Kapitel 25
Ein erbitterter Kampf startete in diesem Augenblick. Die Männer schenkten sich keine Sekunde der Erholung und obwohl Steve, als auch Tony schon etwas angeschlagen waren, sah es für den Winter Soldier diesmal gar nicht so gut aus.
"Wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst, dass er, als dein Vater, nur das beste für dich will.... dann ist es wohl einfach zu spät für dich." seufzte Lis und schüttelte nur den Kopf. "Ich habe das selbe durchgemacht, trotzdem lasse ich mich nicht so blenden und von diesen verrückten Mördern so beeinflussen."
Sie hatte keine geduld mehr mit ihrer ehemaligen Freundin zu diskutieren, brachte sie es doch eh kein Stück weiter.
"Vielleicht lässt du dies ja." zuckte diese nur mit den Schultern, bevor sie sich wieder bereit machte.
"Vielleicht hielft es dir ja wenn ich dir etwas Verstand einprügel."
"Versuch dein Glück. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt."
Damit rannte die Hydra Agentin auf Lis zu, doch anstatt wie erwartet sie anzugreifen, schlug sie im letzten Moment einen Hacken und mischte sich in den anderen Kampf ein.
Ungesehen von den anderen lies sie sich im rennen auf den Boden fallen und rutschte mit schwung auf Captain America zu und zog ihn damit die Beine weg, ehe sie ihren Platz neben dem Winter Soldier einnahm und sich in dessen Kampf mit einmischte.
"Das hast du dir wohl so gedacht." knurrte die Rothaarige und brauchte keine Sekunde um sich ebenfalls an den geschehen mit zu beteiligen.
Es wurde ausgeteilt und eingesteckt auf beiden Seiten und als Außenstehender konnte man einfach nicht einschätzen wer nun die Überhand hatte und den Sieg am Ende an sich reißen würde.
So ging es auch dem Baron und das gefiel ihm gar nicht, das Problem war das die anderen noch in der Außeinandersetzung mit SHIELD fest steckten und er so keine Verstärkung in der Hinterhand hatte.
Dies lief absolut nicht wie er es geplant hatte.Aufmerksam besah er sich dem Kampf und arbeitete im Kopf eine Lösung vor wie er am Ende doch noch als Sieger hervorgehen würde.
Wieder mal trafen der Vibranium Arm des Winter Soldiers und das Schild des Captain aufeinander und durch die, dadurch entstandene Druckwelle wurden alle Parteien voneinander weg geschleudert und landeten erstmals auf dem Boden.
"So, ich denke mal wir beenden das Spiel jetzt." mischte sich der Hydra Wissenschaftler ein und tauchte neben Tonys Tochter auf und erst auf dem zweiten Blick entdeckten sie die Spritze die er festhielt.
"Es ist zwar noch ungetesten, aber dann machen wir das einfach gleich mal." er forderte mit einer Geste den Arm der jungen Frau, die im ersten Moment doch zögerte, ehe sie nach einem strengen Blick von Strucker, ihn doch in seine Richtung ausstreckte.Bevor einer reagieren konnte, hatte er ihr die Spritze in den Arm gerammt und drückte die dunkle Flüssigkeit in ihren Körper, um sich dann wieder von ihr zu entfernen und sich wieder in den Hintergrund zu verdrücken.
Gebannt starrten alle auf Claudia, die einfach nur da stand und sich nicht rührte, bis sich plötzlich ihr Körper verkrampfte und sie mit einem lauten Schrei zu Boden ging und wimmernd und immer wieder aufschreind auf diesem liegen blieb.
Tony wollte zu ihr rennen, wurde jedoch von seinen beiden Freunden aufgehalten und an jeweils einem Arm festgehalten.
"Lasst mich los." knurrte er, sein Blick anch vorne gerichtet.
"Sei nicht dumm, wir wissen nicht was er ihr da verabreicht hat." versuchte Steve ihn zur Vernunft zu bringen.
"Was heißt sie könnte daran auch sterben wenn wir ihr nicht helfen." warf dieser jedoch sofort ein und warf dem blonden Soldaten einen bösen Blick zu. "Lass mich..."
DU LIEST GERADE
The Lie of Life
FanfictionDu lebst ein relativ normales, langweiliges Leben auf dem Land. Du stehst morgens auf, machst deine Arbeit wie jeden Tag und auf einmal stehen ein Schnösel im Anzug und ein Adonis in Lederjacke hinter dir und versuchen zu erklären das du von dort we...