Kapitel 12

90 12 0
                                    

Ein lauter Rumps und Lis konnte nicht anders als einen Freudenschrei erklingen zulassen, was wohl jeder machen würde, wenn er gerade Captain America auf den Boden befördert hätte und ihn nun dort festhält. „Endlich mal." Freute sich die rothaarige wie ein kleines Kind, was aber leider nur von kurzer Dauer war, da sich Steve nun einfach mit seiner gesamten Kraft hochdrückte und so dafür sorgte das Lis ihr Gleichgewicht verlor und ihn dadurch loslassen musste.

„Man sollte sich nie zu früh freuen." Mahnte er und keinen Moment später lag die junge Frau auf der Matte und hatte den Captain über sich. „Naja ich würde jetzt nicht sagen das diese Pose unbedingt unangenehmer ist." Grinste sie den blonden an, was dieser nur mit einem Kopfschütteln abtat, man aber sehen konnte das ein kleines Grinsen auf seinen Lippen war. „Gut das war's für heute." Damit lies er von ihr ab, stand auf und half ihr dann auch auf. „Also ich hätte nichts dagegen noch etwas weiterzumachen." Grinsend sah sie ihn an, doch er schüttelte nur den Kopf und warf ihr ein Handtuch zu. „Ich habe noch etwas vor, wenn musst du einen der anderen Fragen." Damit ging er dann auch schon nach einem kurzen Abschiedsgruß und Lis sah ihm noch eine weile hinterher, bis auch sie sich erstmal dafür entschied Duschen zugehen.

„Miss Dixon, Mr. Stark erwartet sie in seinem Büro." Seufzend drehte sie das Wasser ab. „Da will man einmal etwas entspannen." Brummte sie, schnappte sich ein Handtuch und ging in ihr Zimmer um sich etwas anzuziehen. „Sag ihm das ich in 10 min da bin Jarvis." Teilte sie der KI mit während sie in ihrem Schrank rumwühlte. „Mr. Stark gibt ihnen 5 min sonst zeigt er das eine Foto von vor 2 Wochen jemand ganz bestimmten, soll ich ihnen ausrichten." Kurz musste sie überlegen doch dann wusste sie welches er meinte und zog sich ganz schnell um. „Dieser..." knurrte sie und machte sich dann schnell auf in sein Büro, wo sie auch gleich ohne anklopfen eintrat und einem grinsenden Tony gleich mal den Mittelfinger zeigte.

„Ich finde es auch toll dich zusehen." Erwiderte er der netten Geste nur und erhob sich dann von seinem Stuhl. „Wer hätte gedacht das ein Foto wo du wirklich sehr offensichtlich und sabbernd unseren lieben Captain anstarrst, der sich gerade sein Shirt ausgezogen hat, mal so einen guten Anreiz für dich bietet pünktlich zu sein." „Als wärst du die Pünktlichkeit in Person." Knurrte die junge Frau und lies sich auf einen der freien Sessel in dem Raum fallen. „Von mir erwartet man das, aber doch nicht von einer reizenden, jungen Dame." „Diese reizende, junge Dame tritt die gleich in den Hintern wenn du nicht sagst was du willst." Mit einem zuckersüßen Lächeln sah sie dem Milliardär an, doch wie immer zeigten solche Drohungen keine Wirkung. „Lass deinen Spieltrieb lieber bei unseren Captain aus." „Tony bitte sag was du willst." Seufzte sie nun und endlich schien der Mann ein einsehen zuhaben, er lehnte sich an seinen Schreibtisch und verschränkte die Arme vor seinem Oberkörper.

„Du bist ja nun schon eine ganze weile hier und deine Fähigkeiten haben sich soweit stabilisiert das du sie unter Kontrolle hast." Fing er nun in einem ernsteren Ton anzureden und Lis fragte sich gerade wohin dieses Gespräch führen sollte. „Ja es ist jetzt schon fast ein halbes Jahr, wenn ich mich nicht irre. Warum sagst du das so?" fragte sie vorsichtig nach. „Muss ich jetzt von hier weg?" dies konnte ja gut sein, immerhin hat niemals jemand etwas davon gesagt das sie für immer bei den Avengers bleiben könnte. „Ach quatsch." Winkte der CEO von Stark Industries aber sofort ab. „So lange ich noch was hier zu melden habe bleibst du mal fein da wo du bist." Er konnte gar nicht wissen was für eine Wirkung das auf die junge Frau hatte, deren Körper sich sofort wieder entspannte und auch ihre Gedanken sich wieder etwas beruhigten. „Gut was willst du dann von mir?" nun war ihre Neugier geweckt, jetzt wo sie wusste das nichts allzu Schlimmes sein konnte.

„Shield ist der Meinung du bist bereit für deinen ersten Einsatz." Man merkte sofort das ihm das ganze wohl nicht gefallen zu schien, er es aber auch nicht ändern konnte. „Okay, alleine?" nun war sie doch wieder etwas unsicher, sowas hatte sie immerhin noch nie gemacht und sollte dies dann wirklich noch alleine sein. „Nein, dass hätte ich schon gar nicht zugelassen. Immerhin bist du noch im Training und wer weiß wie du dich ohne meine Aufsicht überhaupt schlagen würdest." Dies war ja fast ein liebes Geständnis von dem Iron Man und zauberte ein breites grinsen in das Gesicht der jungen Frau. „Was?" fragte Tony dann auch gleich mal nach, weil er keine Ahnung hatte warum sie gerade so grinste. „Ich hab dich auch lieb Tony." Antwortete sie nur und sorgte dafür das der Mechaniker doch wirklich kurz ins stocken geriet. „Ach halt den Mund." Brummte er dann und man merkte sofort, dass es ihm leicht peinlich war so durchschaut zu werden. „Was soll ich den bitte Morgan erzählen, wenn du plötzlich weg bist oder wie ein Sieb durchlöcherst wirst?" „Ja, ja Tony ich versteh schon." Grinste Lis noch immer und zwinkerte dem dunkelhaarigen zu.

The Lie of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt