Alle Blicke waren auf dem Milliardär gerichtet und auch wenn er sich sonst in solcher Aufmerksamkeit sonnte, war sie ihm heute doch leicht unangenehm. Was aber wohl auch daran lag das er etwas von sich preis geben wollte, womit er sich verwundbar machte und dies ging so gegen seine sonstige Natur das es ihn einfach nur innerlich streubte, doch er hatte keine Wahl und das hier vor ihm waren keine einfachen Fremden sonder, auch wenn er es niemals laut ausprechen würde, seine Familie. Wenn er sich diesen Menschen nicht anvertrauen konnte, wem sonst.
"Viel brauch ich ja eigentlich nicht mehr sagen, dass wurde es vorhin ja zur genüge aber ich kann es bestätigen." fing er an und knetete etwas nervös seine Hände. Ihn so zu sehen, zeigte den anderen nur noch mehr wie ernst dieses Thema doch war. Ein Tony Stark war nicht nervös, er war laut, sarkastisch und je mehr man ihn in die Ecke trieb um so mehr teilte er aus, doch noch nie haben die anderen ihn so wie jetzt gesehen.
"Wie es scheint habe ich noch eine Tochter und sie scheint gerade in einer kleinen rebelionsphase zu sein." ein kleines, schiefes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, erreichte aber seine Augen nicht."Und du bist dir auch sicher das dies nicht nur ein Trick von Hydra ist?" fragte Natasha vorsichtig nach, worauf Tony aber wehement mit dem Kopf schüttelte. "So gut wie keiner kannte ihren Namen, also den von... ihrer Mutter. Wir hielten alles so gut es ging geheim, da mein Name nun nicht gerade unbekannt war. Und außerdem..." kurz stoppte er und sein Blick nahm einen abwesenden Ausdruck an. "...sie sieht ihr sehr ähnlich, es ist fast als würde Allison vor mir stehen." ein trauriges Lächeln, schlich sich auf sein Gesicht, verschwand jedoch sehr schnell wieder und Tony war wieder im hier und jetzt.
"Wir sind angekommen Sir." meldete sich Jarvis in die Stille die bei den Avengers herrschte. "Tony..." fing Steve an und erntete ein finsteren Blick. "Ich warne dich Rogers, sage nichts falsches." knurrte er und für einen kurzen Moment sahen sich die Männer nur an, ehe der Soldat auf seinen Freund zuging und ihm eine Hand auf die Schulter legte. "Wir bekommen sie zurück."
Lis betrachtete die beiden Männer und hoffte am Ende für beide das es gelingen würde, jedoch nagten starke Zweifel an ihr. Es war einfach so ein Gefühl was sie nun schon die ganze Zeit begleitete.
"Ihr wisst aber schon das sie nicht einfach nur mit uns reden werden?" warf Bruce ein und an ihrem Verhalten konnte man erkennen das Clint und Natasha sich das selbe dachten. "Wir werden gegen sie kämpfen müssen, schon alleine weil bestimmt nicht nur der Winter Soldier und diese Agentin auf uns warten werden." bemerkte auch die rothaarige Russin und sah zu ihren beiden Anführern.
"Darauf wird es hinaus laufen, trotzdem werden wir einen weg finden." die Überzeugung in der Stimme von Captain America wirkte regelrecht ansteckend und alle nickten sie nur zustimmend bevor sie ihre Ausrüstung nochmals kontrollierten und sich für das Gefecht bereit machten.
Sie landeten auf einer freien Fläche, jedoch immer noch zu weit von dem Punkt entfernt wo sich der Ein- beziehungsweise Ausgang befinden musste. Da der Wald einfach zu dicht war um ihren wie geplanten Luftangriff durchzuführen.
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg, nur das Bruce mal wieder zurück gelassen wurde, doch konnten sie einfach nicht riskieren das der Hulk womöglich zu viel Schaden anrichten würde oder durch irgendwas in die fänge von Hydra geraten könnte."Das ist sowas von eine Falle." murmelte Clint, mit seinem Bogen im Anschlag und sich in alle Richtungen umblickend. "Wenn nicht, wäre ich auch sehr enttäuscht von ihnen." murmelte Tony und versuchte die Gegend abzuscannen, doch wenn man den Geräuschen glauben konnte, die er von sich gab, waren die Ergebnisse nicht gerade vielversprechend.
"Ich weiß schon warum ich nicht der größte Freund von Ausflügen ins Grüne bin." knurrend schien es der Mechaniker aufgegeben zu haben."Schade, ich dachte das wäre ein schöner Ort für die Familienzusammenkunft." ein gehässiges Lachen begleitete diese Worte und schallte durch den Wald, als würde sie aus allen Richtungen kommen. Sofort waren alle in Alarmbereitschaft und zückten ihre Waffen.
"Wenn das aber eine Zusammenkunft sein soll, warum dann dieses Versteckspiel?"
DU LIEST GERADE
The Lie of Life
FanficDu lebst ein relativ normales, langweiliges Leben auf dem Land. Du stehst morgens auf, machst deine Arbeit wie jeden Tag und auf einmal stehen ein Schnösel im Anzug und ein Adonis in Lederjacke hinter dir und versuchen zu erklären das du von dort we...