Kapitel 16

91 7 3
                                    


Feuerwerk…
Anders konnte sie es gerade nicht beschreiben und im Moment war es ihr auch einfach egal wie kitschig das ganze klang. Doch in ihrem inneren spielte sich einfach ein verdammtes Feuerwerk ab und das nur weil dieser Typ, dieser einfach perfekte Kerl sie gerade küsste und es war soviel besser als sie es sich jemals Vorgestellt hatte. Ihre Arme schlangen sich wie automatisch um seinen Hals und zogen ihn noch mehr zu sich hinab. Dieser Kuss schmeckte so gut und nach soviel mehr das beide für den Moment vergassen das sie eigentlich noch auf einem Schlachtfeld waren und das nicht alleine.
"Ich will euch ja nicht stören, obwohl doch das will ich bevor mir schlecht wird." erklang Tonys Stimme und für diesen Augenblick verfluchte Lis seine Anwesenheit, weil Steve sich sofort von ihr entfernte als hätte er einen Stromschlag bekommen. "Die anderen sind gleich da." irgendwie wirkte der Millardär amüsiert, was wohl an dem peinlich berührten Ausdruck auf Captain America´s Gesicht lag oder dem etwas wütendem Gesichtausdruck der rothaarigen, die sich nun langsam wieder aufrappelte. Nun verwandelte sich ihr Gesichtsausdruck eher in einen Schmerzhaften und sofort war Steve wieder bei ihr und half ihr hoch, jedoch ohne sie direkt anzusehen. Tony schüttelte über dieses Verhalten nur seine Kopf und drehte sich dann zu dem Quinjet der zur Landung ansetzte und aus dem dann Clint und Natasha ausstiegen.
"Uh ihr seht aus als hätten die anderen klar die Hosen angehabt." kam es natürlich von Clint und erntete einen nicht gerade freundlichen Blick von Tony doch bevor dieser etwas sagen konnte hatte sich schon Steve eingeschaltet. "Wie es schien war dies für Hydra wichtig, sie haben den Winter Soldier geschickt um den Auftrag zu beenden und eine Unbekannte Agentin." er versuchte so neutral wie möglich zuklingen, leider gelang es ihm nur mäßig, doch auch so hätten die anderen verstanden und gewusst das es besser war in diesen Moment nichts zusagen. Für kurz lag ein betretenes Schweigen über dem ehemaligem Kampffeld bevor sich Tony räusperte. "Ich möchte nicht unbedingt diesen Augenblick zerstören..." "Seit wann? Eigentlich dachte ich du wartest regelrecht auf solche Situationen um sie dann zu ruinieren." gab Clint trocken von sich und irgendwie half dieses geblänkel zwischen den beiden, "So wie du wartest einen deiner sinnlosen Kommentare loszuwerden " um die Stimmung wieder etwas zukippen, "Und die sind immer noch geistreicher als das was so ein gewisser, reicher Schnösel von sich gibt." ihr den ernst zu nehmen "Dieser reiche Schnösel kann dir ja gerne mal zeigen was er so drauf hat Merida." und für eine kurze Zeit war das gerade geschehene vergessen und es wurde geimschaftlich der Kopf geschüttelt, während man aber auf allen Gesichtern ein kleines Lächeln sehen konnte. "Ein Treffer von mir und du liegst mit deiner Blechbüchse am Boden." "Okay jetzt reicht es, wie es scheint müssen die Kinder heim." mischte sich dann Natasha ein und stellte sich zwischen die beiden Streithähne worauf von beiden nur mit einem schnauben geantwortet wurde.
"Dann lasst uns aufbrechen." bestimmte Steve und ging dann ohne auf die anderen zu warten zurück zum Quinjet. Sich über das Verhalten etwas wundert sah Natasha zu Tony, doch dieser schüttelte nur den Kopf und das reichte der Russin als Antwort und so schnappte sie sich Clint und folgte ihrem Anführer.
Lis stand einfach nur da und war gerade mit der Situation etwas überfordert, obwohl weniger mit der Situation sondern eher mit dem Verhalten von Cap. Eine Hand auf ihre Schulter lässt sie aufblicken und in die braunen Augen des Milliardärs schauen. Dieser sah sie irgendwie Mitleidig an und schob sie dann, ohne etwas zusagen in die Richtung des Jets.
Der gesamt Flug zurück ins Hauptquartiert verlief eher schweigend. Natasha und Clint haben sich ins Cockpit verzogen, einer musste den Vogel ja nach Hause fliegen. Steve hat sich in eine Ecke gesetzt und starrte einfach nur auf seine Hände.
Lis stand einfach nur in der mitte des Raumes und überlegte ob sie zu Steve gehen sollte oder doch nicht, gerade als sie den Mut gefasst hatte und zu dem blonden Soldaten gehen wollte wurde sie am Arm gepackt und genau in die entgegengesetzte Richtung gezogen und dort auf eine Bank gesetzt. "Lass ihm lieber seine Ruhe, in dieser Verfassung ist mit unserem Fischstäbchen nicht viel anzufangen." Tony setzte sich neben die junge Frau nahm ihren Kopf in beide Hände und drehte ihn so das er sich die Platzwunde ansehen konnte. "Wenigstens hat es schon mal aufgehört zu bluten, nicht auszudenken wenn du mir die Teppiche versaut hättest." grinste er und sprühte dann irgendetwas auf die Wunde und lies dann ihren Kopf wieder los. "Es wäre ja auch einfach nur abscheulich wenn ich deine Einrichtung Vollbluten würde." gab sie darauf nur sarkastisch zurück und verzog für einen Moment das Gesicht als die Stelle zu brennen begann, bevor ihr Blick wieder zu dem Blonden Mann am anderen Ende des Raumes wanderte. "Du hast dich gut geschlagen." zog Iron Man dann wieder ihre Aufmerksamkeit auf sich und wurde aus großen Augen angeschaut. "Ich werde das nicht wiederholen." ein breites grinsen bildete sich auf dem Gesicht der Rothaarigen. "Hör auf so zugucken, dass war nur eine Feststellungen und kein Ritterschlag." doch das grinsen wurde nur noch breiter. "Ich wusste es schon immer, du magst mich." Tony verdrehte nur die Augen, konnte sich aber ein grinsen nicht verkneifen. "Ich denke nur praktisch, du bist einfach nützlich Kleine." "Ja, ja rede dich nur raus." "Das habe ich gar nicht nötig." "Wenn du meinst, ich weiß es eh besser." zuckte sie mit den Schultern und lehnte sich dann an den Milliardär, irgendwie wurde sie plötzlich müde und dementsprechend schnell schlief sie dann auch an die Schulter gelehnt ein.

The Lie of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt