"Ich hasse dich.... Ich hasse dich so sehr"
"Huh?!"
Mehr brachte ich nicht hinaus.
Meine lieben Freunde, wir haben es geschafft, das ist mein Ende. Ich hab auf was romantisches gehofft, aber nein, er wird mich höchstwahrscheinlich von der nächsten Klippe schleudern, wenn ich es nicht schon davor alleine tue.
Jedoch wurden meine Gedanken in sekundenschnelle von einem Geräusch zerstört, was mich stutzig werden ließ.
Sein Lachen.
"WAS SOLL DAS DENN JETZT BEDEUTEN?!". Verwirrt trommelte ich mit meinen Fäusten auf seinen Rücken, was ihn noch mehr zum Lachen brachte.
Kuroo pov.
Mein Gesicht war rot. Roter Als rot. Ich musste mich zusammen reißen, nicht anzufangen zu quietschten wie ein Kleinkind.Dieses Mädchen löste irgendetwas in mir aus, was man nicht beschreiben konnte.
Ich könnte den schlechtesten Tag meines Lebens haben, aber trotzdem würde sie mir mit ihrer Anwesenheit schon ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
"Ich hatte mir den Moment, wo ich dir meine Liebe gestehe, eigentlich romantisch vorstellen, und nicht wie du mir, während du Nasenbluten hast, nen Vortrag darüber hältst, wie toll ich doch anscheinend bin, während es arsch kalt ist, und ich jetzt nicht mal weiß, ob das eine Liebeserklärung war oder einfach nur dahin geschwafelte Worte, weil der Ball zu stark gegen deinen Kopf geknallt ist"
Kyoko pov
Seufzend ließ ich den Kopf fallen.
"Stell dir bitte vor, wie ich dich mit einem genervten Blick, der 'ist das dein ernst?!' schreit, angucke"
Er lachte erneut, was mich auch zum kichern brachte.
"Und zu der Frage, ob das eine Liebeserklärung war.... Kommt drauf an, was du für eine Antwort gibst. Wenn du mich liebst, dann war es eine, wenn nicht, dann hat mich Bokutos Ball hart getroffen"
"Ich bitte dich, ich hab dir heute morgen einen Kuss auf die Stirn gegeben. Denkst du, dass ich das bei jeder Person mache, die an mir vorbei läuft?"
"...... Vielleicht"
Ich spürte, wie er mich langsam wieder runter ließ, womit ich ihn anschauen konnte. Direkt in ein Gesicht mit hochgezogen Augenbrauen und etwas weiteren Augen.
"Das ist also das Bild, dass du von mir hast? Das ich jede Person abknutsche, die vorbei kommt?"
"Du bist komplett rot"
"DARUM GEHT'S NICHT. Obwohl, doch, irgendwie schon. Man hätte meinen Kopf eben als Warnleuchte benutzen können, so rot war der. Dazu war ich schon kurz davor, nen Chemie Anmachspruch zu bringen! Ich kann dir versprechen, ich werf mich eindeutig nicht von der Einen an die Andere"
Es herrschte kurze Stille, bevor ich diese mit einem "Wie lautet er?" unterbrach.
Verwirrt schaute er mich an.
"Wie lautet was?"
"Der Anmachspruch"
Stille.
Man sah nur, wie sich seine Augen weiteten und er wieder röte ins Gesicht bekam.
"Nicht wichtig. Der war sowieso schlecht"
"Kuroo. Jetzt."
Es herrschte erneut Stille.
"I like Gold but without the a"
Verwirrt starrte ich ihn an.
"Was-? WO IST DA DAS A"
DU LIEST GERADE
A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]
FanfictionDu kommst auf eine neue Schule, da du dich auf der Anderen mal wieder mit zu vielen Schülern "gestritten" hast. Auf der bleibst du aber auch nicht lange und wechselst schon wieder die Schule. Du liebst Volleyball über alles und hast Glück, dass die...