Nach dem Joggen Frühstücke ich erstmal und lege mich dann nochmal ins Bett denn Dad hat für Mittags eine Besprechung einberufen wo ich dabei sein soll. Auf irgend eine weise, hoffe ich, dass Dad verkündet das Loki und Thor zurückkommen aber das ist sehr unwahrscheinlich. Javis weckt mich eine Viertel Stunde vor dem Meeting. Ich ziehe mich um, mache meine Haare und gehe dann ins den Besprechungsraum wo Dad, Bruce, Nat, Steve und Bucky schon sitzen. Der Rest kommt kurz darauf auch rein. Mein Vater stellt sich vorne hin, zieht eines seiner High-Tech Tablets raus, streicht hoch und es erscheinen Bilder im ganzen Raum von den Monstern die und den bisher zerstörten Städten. Was zugegebener Maße ziemlich viele sind. ,,Wir haben ein kleines Problem. Die Brillen die Fury erstellen wollte, werden nicht funktionieren. Diese Gene künstlich nach zu stellen, würde Jahre dauern. Sie versuchen es natürlich trotzdem, rechnen aber damit, dass es nicht funktionieren wird.'' ,,Das bedeutet jetzt genau was? Das nur Eileen diese Monster sehen kann und wir so zu sagen gegen Luft kämpfen müssen?'' fragt Steve. ,,Jep so sieht es aus'' Stimmt mein Vater zu. Steve verdreht die Augen. ,,Dad? Als ich beim Friedhof war, woher wusstest du, wo das Monster gerade ist um es zu treffen?'' frage ich endlich ,,In der Sonne kann man sie für kurze Zeit sehen. Aber jetzt ist es Winter da scheint die Sonne nicht stark genug um sie auch nur für 3 Sekunden sichtbar zu machen.'' ,,Was wollen die eigentlich von uns? Und wie sind die hierher gekommen?'' frage ich. ,,Die Erde kontrollieren und uns Menschen vernichten und sie kommen aus dem Weltraum.'' beantwortet mir Dad. ,,Das ist ja mal was neues" meint Bucky sarkastisch. Plötzlich erscheint draußen auf dem Rasen vom Himmel ein Heller Lichtstrahl und Thor kommt heraus. ,,Mein Rasen!'' beschwert sich Dad. Einen Momentlang hoffe ich das Loki auch kommt, aber meine Hoffnungen sind vergebens. Es ist nur Thor mit seinem Hammer. Von Loki fehlt jede Spur. Thor kommt rein und holt eine Papierrolle hinter seiner Rüstung hervor. ,,Was ist das?'' fragt Bruce.
Dad scannt das Papier und überträgt es größer auf eine Leinwand. Wir alle schauen Thor fragend an, denn auf diesem Papier ist ein Text auf einer Sprache die wir nicht zu ordnen können. ,,Thor? Was steht da?'' fragt mein Vater. ,,Genau weiß ich das auch nicht. Nur mein Vater kann diese Sprache aber er wollte sie Loki und mir nicht bei bringen. Ich habe ihm von unserem Problem mit diesen Monster erzählt, daraufhin gab er mir dieses Papier und fasste es mir zusammen.: Diese Monster sind bereit alles zu töten was ihnen in den Weg kommt.'' ,,Erzähl uns was neues Thor.'' drängelt mein Vater. ,,Sie heißen Skuri, sind im Winter 5mal stärker als im Sommer und auf dieser Rolle steht drauf wie wir sie besiegen können.'' erklärt Thor. ,,Und dein Vater hatte nicht vor dir zu sagen wie wir sie stoppen können?'' fragt Steve genervt. ,,Er starb ein paar Minuten später. Also nein, ihm war es wichtiger seine letzten Worte anderes zu nutzen.'' meint Thor. Wir sind alle kurz still. Das muss hart sein beide Elternteile so schnell hintereinander zu verlieren. So weit ich weiß standen Loki und seine Mutter sich sehr nah. Ich wünschte echt ich könnte mit Loki reden.
Ich schaue mir das Papier genauer an. ,,Was ist, wenn Odin Thor nur nicht gesagt hat wie man sie besiegt, weil es auf der Rolle schon so draufsteht, das Thor es selber lesen kann?'' frage ich nach einer Weile der Stille. Alle schauen mich fragend an. Unter den Zeichen sind leichte Einkerbungen. Ich nehme mir einen dünnen Pinsel, schwarze Farbe, tunke den Pinsel in die Farbe und dadurch erkennt man die Einkerbungen besser. Es sind nicht irgendwelche Einkerbungen, nein es sind die Buchstaben des Lateinischen Alphabets und wie es aussieht, können wir jetzt lesen was auf dem Papier draufsteht. Mein Vater schaut sich das an. ,,Das ist meine Tochter'' sagt er dann und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
Skuris können im Licht nicht lange überleben. Sie sind kurz Sichtbar und dann verschwinden sie/ werden unsichtbar. Das Portal zu ihrer Welt wird durch das Stärkste Eisen der Welt Midgard und durch Blitze geöffnet. Öffnet das Portal und schafft alle Skuris hinein. Kein einziger darf hier bleiben/ überleben.
,,Das ist doch mal was, mit dem man arbeiten kann.'' meint Sam. ,,Wir brauchen dann Theoretisch nur noch die Skuris richtig?'' fragt Rhodey. Ich schaue ihn fragend an. ,,Er hat Recht. Thor kann das mit den Blitzen regeln und Steve das mit dem Eisen'' meint Dad. ,,Unser eigentliches Problem ist, wie wir alle Skuris in das Portal bekommen. Das sind ziemlich viele und wir haben keine Ahnung wie groß das Portal wird und wie lange wir es offen halten können." Meint Thor. ,,Skuris können nicht lange im Licht überleben richtig? Was ist wenn wir so viel Licht erzeugen können, dass sie gezwungen sind in das Portal zu springen?'' frage ich nachdenklich. Wir diskutieren eine Weile wie wir das am besten schaffen, bis wir eine Lösung mit einiger Maßen hohen Erfolgschancen finden.
Es ist schon spät als ich zurück in mein Zimmer gehe. Mir geht dieses Bild von dem Skuri der mich angegriffen hat nicht mehr aus dem Kopf. Er war groß, hatte eine dunkle Haut die aussah wie verbrannt, seine Knochen konnte man durch die Haut durch sehen, sein Gesicht war oval mit einer riesen Fresse. Schon bei dem Gedanken läuft es mir kalt denn Rücken runter. Ich gehe ins Bad, dusche kurz, (ohne mir die Haare zu waschen denn dafür bin ich einfach zu faul heute Nacht), ziehe mir Schlafsachen an und gehe ins Bett. Ich wollte gerade das Licht aus machen als es an der Tür klopft. ,,Herein!'' rufe ich und schon macht mein Vater die Tür auf. ,,Hey ich wollte nur mal sehen wie es dir geht'' sagt er. ,,Mir geht's gut, aber ich habe eine Frage.'' meine ich. Er macht die Tür hinter sich zu und kommt zu mir ans Bett. Ich setzte mich gerade hin. ,,Darf ich eigentlich mit wenn ihr gegen die Skuris kämpf?'' frage ich Dad. Er überlegt kurz was er sagen soll. ,,Ich bin mir nicht sicher. Du könntest eine große Hilfe sein, aber ich will nicht das du dich verletzt oder schlimmeres. Das wird sehr gefährlich'' er ist kurz still. ,,Lass mir ein bisschen Zeit das zu überdenken okay?'' ich schaue ihn an, nicke und lege mich dann wieder hin. ,,Gute Nacht'' flüstert Dad leise. ,,Gute Nacht'' Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht dann raus.
DU LIEST GERADE
Eileen Stark
FanfictionDie 16Jährige Eileen Evans lebt bei Adoptiveltern die sie nicht gut behandeln. Ihre Mutter ist bei Eileens Geburt gestorben und ihren Vater kennt sie nicht. Als sie in den Sommerferien zum Grab ihrer Mutter will, sieht sie etwas oder besser jemanden...