Teil 15

764 47 44
                                    

"Ach komm schooooon", meckerte Leyla stumpf weiter.

"Nö", antwortete ich genervt und zog mir ein T-Shirt und eine Shorts über den Bikini.

"Wieso denn niiiiicht?"

"WEIL DU ES DOCH GLEICH SELBST ERFÄHRST"

"Aber ich will es jetzt wissen!"

"WIESO?", fragte ich leicht genervt und zog meine Schuhe an.

"WEIL ICH KLÜGER ALS DIE ANDEREN SEIN WILL!"

"Trotzdem nö"

"..... Du bist fies"

Ich ließ die Haustür hinter mir ins Schloss fallen und schloss für Leyla ab, während ich mir ein leises Lachen nicht verkneifen konnte. "Ich weiß.... Ich weiß....".

Als mein Handy ein Brummen von sich gab, nahm ich es in die Hand und erschrak.

"OH FUCK". Leyla schaute mich nur verwirrt an. "Was ist? Hast du deinen Goldfisch vergessen zu füttern? Ach ne, da war ja was"

Daraufhin kassierte sie von mir nur einen, natürlich sanften, Schlag auf den Hinterkopf.

"SCHNAUZE"

Sie lachte nur. "Und was war jetzt wirklich los?", fragte sie und versuchte auf mein Handy zu linsen, welches ich jedoch von ihr weg drehte.

"Stalker... Meine Tante und mein Onkel bringen heute Tiffy vorbei. Das hab ich komplett vergessen..." (und ich hab vorher vergessen, den Hund einzubauen... Aber das vergessen wir jetzt mal gekonnt.... So wie den Hund-)

"Tiffy...?". Fragend schaute sie mich an und zog ihre Augenbrauen hoch.

"Ja, mein Hund", sagte ich lächelnd und folgte weiter dem Weg.

"Deine Eltern haben dir nach der Story mit dem Goldfisch immer noch nen Hund anvertraut?! Wow...."

Stille. Vorsichtig schaute sie zu mir, während ich weiter starr nach vorne schaute.

"Das war zu viel, oder-", meinte sie nach einiger Zeit leise mit vorsichtiger Stimme.

Langsam nickte ich.

"OKAY, ICH RENN DANN MAL".

"Gute Idee"

Und weg war sie.

PoV. Leyla
Erschöpft und schwer atmend kam ich an der Gruppe der Volleyballspieler, welche schon am Strand warteten, an und stoppte.

"Hi Jungs", brachte ich heraus und stützte mich mit meinen Armen auf meinen Oberschenkeln ab.

"Hi Leyla! Wo hast du denn Kyoko gelassen?", fragte der große schwarze Kater und kam langsam auf mich zu. Und dies nur in seiner roten Badehose.

Eins muss man ihm lassen, trainiert ist er.

"Sie kommt. Ich musste nur kurz vor ihr fliehen". Meinte ich und legte meine Tasche zu den anderen.

Fragend zog er eine Augenbraue hoch. "Ist was passiert?"

Ich schüttelte den Kopf. "Nee... Ich hab sie nur etwas genervt"

"Ihr habt auch eine Kyoko als Managerin?!", platzte plötzlich ein Glatzkopf in die Unterhaltung und schaute uns gespannt an.

Ich wollte gerade etwas sagen, als Yamamoto ebenfalls dazwischen sprang.

"JAHA! WIR HABEN JETZT AUCH ZWEI WUNDERSCHÖNE MANAGERINNEN! DA GUCKSTE DOOF, NH!"

Was geht bei denen ab-

Ich betrachtete weiter in Ruhe die Diskussion und Schwärmerei der beiden Idioten, als sich plötzlich ein kleiner Blitz dazu mischte und mit redete. Na super.

Seufzend schüttelte ich lächelnd meinen Kopf und ging zu den anderen Jungs, als ein Tür auf mich zu kam.

Nein warte-

Es war doch keine Tür, sondern Oikawa Tooru. Naja, die beiden kann man auch schnell verwechseln... Warte.... OIKAWA TOORU-

"Ich hab eben gehört, dass ihr von einer Kyoko gesprochen habt"

Kuroo, welcher nun neben mir stand, und ich nickten. "Wieso?", fragte der Schwarzhaarige nun nach.

"Ach, nur so. Ich kenn nämlich auch einen Zwerg, der Kyoko heißt", lachte Oikawa leicht, als ihn plötzlich eine Tasche von der Seite am Kopf traf und er leicht weg taumelte.

"ICH BIN NICHT KLEIN DU DEPP"
Langsam schaute ich in die Richtung, aus der die Tasche kam, und wie ich vermutet hatte, stand dort ein nun wütendes Kyoko.

"KYOKO! WAS MACHST DU DENN HIER?!", fragte der Schönling nun mit Angst in der Stimme.

"DIR EINE TASCHE GEGEN DEN KOPF SCHLEUDERN"

"A-ABER DAFÜR KOMMST DU DOCH NICHT EXTRA HIER HIN"

Sie seufzt lautstark. "ICH BIN DEREN MANAGERIN, WONACH SIEHT ES DEN AUS DU BILDUNGSRESISTENTE, VERBAL INKOMPETENTE, GEISTIG UNBEWAFFNETE, KOGNITIV SUBOPTIMIERTE, PARASITÄRE NEBENEXISTENS!"

"Was-"

Stille.

"Sie hat zu viel Zeit mit Kuroo verbracht, oder?", wendete ich mich nun flüsternd an Kenma, welcher neben mir mit seiner Switch auf einem Handtuch saß.

"Jep, hat sie"





A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt