Kapitel 7

122 14 0
                                    

„Mr. Stark soll ich ihnen die Ergebnisse anzeigen?" fragte die KI nach da sich keiner regte. „Ja, ja." Winkte Tony ab und vor ihnen auf dem Bildschirm erschien ein Scan von ihrem Körper, mit einigen an Zahlen daneben die für Lis einfach keinen Sinn ergaben und bei einem Blick zu den anderen auch nicht für Steve, während Bruce und Tony interessiert darauf schauten. „Physisch scheint Ms. Dixon keine Auffälligkeiten zu zeigen, wir sollten ein Belastungstest als nächstes durchführen Sir." Ertönte die Stimme der KI und unterbrach damit wieder das Schweigen was sich zwischen ihnen gebildet hatte. „Was ergaben die Bluttest Jarvis?" wollte nun Bruce wissen und sofort wurde dieses auch Angezeigt. „In dem Blut von..." „Stopp Jarvis ich habe eine dringendere Frage." Unterbrach der Iron Man seine Erfindung und nun wurde er von allen angesehen. „Ist sie schwanger?" sofort sahen alle ihn erschrocken an und auch Lis warf ihn einen verwirrten Blick zu bis sie ein kleines zwinkern in ihre Richtung von ihm bemerkte und schon verstand sie. „Nein Sir, dafür habe ich keine Bestätigung gefunden." Kurz war alles still bis Tony und Lis synchron ausatmeten und irgendwie erleichtert wirkten. „Was sollte diese Frage?" horchte Steve nun nach dem das ganze irgendwie seltsam vorkam.

„Naja weißt du, vor einer Woche haben wir beide etwas über den Durst getrunken." Zuckte der Milliardär mit den Schultern und sah zu der rothaarigen. „Und irgendwie ist es dann passiert." Beendete er dann seine Erklärung und richtete seinen Blick wieder auf Steve. „Ich kann mich auch nicht mehr an soviel Erinnern." Bemerkte nun auch Lis und musste sich schon ein grinsen verkneifen bei dem Blick der ihr und dem dunkelhaarigen vom Captain zugeworfen wurde. „Ach komm kleine, leugne es nicht ich habe dich umgehauen." Musste Tony natürlich noch eine Shippe drauflegen. „Du hast meine Welt erschüttert und ich werde nie wieder mit einem anderen Mann intim werden können. Du hast mich für alle anderen verdorben." Brachte sie mit soviel Überzeugung rüber die sie aufbringen konnte, was aber alleine bei Steve's Gesichtsausdruck sehr schwer war.

„Du..." seine blauen Augen waren erst auf Tony gerichtet bevor sie zu der rothaarigen ging. „Ihr..." wieder schwankte sein Kopf zwischen den beiden hin und her, bevor er bei dem Mechaniker hängen blieb. „Wie konntest du nur, was ist mit Pepper und Morgan? Ich dachte wirklich du hast dich geändert." Fing der Soldat sich nun an in Rage zureden und da er bei seinem Freund nicht eine einzige Regung von Reue erkennen konnte machte es für ihn nur noch schlimmer. „Tony sie könnte deine Tochter sein und ist gerade mal ein paar Tage hier wie konntest du nur... sie ist unsere Mission und wir wissen noch nicht mal warum sie so wichtig für SHIELD ist oder was HYDRA mit ihr gemacht hat." Seine Stimme wurde lauter und dröhnte regelrecht durch den Raum.

„Du Bruce sag mal ist es möglich das unser lieber Cap einen Schlaganfall bekommen kann?" fragend sah er zu dem Brillenträger. „Weil diese eine Ader da an seiner Stirn macht mir schon etwas Angst und wie es scheint wird sie jedes Mal etwas größer." Dies sorgte dafür das Lis nun doch lachen musste, da sie es einfach nicht mehr zurückhalten konnte, während Bruce nur mit dem Kopf schüttelte. „Ich glaube, wenn es einer schafft das herauszufinden dann du Tony." Bemerkte Bruce während er seine Brille putzte und sich dann wieder den Daten von Jarvis zuwandte und die drei anderen Anwesenden einfach nicht mehr beachtete.

„Stark das ist nicht witzig." Knurrte der blonde Soldat und warf auch der einzigen weiblichen Person im Raum einen ermahnenden Blick zu. „Nein ich bin eher zutiefst getroffen was du mir zutraust." Mit einer ausschweifenden theatralischen Geste griff sich der Milliardär an die Brust. „Dabei dachte ich wir sind Freunde, Brüder und du weißt doch du bist der einzige mit dem ich Pepper betrügen würde." Zwinkerte er dann schon wieder, mit einem breiten grinsen dem blonden zu. „Soll das heißen...ihr beide habt nicht." Er sah zu Lis die amüsiert Tony ansah, deren Blick sich aber sofort verfinsterte als sie den Blick des Soldaten bemerkte. „Cap manchmal bist du echt langsam." Er schüttelte mit dem Kopf und warf nur einen kurzen Blick zu der rothaarigen, die den blonden Soldaten wohl versuchte mit ihrem Blick zu grillen.

The Lie of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt