Teil 16

697 43 11
                                    

Kyoko PoV

Ich wollte gerade weiter rummotzen, als sich ein wildes Iwaizumi zwischen uns stellte.

"IHR HALTET JETZT BEIDE DIE KLAPPE, SONST FINDET SICH KYOKO GLEICH IM MEER WIEDER UND SHITTYKAWA IM DRECK"

"Iwa-chaaan, wieso bist du zu ihr so nett?", schmollte die Barbie nun rum und setzte sich auf den Boden.

"DU SOLLTEST LIEBER FROH SEIN, DASS DU NUR IM DRECK LANDEST"

"Okay, bin still"

Ich fing an zu lachen und warf mich um Iwas Hals. "Ich hab euch Volltrottel vermisst"

"JAJA, JETZT VERMISSEN ABER VORHER WEGEN UNS DIE SCHULE WECHSELN, HABS VERSTANDEN", weinte Oikawa weiter und stand langsam auf.

"Du bist mir ja doch echt wichtig geworden du Hohlbirne, aber eindeutig nicht so wichtig, dass ich wegen dir die Schule wechsle"

Und da lag er wieder auf dem Boden und weinte.

"Die Schule gefiehl mir generell nicht.... Ich bin nur in das Gebäude gegangen und mir war schon klar, dass ich es darauf nicht so lange aushalte. Und da ich nicht nochmal fliegen lernen wollte, da ich das langsam mit nem dreifachen Rückwärtssalto kann, bin ich jetzt auf der Nekoma, ganz einfach".

Langsam ließ ich von Iwaizumi los und kniete mich runter zu Oikawa, um ihm gegen die Stirn zu schnipsen. "Du bist zwischendurch echt ein Trottel, weißt du das?"

Erst jetzt spürte ich die ganzen verwirrten Blicke der anderen auf mir, was mich leicht zum Lachen brachte.

"Wo ist eigentlich-"

Weiter kam ich nicht, da ein Blitz und ein Glatzkopf auf mich zu gerannt kamen, welche aber noch rechtzeitig von einem andern braunhaarigen gestoppt wurden.

"DAS IST EURE ZWEITE MANAGERIN?!". Yamamoto stellte sich nur stolz daneben und nickte. "Jep, das ist sie!"

"Tut mir Leid, manchmal lassen sich die beiden einfach nicht zurückhalten! Ich bin Daichi Sawamura!", stellte sich nun mein Retter vor und verneigte sich leicht.

"Alles gut. Arakida Kyoko mein Name!". Ich verneigte mich ebenfalls leicht.

"HALLO? DAS HAT SICH EBEN SO ANGEHÖRT, ALS WÄREN WIR DEINE HUNDE!", meckerte der Glatzkopf plötzlich Daichi an. "Du verhältst dich ja auch wie einer, Tanaka!". Das war also Tanaka.

"Du und Noya müsst euch echt mal zusammen reißen!", meinte nun ein Grauhaariger, der sich langsam zu den dreien dazu stellte.

Hilfe. Zu viele Menschen.

"Andere Frage, Kitten. Woher ke-"

Weiter kam der Panther ebenfalls nicht, da er von einer kleinen Furie unterbrochen wurde, nach der ich eben schon Ausschau gehalten hatte.

"KITTEN?! WAS HABEN WIR ZU DEN VERTRÄGEN GESAGT, HUH?! ICH BIN ENTTÄUSCHT", schrie das kleine Knäul und rannte zu Kuroo.

"Freut mich auch dich wieder zu sehen, Akiko... Und nein, keine Verträge"

"Nein?!", fragte sie entsetzt. Ich schüttelte den Kopf.

"ABER ER HAT DICH KITTEN GENANNT! K I T T E N!"

"Ich weiß"

"Aber das heißt doch-"

"Nein"

Seufzend wandte sie sich zu Kuroo und legte ihm ihre Hand auf die Schulter. "Sorry Bro...... Bei sowas ist sie immer etwas spezial.... Aber keine Angst, das wird noch. Ich glaube an euch". Sie zwinkerte ihm zu und ging zu Leyla, um sie zu begrüßen, womit sie den verdatterten Kuroo einfach da stehen ließ.

"HUH?! DARF ICH DA AUCH NOCH EIN WORT MITREDEN?!", protestierte ich, bekam jedoch nur ein stumpfes "Nein" zurück.

"Tch... Auf jedenfall, was wolltest du Fragen, Kuroo?"

Stille

"Kuroo?"

Ich drehte mich langsam um, sah jedoch nur, wie er starr nach vorne schaute. Und eine Eule wedelte mit seinen Flügeln vor ihrem Gesicht rum.

"Lebt er noch?"

Bokuto nickte.

"Gut"

Langsam holte ich mir eine Wasserflasche, womit ich mich zurück zu Kuroo begab und diese ihm direkt ins Gesicht schüttete.

Der Kater erschrak und starrte mich an. "Da du jetzt wieder wach bist: Was ist jetzt eigentlich mit unserem Schulprojekt"

Er schüttelte nur lachend den Kopf. "Du bekommst auch echt nichts mit, oder? Das wurde verschoben. Aber jetzt Mal was anderes.... Woher kennst du die Tür?".

"HALLO?!", schrie Oikawa nur motzig, wofür er jedoch sofort einen Schlag in die Seite von Iwaizumi kassierte.

"Naja, wenigstens fühlst du dich jetzt schonmal davon angesprochen", lachte ich und wendete mich wieder zu Kuroo.

"Wenn du eben aufgepasst hättest, hättest du herausfinden können, dass wir auf die gleiche Schule gingen.... Für ein paar Wochen"

Er nickte nur und schaute nachdenklich zu Oikawa. "Alles gut?", fragte ich sicherheitshalber, was er aber nur mit einem "Jaja, alles super" kommentierte.

~Timeskip~

Wir hatten uns nun alle vorgestellt, weshalb die Jungs auf die Idee kamen, Volleyball zu spielen.

Langsam begaben sich alle Idioten zu den Feldern, außer Kenma. Der saß immer noch auf seinem Handtuch und zockte auf seiner PsP.

Ich griff gerade nach den Beachvolleybällen, als ich nur ein quitschendes Akiko hörte, welches neben den anderen Managerinnen auf einem Handtuch saß.

"Alles gut, oder hast du endlich bemerkt, dass man Sand nicht essen kann?", fragte ich belustigt, nachdem Leyla das Gequitsche nur mit einem Seufzer kommentiert hatte.

"Die Jungs ziehen ihr Oberteil aus, deswegen.... Bis sie kapiert, dass man Sand nicht essen sollte, dauert es noch etwas...", meinte Leyla und lehnte sich entspannt zurück.

"Das lässt dich echt kalt, nh?". Sie nickte nur.

Ich schmunzelte. "Yaku hat sein T-Shirt ausgezogen"

Und schon saß die Madame wieder und hielt Ausschau nach dem hellbraunen Kater.

Lachend warf ich den beiden ein paar Bälle zu, bevor wir diese zu den Feldern brachten. Ich fand Strände ja ganz okay... Aber dieser nervige Sand, der gefühlt überall hin gelang, nervte mich einfach nur.

Ich wollte gerade Yamamoto den Ball in die Hand drücken, als dieser mir stumpf geklaut wurde. Ich seufzte.

"Kuroo, gib mir den Ball zurück". Langsam drehte ich mich um und schaute nach oben, um irgendwie in seine Augen sehen zu können.

"Naaaa..... Und was hab ich dann davon?", meinte er mit einem schelmischen Lächeln und beugte sich zu mir runter.

Ich brachte noch ein "Heile Knochen" hervor, bevor ich dem Kanisterkopf direkt in die Seite boxte, wodurch er leicht wegknickte. Schnell schnappte ich mir den Ball und schaute dem Kater, der sich nun langsam wieder aufrichtete, starr in die Augen.

"Hast du davon". Langsam drehte ich mich um und ging zum Team, bevor ich jedoch doch nochmal kurz stehen blieb.

"Übrigens.....", meinte ich, während ich mich langsam umdrehte. "Muskeln ziehen bei mir nicht"

A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt