,,Stark?!'' brüllt ein wütender Fury. Mein Vater verdreht die Augen und schaut Fury an während er die Tür rein kommt. Die Avengers und ich schauen zwischen meinem Vater und Fury verwirrt hin und her. ,,Ich hatte gesagt das Parker nicht herkommen soll!'' woher wusste er denn jetzt das Peter hier ist? ,,Na und? Meine Tochter hat ihn hergebracht!'' ,,Das ist viel zu riskant! Was ist wenn er etwas von Geheimen Missionen weiter erzählte?'' Ich wollte gerade etwas sagen, als mein Vater mir dazwischen kommt. ,,Diese Basis hier habe immer noch ich bezahlt! Und wenn meine Tochter jemanden hierher bringt, dann ist das nicht ihre Entscheidung ob diese Person hier bleibt oder nicht, Fury!'' Fury sagt nichts mehr. Ich weiß nicht ob er so wütend ist das er Dad gleich umbringt, oder ob er es einsieht. Ich lächle meinem Vater zu. Er lächelt kurz zurück und fängt dann nochmal an, zu erzählen was Peter und ich im Wald gesehen haben.
,,Was genau hat Caroline vor und warum war sie jetzt zwei Jahre weg?'' fragt Bruce. ,,Die Frage was sie will ist einfach. Sie holt sich Hilfe von anderen Lebewesen und ein Portal. Sie will die Erde unter ihrer Regierung.'' erklärt Loki. ,,Ist ja nicht so als hätten das bereits ein paar Leute versucht. Die übrigens dank uns gescheitert sind.'' meint Dad. ,,Sie denkt doch nicht ernsthaft das sie das durch ein paar Skuris und ein Portal schafft oder?'' frage ich während ich noch ein bisschen lächle. Loki schaut mich mit einer Ernsten Miene an bis mir auffällt das er das vor ein paar Jahren fast genau so gemacht hat.
,,Okay hat jemand eine Idee was wir jetzt mache sollen?'' fragt Natasha. ,,Ich denke wir sollten unseren alten Plan einfach nur durchziehen. Wenn Caroline wirklich die Erde besitzen will, muss sie irgendwann angreifen'' meint Steve. Auch mein Vater sagt mal wieder etwas. ,,Wir wissen aber immer noch nicht wie groß das Portal wird. Außerdem hat sich Caroline mit den Skuris für ganze zwei Jahre zurückgezogen. Ich denke nicht das sie die ganze Zeit Party mit den Skuris gemacht hat'' Ich muss sagen, das das einleuchtet. Caroline war früher oft in Kneipen, war betrunken. Aber trotzdem hat sie immer das bekommen was sie wollte. Das wird jetzt nichts anderes sein. Egal was sie vor hat, sie wird alles dafür tun es zu bekommen. Egal wer dafür sterben oder leiden muss. ,,Dann schlage ich vor, Thor und ich testen das mit dem Portal und wir halten die ganze Zeit die Augenoffen nach Skuris. So weit das natürlich möglich ist.'' meint Steve. Thor scheint da aber auch noch mitreden zu wollen denn er steht auf, streckt seine Hand aus wo direkt sein Hammer reinfliegt. ,,Du hast keine Ahnung was ich mit den Blitzen alles machen kann. Was ist wenn ich dich töte?'' Steve scheint etwas überrascht über diese Frage zu sein, denn er antwortet nicht gleich. ,,Wir müssen es versuchen'' Thor verdreht die Augen und macht sich dann auf denn Weg nach draußen. Ich glaube das mit dem Augenverdrehe hat hier jeder gut drauf. Kurz darauf gehen wir anderen auch. Ich laufe in mein Zimmer zu Peter, wo wir beide uns die High-Flys anziehe und durchs Fenster raus Richtung NewYork fliegen. Die Avengers wollen nicht das wir in der Nähe sind wenn Cap und Thor das Portal öffnen. Völlig unerwartet fliegt etwas von oben auf mich drauf. Das einzige was ich noch sehe ist Peter, wie er versucht hinter mir her zu fliegen und meinen Namen schreit. Kurz darauf sehe ich nichts mehr. Alles um mich herum wird schwarz.
Als ich wieder aufwache, sehe ich die Avengers die um mich herum stehen. Clint, Vision und Wanda sind auch wieder da. ,,Hey Eileen wie geht's dir?'' fragt mein Vater der meine Hand hält. Aber anstatt das ich auf die Frage antworte, schaue ich hin und her um zu schauen wo Peter ist. Ich sehe ihn nirgends. Besorgt schaue ich die anderen an. ,,Wie geht's Peter?'' Die anderen schauen sich an, als würden sie mir etwas nichts sagen wollen. Ich frage nochmal. Diesmal etwas lauter, trotzdem noch besorgt. ,,Wo ist Peter?!'' Jetzt schaue ich zu meinem Vater. Ich weiß das er mich nicht anlügen würde. ,,Peter... Er wurde von Caroline mitgenommen. Wir wissen nicht wo er ist'' ,,ER WURDE WAS?'' Ich bin so geschockt. Ziemlich viele Gefühle gleichzeitig kommen hoch. Was ist wenn Caroline ihn getötet hat oder ihn Foltert? Ich ziehe meine Hand von Dads weg, springe aus dem Bett und laufe Richtung Tür. Vision ist aber schneller und stellt sich vor mich. ,,Lass mich durch Vision'' ,,Nein das werde ich nicht tun'' Ich drehe mich um und wieder schauen mich alle an. ,,Peter ist mein bester Freund! Ich werde ihn nicht einfach bei Caroline lassen damit sie ihn Foltert und Tötet. Wenn sie das nicht sogar schon getan hat'' meine ich wütend. ,,Eileen wir haben keine Ahnung wo Caroline Peter hingebracht hat. Das kann überall sein. Wenn wir Pech haben, sogar auf einem anderen Planeten'' versucht Thor mich zu beruhig. Um ehrlich zu sein habe ich so weit noch gar nicht gedacht. Ich überlege kurz ,,Peter hat die High-Flys an. Dort ist ein Peilsender drin.'' ,,Das haben wir schon versucht. Caroline hat den Peilsender kaputt gemacht. Der letzte Punkt wo der Peilsender war, war wo du runtergeflogen bist.'' Mir fließt eine Träne über die Wange. Peter kann sonst wo sein. Vielleicht ist er nicht mal in unserem Sonnensystem. ,,Ich werde mit MJ und Ned telefonieren. In meinem Zimmer.'' Vision lässt mich vorbei. Aber ich weiß das er mir folgt bis ich in meinem Zimmer ankomme und mich schluchzend auf mein Bett werfe. Das war ja klar das ich Peter mal wieder in Gefahr bringe.
Nach einer Weile habe ich mich wieder beruhigt und telefoniere dann wirklich mit MJ und Ned und erkläre ihnen so gut es geht die Situation und das sie auf keinen Fall Peter suchen sollten oder am besten einfach ganz Zuhause bleiben sollen. Insgeheim sage ich das aber zu mir denn ich weiß das ich daran Schuld bin das er weg ist.
Hey Leute!
In den meisten Geschichten ist es so, dass der Hauptcharakter (in diesem Fall Eileen) verschwindet. Ich wollte aber mal etwas anderes versuchen also ist jetzt Peter weg ;)
Viel Spaß beim weiter lesen!
DU LIEST GERADE
Eileen Stark
FanfictionDie 16Jährige Eileen Evans lebt bei Adoptiveltern die sie nicht gut behandeln. Ihre Mutter ist bei Eileens Geburt gestorben und ihren Vater kennt sie nicht. Als sie in den Sommerferien zum Grab ihrer Mutter will, sieht sie etwas oder besser jemanden...