Der schon wieder...

1.3K 56 8
                                    

Hello, ich bin zurück. :)
---------------------------------------------------------
"Du bist wahrscheinlich Arakida, oder?", fragte die Sekretärin ohne von ihrem Blätterstapel auf zublicken. 

"Ja. Freut mich sie kennen zu lernen!", begrüßte ich sie und verneigte mich leicht. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich einen Stundenplan und wusste endlich in welchen Klassenraum ich musste. Naja, aber wo er lag, hat sie mir natürlich nicht gesagt. 

Doch nach einiger Zeit fand ich diesen auch. Ich klopfte und wartete auf das "Herein!", bevor ich die Tür öffnete und eintrat.

 "Ah. Du bist wahrscheinlich die Neue. Kyoko Arakida, stimmt?", versicherte er sich noch einmal. Ich nickte.

 "Okay. Dann nochmal für alle. Dies ist Kyoko Arakida, eure neue Klassenkameradin. Bitte seid nett zu ihr!". 

"Hallo! Freut mich!", sagte ich noch einmal und verneigte mich mal wieder leicht. Danach setzte ich mich auf einen freien Platz, der zum Glück neben meiner Freundin Akiko lag.

 "Was haben wir?", fragte ich sie, als ich mich setzte. "Mathe bei Herrn Nishikata",flüsterte sie mir als Antwort zu. 

Das Thema hatten wir auf meinen alten Schulen zum Glück auch schon gemacht, weshalb es mir leicht viel, dem Unterricht zu folgen. Danach hatten wir Bio mit einer Stufe über uns zusammen.

 Ich und Akiko betraten den Raum, als ich auch schon wie angewurzelt stehen blieb. Da saß er, der Typ von heute morgen. Und natürlich war der einzig freie Platz neben ihm.

 Ich setzte mich und sagte kein Wort. 

"Hey! Sag mal..... Bist du immer noch sauer wegen heute morgen? Tür mir echt leid. Sollte eigentlich nur 'nen kleiner Witz werden. Also, nochmal von vorn. Freut mich, ich bin Oikawa Tooru. Und du?", fragte er und streckte mir die Hand entgegen.

 Warte WAS?! Oikawa Tooru?! Der VOLLEYBALL Oikawa Tooru?! Ist mir eigentlich trotzdem egal.

 "Arakida Kyoko", antwortete ich und gab ihm die Hand. 

Danach quasselte er mich VOLL mit unsinnigen Zeug, und zum ersten Mal war ich froh, dass die Lehrer endlich den Raum betraten.

 "Achtung Schüler! Da wir ja heute mit einem neuen Thema beginnen und wir eine neue Schülerin in einer Klasse haben, dachte ich, dass du dir einfach ein Thema einfallen lässt!", sagte er zu mir.

 "Ich habe letztens eine Doku über Saurier gesehen. Die haben einfach totgebissen, wen sie nicht mochten. Das Konzept interessiert mich", antwortete ich und warf Oikawa einen leichten durchborenden Blick zu. 

Der Lehrer schaute mich nur mit großen Augen an und entschied sich dann dafür, dass sie das neue Thema allein bestimmen.

Die und die restlichen Stunden verliefern eigentlich recht schnell und schon saßen Akiko und ich auf einer Bank die auf dem Pausenhof stand. 

"Was hast du eigentlich für eine Wahl getroffen. Also wegen den Clubs. Jeder muss ja mindestens einen haben", sagte Akiko plötzlich. 

"WAS??!!", brachte ich nur noch herraus.
---------------------------------------------------------
So, dass war's erstmal, denn ich bin müde wie sonst was!
Ciao!

A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt