tür auf und gehe ins Zimmer. Peter bleibt lieber außer Sichtweite. Steve liegt Oberkörperfrei im Bett und schaut mich an. ,,Was gibt's?'' ,,Tony sagt du sollst die Avengers zusammen rufen und das wir uns in einer halben Stunde im Besprechungsraum 5 treffen sollen.'' ,,Warum?'' er steht auf und sucht sein T-Shirt. Ich ertappe mich selbst, wie ich auf Steves Muskeln starre und staune. Ich meine, die sind einfach nur wow. ,,Eileen?'' Steve reist mich aus meinen Gedanken und schaut mich fragend an. ,,Ehm.. ja.. genau.. Also Peter und ich haben im Wald ein paar Skuris gesehen'' ,,Ach klasse'' Mein er dann Sarkastisch. Steve zieht sein Shirt an, läuft an mir vorbei zur Tür raus wo er Peter entdeckt. Er läuft einen Schritt zurück sodass er mich durch die Tür sieht und grinst mich an. Ne nicht schon wieder. Ich nehme ein Kissen und werfe ihn ab. ,,Daneben!'' ruft er während er weg läuft. Peter hebt das Kissen auf und zusammen gehen wir in mein Zimmer.
In meinem Zimmer setzt sich Peter auf meinen Schreibtischstuhl. ,,Was soll ich den jetzt die ganze Zeit machen?'' ,,Ich weiß nicht. Das ist ein großes Zimmer. Lesen, Fernseher schauen, lernen, konstruieren.. oder..'' ich gebe ihm mein Tablet in die Hand, ,,Du beobachtest und hörst uns bei der Besprechung zu'' ,,Wie..?'' ,,Ich bin Tony Starks Tochter. Ein lebendes Genie'' Ich grinse und Peter lacht. Kurz darauf mache ich mich auf den Weg zum Besprechungsraum 5. Es ist ein sehr großer Raum wo wirklich sehr viele Leute Platz haben. Die Stühle sind auf einer Tribühne aufgestellt, vorne gibt es eine Hologrammkarte von NewYork. Ich setzte mich auf einen Stuhl in der zweiten Reihe, hole mein Handy raus und rufe Clint an. ,,Hey Eileen! Was gibt's?'' ,,Hey Clint. Ich habe vorhin im Wald Skuris gesehen. Wir besprechen uns gleich. Es könnte sein das wir dich hier brauchen. Aber das klären wir gleich.'' ,,Okay ich halte mich bereit. Pass auf dich auf!'' ,,Mache ich! Sag Lila liebe grüße! Tschüss'' ,,Tschüss''.
DU LIEST GERADE
Eileen Stark
FanfictionDie 16Jährige Eileen Evans lebt bei Adoptiveltern die sie nicht gut behandeln. Ihre Mutter ist bei Eileens Geburt gestorben und ihren Vater kennt sie nicht. Als sie in den Sommerferien zum Grab ihrer Mutter will, sieht sie etwas oder besser jemanden...