Talente

745 32 0
                                    

Peter sieht so süß aus wenn er lächelt. Wir holen uns noch ein Glas Cola, setzten uns auf die Couch und unterhalten uns. ,,Wie hast du das vorhin gemeint, als du gesagt hast das es genau wie bei Dads Reaktor ist?'' fragt er mich. Oh auf diese Frage war ich nicht vorbereitet. ,,Ach mein Dad ist auch ein Technik Freak und er hat Zuhause einen Reaktor woran wir gerne schrauben'' ,,Ah cool'' Ich schaue auf die Uhr. ,,Oh sorry Peter ich muss gehen. Sehen wir uns Montag in der Schule?'' ,,Klar wenn du nicht wieder krank bist!'' Wir lachen. Ich gehe runter wo Steve schon wartet. ,,Na? Spaß gehabt?'' Ich lächle und setzte mich hinter ihn aufs Motorrad.

Zuhause mache ich mir Abendessen und setzte mich ins Wohnzimmer vor den Fernseher und schaue Sherlock weiter. Mitten in der Folge kommt Clint mit Popcorn rein und setzt sich dazu. Wir essen und irgendwann werde ich Müde und schlafe ein. Am nächsten Morgen fühle ich mich endlich mal wieder ausgeschlafen. Es ist jetzt neun Uhr, aber mir fällt erst später auf das ich in meinem Zimmer liege und nicht auf der Couch wo ich eingeschlafen bin. Ich ziehe mir bequeme Sachen an, eine Jogginghose und einen  Oversized Pulli und gehe in die Küche. ,,Na du Schlafmütze'' begrüßt mich Clint. ,,Morgen'' murmle ich. ,,Wie bin ich gestern Abend in mein Zimmer gekommen?'' frage ich müde und verwirrt. Clint lächelt kurz ,,Du bist eingeschlafen und ich habe dich dann in dein Zimmer getragen. Das beste kommt aber noch! Du hast irgendwas von einem Peter erzählt'' ,,Oh scheiße'' sage ich und lache. Den Rest des Samstages und des Sonntages, ist eigentlich nicht wirklich spannend. Ich lerne für die Schule, schraube weiter am Schuh herum, übe mit Bucky und Clint Bogenschießen und Schießen.

Ich übe weiter mit Bucky die ganze nächste Woche. Natürlich ist Dad wieder nicht glücklich das ich schon wider mit einem Mörder abhänge. Ich weiß das Bucky meine Großeltern umgebracht hat, aber ich weiß auch das es nicht seine Schuld war, also komme ich klar mit ihm. Mathe klappt jetzt auch besser. Peter hilft mir immer in den Pausen. Ich helfe MJ in Technik und Ned in Englisch. Wir haben uns wirklich angefreundet. Das einzige wovon ich immer noch nichts weiß ist, was nun mit den Brillen sein soll.

Es ist Freitag und ich habe gerade die letzten Dinge bei den Schuhen erledigt. Gut sehen sie immer noch nicht aus aber das kommt noch. Ich ziehe sie an und drücke hinten auf einen Knopf und schon fange ich an so zu sagen zu fliegen. Das ist einfach nur wow. Ich bin schon Stolz auf mich, denn das alles habe ich ohne Dad hinbekommen. Ich lehne mich ein Stück vor, denn so fliegt man nach Vorne. Kurz darauf lande ich wieder und laufe aus meinem Zimmer raus,  an dem Fenster vorbei, wo Loki und ich uns das Erste mal unterhalten haben und schaue hinaus. Ich muss lächeln bei dem Gedanken wie Groot auf meinem Kopf saß und Loki mich ansah und gelächelt hat. Mir wird bewusst, wie sehr er mir fehlt. Sein lächeln, seine Sprüche, generell seine Art. Was Loki wohl gerade macht? Ich gehe zu Dad runter in die Werkstatt, da mir langweilig ist und meine Hausaufgaben schon erledigt sind. In seiner Werkstatt hat mein Vater noch 3 Autos stehen. Einen Lamborghini und zwei Peugeot. Ich nehme mir ein Kissen und klettere auf den Lamborghini. ,,Ey! Runter da! Das Auto hat mehr gekostet als die beiden da zusammen!'' dabei zeigt er auf die Peugeots. Ich lache aber bewege mich kein Stück. Ich schaue meinem Vater gerne bei der Arbeit zu. Er ist immer so vertieft und man lernt ohne das er was sagt jede Menge. Von ihm könnten sich Lehrer definitiv eine Scheibe abschneiden. Natürlich sitze ich nicht die ganze Zeit herum und schaue ihm zu. Ich habe eines der Tablets dabei und fange wieder an ein paar Skizzen für das nächste Projekt zu machen. Um 23Uhr beschließe ich nach oben ins Bett zu gehen. Also drücke ich meinem Dad einen Kuss auf die Wange und gehe ins Bett.

,,Guten Morgen Eileen'' weckt mich Jarvis. ,,Javis wie viel Uhr ist es?'' knurre ich müde. ,,Es ist genau 6.30'' ,,Was?! Warum weckst du mich so früh? Es ist Samstag!'' brülle ich ihn an. Jarvis gibt mir keine Antwort aber die ist auch nicht nötig den jemand macht meine Tür auf. Ich sehe einen super motivierten Steve Rogers in der Tür stehen in Sport Klamotten. ,,Raus Steve ich will schlafen!'' ,,Oh nein wir gehen Joggen!'' ,,Garantiert nicht! Nur über meine Leiche!'' Ich mag Sport, aber nicht so früh morgens. Steve zieht mir die Decke weg. ,,Ey!'' ,,Los aufstehen in 10 Minuten gehen wir los!'' ,,Man Steve!'' So hatte ich mir das Leben bei meinem Dad oder besser bei den Avengers nicht vorgestellt. Wie kann man um 6.30Uhr so motiviert sein?! Das ist nicht Menschlich! Okay Steves Muskel sind ja auch nicht Menschlich aber ihr wisst was ich meine. Mit Mühe klettere ich aus dem Bett und ziehe mich an. Danach laufe ich gechillt zu Steve der an der Tür wartet. ,,Na dann geht's los!'' ruft er motiviert. Wir dehnen uns kurz und fangen dann an draußen zu Joggen. Die Wiese vor der Basis ist so groß, das wir dort Joggen können. Was ich nicht bedacht hatte, ist das es November ist. Das heißt, es ist nicht nur dunkel sondern auch wirklich kalt draußen. Ich glaube Steve hat gedacht das ich nach einer Runde aufgebe. Was ich natürlich nicht tue. Ich renne neben ihm her. Ja es ist gut möglich das ich ein bisschen schneller bin als normal Kinder in meinem Alter. Er schaut mich erstaunt an. ,,Was? Hast du gedacht das ich schlapp mache? Nach einer Runde?'' frage ich. ,,Ehrlich gesagt schon. Bis jetzt gab es niemanden der länger als 3 Sekunden neben mir gejoggt ist.'' Ich lache und jogge weiter. Ich hätte das viel früher mal machen sollen. Es tut gut sich mal wieder komplett aus zu powern.

Eileen StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt