Natürlich fanden sie Hydra in den nächsten Wochen nicht und das legte sich sehr auf das Gemüt des Milliardärs, der sich immer mehr in seine Werkstatt zurück zog und es schon soweit war das selbst Morgan nicht an ihn herankam. Was dafür sorgte das die kleine die ganze Zeit mit einem traurigen Gesicht herumlief, da sie ja nicht wusste was mit ihrem Daddy ist und das war etwas was die anderen Helden nicht ertragen konnten und so erhielt der Dunkelhaarige eine Kopfwaschung der besonderen Art und musste sich dann selber eingestehen das sie recht hatten.
Nachdem er den fehlenden Schlaf nachgeholt hatte schnappte er sich dann seine Frau und Tochter um einen schönen Tag miteinander zu verbringen und sie auch endlich aufzuklären was denn nun eigentlich los war und das fiel ihm schwerer als er Gedacht hatte.Jedoch waren auch die anderen nicht untätig und nutzten ihre Ressourcen um Hydra aufzustöbern oder einfach um zu trainieren. Wie oft Lis in letzter Zeit von Natasha auf die Matte gelegt wurde, konnte sie schon nicht mehr sagen.
Doch verbrachten sie nicht die ganze Zeit damit und so kam es auch das gerade Steve und die junge Frau viel Zeit miteinander verbrachten. Sie gingen es wirklich langsam an, was nicht am ende mehr an Steve lag, was aber nicht heißen sollte das Lis die Zeit mit dem blonden Soldaten nicht genoss. Sie kochten zusammen, schauten Filme an, die eigentlich immer von Lis ausgesucht wurden, da Steve von dieser Materie keine Ahnung hatte oder sie gingen einfach zusammen mit den Hunden spazieren. Sie kamen sich immer näher und jeder Kuss oder jede Berührung die sie miteinander teilten sorgte dafür das die Bindung zwischen ihnen enger wurde.Gerade waren sie eigentlich am Trainieren, da gerade im Nahkampf Lis noch einiges an Routine hineinbekommen muss. Jedoch lenkte es sie einfach immer zu sehr ab, wenn sich ihrer Körper zu Nahe kamen und so passierte es, dass sie mal wieder auf dem Boden landete, mit Steve genau über sich. Beide hatten sie eigentlich schon den Mund geöffnet um etwas zu sagen, doch blieb es still und sie starrten sich nur tief in die Augen. Dann ging ein Ruck durch beide Körper und ihre Lippen stießen hart aufeinander, als sie sich beide gleichzeitig auf den anderne zubewegten. Ein Leidenschaftlicher Kuss entbrannte und ihre erhitzten Körper pressten sich verlangend aneinander. Synchron öffneten sie ihre Münder, worauf ihre Zungen das erstemal aufeinander trafen und sich einen regelrechten Tanz aufführten, bis Steve die domianz übernahm, ihre Zunge zurückdrängte und begann jeden erreichbaren Winkel ihres Mundes zu erkunden.
Ein befreiendes keuchen verließ die Kehle der jungen Frau, hatte sie diesem Moment doch schon zu lange herbei gesehnt. Hände gingen auf Wanderschaft, erkundeten den anderen Körper und sorgten für Schauer, die durch ihre erhitzen Leiber fuhren.
Immer verlangender pressten sie sich aneinander, die Hitze durchflutete sie immer mehr. Lis war gerade dabei mit ihren Händen unter sein Shirt zufahren als eine bestimmte Computerstimme durch die Trainingshalle ertönte. "Entschuldigen sie die Störung Captain Rogers, jedoch möchte Agent Romanoff sie sprechen." erschrocken fuhren sie Ausseinander und Steve wandte sich dann verlegen und mit roten Wangen von ihr ab. "Sag ihr ich bin gleich da, Jarvis." murmelte Steve nachdem er sich kurz geräuspert hatte und wandte sich dann erst wieder an die junge Frau. "Entschuldige, ich weiß nicht was da..." "Nicht." unterbrach die ihn. "Das klingt als würde es dir..." diesmal war er es der sie unterbrach, da er sich denken konnte wie sie den Satz beenden wollte. "Nein!" sagte er etwas zu energisch und räusperte sich Verlegen als er in die leicht erschrockenen Augen von Lis sah. Mit einem sanften Lächeln legte er seine Hand an ihre Wange, an die sie sich gleich anschmiegte. "Es sollte jetzt nicht rüberkommen das es... also das es mir nicht gefallen hat." Zum Ende hin wurde er leiser und wieder war da diese röte auf seinen Wangen. In diesem Moment hätte man annehmen können ein kleiner, schüchterner Junge würde vor ihr sitzen und kein großer, breitgebauter Supersoldat. "Ich bin... naja in solchen Sachen... einfach nicht so, sagen wir bewandert. Obwohl ich genau weiß das Tony einen anderen Ausdruck dafür hätte." es war irgendwie zu niedlich wie er versuchte sich zu erklären und dabei immer wieder ins stocken kam. "Ist schon okay, wir gehen einfach alles Schritt für Schritt an." sie legte ihre Hand auf seine, die auf ihrer Wange lag, drehte ihren Kopf leicht und hauchte einen Kuss auf seine Handfläche.
"Ich sollte dann mal zu Natasha gehen." meinte er dann und erhob sich, wobei Lis sich ein grinsen nicht verkneifen konnte, sah man doch noch immer die Röte auf seinen Wangen die sich bis zu seinen Ohren ausgebreitet hatte.
Sie erhob sich dann ebenfalls und folgte ihm aus der Halle, jedoch hielt sie ihn noch an der Hand fest als sich ihre Wege trennen sollten und sorgte so dafür das er zu ihr sah. "Trotzdem hoffe ich das es auch solche Momente wie gerade öfter mal geben wird." damizt zwinkerte sie ihm noch zu und machte sich dann auf zu ihrem Zimmer, während Steve ihr nur Sprachlos hinterher sehen konnte.
DU LIEST GERADE
The Lie of Life
FanfictionDu lebst ein relativ normales, langweiliges Leben auf dem Land. Du stehst morgens auf, machst deine Arbeit wie jeden Tag und auf einmal stehen ein Schnösel im Anzug und ein Adonis in Lederjacke hinter dir und versuchen zu erklären das du von dort we...