Vorweg: mir ist einfach aufgefallen, dass das letzte Kapitel schon Teil 16 wahr, und nicht Teil 15 XD deswegen hab ich das mal kurz geändert XD
~~~~~~~~~~~~~~~Die Jungs spielten schon seit einer gefühlten Ewigkeit, als es dann endlich so weit war. Die Aoba gegen die Nekoma.
Ich saß auf dem blauen Handtuch, welches ich mir neben das Feld gelegt hatte, als sich Leyla neben mich setzte.
"Und, was denkst du, wer gewinnt?". Ich zuckte mit den Schultern. "Wer weiß, vielleicht verlieren auch beide Teams". "Wie das denn?", fragte sie leicht lachend, woraufhin ich nur zu den Idioten schaute.
"Die Hohlköpfe würden sich auch selber ausknocken. Ich meine, ich könnte denen zutrauen, dass die auch stumpf Feuerzeuge fressen, weil diese für sie irgendwie lecker aussehen oder so. Und dir würde ich das auch zutrauen".
"HALLO?!"
"Ist doch so". Ich konzentrierte mich wieder auf die Jungs, welche nun komplett im Spiel waren. Bisher führte die Nekoma noch mit 2 Punkten, doch dies konnte sich schnell ändern, da Yaku auch noch nicht ganz mit Oikawas Aufschlägen klar kam, was sich gerade erneut zeigte.
"TUT MIR LEID", rief der Braunhaarige übers Feld, welches nur mit einem "Alles gut, kann jedem passieren!" von Kuroo kommentiert wurde. Dieser konnte wenigstens Iwaizumi in Schach halten.
Eins konnte ich sagen, das war das größte hin und her, was ich jemals gesehen hatte. Nach einiger Zeit bekam niemand noch irgendetwas auf die Reihe, und trotzdem gaben die Idioten nicht auf.
Es endete damit, dass die Aoba gewann und alle Spieler komplett erschöpft waren. Ich grinste nur, als die anderen Managerinnen und ich mit einigen Eimern voll Wasser auf die Jungs zu kamen. "Also entweder bewegt ihr euch jetzt selbst Richtung Wasser, oder wir sorgen dafür, dass das Wasser zu euch kommt"
Dies musste man Bokuto, Noya, Lev, Tanaka, Kuroo und Hinata nicht zwei Mal sagen, da diese ohne Widerworte wie sechs Kleinkinder ins kalte Wasser stürmten und rumplanschten.
"Nehmt euch ein Vorbild an denen und geht hinterher!", meinte ich und positionierte den Wassereimer genau über Oikawas Gesicht. "Aber Kyoko...... Das ist kalt. Und nass", fing das Kleinkind an rum zu jammern und drehte sich auf seinem blau weißen Handtuch auf den Bauch.
"Das hat Meerwasser so an sich. UND JETZT LOS". Langsam schüttete ich das eiskalte Wasser über die Dramaqueen, weshalb diese quietschend aufsprang. "OKAY OKAY, ICH HAB ES VERSTANDEN! UND JETZT PACK DAS WASSER WEG"
"Versprochen?"
"VERSPROCHEN". Und schon stürmte das Prinzesschen über den Sand Richtung Wasser, in welches es jedoch nicht lief sondern fiel, da Iwaizumi hinterher rannte und ihn kurz davor gekonnt zum stolpern brachte. "MAN IWA-CHAN DU IDIOT".
Ich fing gerade an zu lachen, als ich spürte, wie mich zwei starke Arme griffen und ich Richtung Wasser getragen wurde. Als ich nach oben blickte, sah ich nur die haselnuss farbenden Augen des Panthers und sein schelmisches Lächeln. "EY DU KATER! VERGISS ES! DAS IST KALT!"
"Hast du gut erkannt". Sein Lächeln wurde nur noch breiter und seine Schritte schneller, weshalb ich mich an ihn klammerte. "ICH HAU DIR GLEICH EINE REIN". Er jedoch lief trotzdem weiter über den Sand Richtung Wasser. "Dann landen wir beide im Sand. Willst du das wirklich?"
Ich schüttelte nur meinen Kopf. Wenn ich eins mehr hasste, als kaltes Salzwasser, dann war es eindeutig Sand. Mein Griff verstärkte sich, als er langsamer wurde, dafür jedoch am Wasser ankam.
"WEHE, DU LÄSST MICH JETZT FA-". Und schon spürte ich das kalte Wasser, was meinen Körper umgab. Schnell tauchte ich mit meinem Kopf wieder auf und schüttelte diesen, um das gröbste Wasser wegzumachen. Dies half jedoch auch nicht, da dadurch meine nassen Haare in meinem Gesicht klebten.
DU LIEST GERADE
A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]
FanfictionDu kommst auf eine neue Schule, da du dich auf der Anderen mal wieder mit zu vielen Schülern "gestritten" hast. Auf der bleibst du aber auch nicht lange und wechselst schon wieder die Schule. Du liebst Volleyball über alles und hast Glück, dass die...