Ich bin echt unkreativ *-*'

1.1K 52 43
                                    

Ein wunderschönes Weckerklingen weckte mich aus meinem Schlaf, welches aber durch eine Wand recht schnell ausgeschaltet wurde......

Warte....

HABE ICH GERADE ERNSTHAFT MEIN HANDY GEGEN DIE WAND GEWORFEN?!

Panisch und gleichzeitig hoffend, dass mein Handy doch nicht drauf gegangen ist, stolperte ich aus dem weichen Bett und flog fast hin. Der kalte Holzboden gab unter meinen Füßen ein Knarren von sich, was aber nach einigen Schritten von meinem getrampel übertönt wurde.

Fuck fuck fuck! Schnell griff ich nach meinem Handy, welches ich volle Kanne gegen meine Zimmerwand geschmettert hatte. Wieso bin ich nochmal so? Betend, dass alles heile geblieben ist, drehte ich das Handy langsam um, nur um festzustellen, dass nur ein mittelgroßer Riss mein Handy "verschönerte". Beim genaueren hinsehen viel mir dann aber auf, dass ich doch nicht so viel Glück hatte. Denn wieso sollte die Panzer Folie auch einen Riss abbekommen, wenn man auch den Display zerstören kann! Und es soll noch einer sagen, dass ich nicht talentiert im werfen bin. (ich Intelligenzbestie hab das halt wirklich geschafft * - *)

Ich seufzte. Na danke dafür! Immer noch müde stand ich vom Boden auf, auf welchen ich mich einige Sekunden zuvor dramatisch draufstürtzte. Naja, wenigstens bin ich jetzt wach. Eher weniger motiviert kramte ich meine Schuluniform aus meinem Schrank und tappste gähnende ins Bad.

Fraglich betrachtete ich mich im Spiegel und klopfte dagegen. "Schade... Der Zombie da ist doch kein Bild... Sondern ich.... Langsam sollte ich mich wirklich an mich gewöhnen". Noch unmotivierter als vorher zog ich mich um, machte mich fertig und aß etwas, bevor ich mir den Haustürschlüssel schnappte und meine Schuhe anzog.

Vorsichtig wagte ich einen Blick auf mein Handy, atmete aber erleichtert aus. Ich hatte noch genügend Zeit.

In der Schule angekommen, wurde ich sofort von meiner Freundin Ayumi begrüßt. "Hey, du bist ja mal pünktlich! Wurde bei dir eingebrochen oder was?" Lachend umarmte sie mich, worauf ich nur seufzte. "Ha ha, sehr witzig..."

Langsam gingen wir ins Schulgebäude, als wir schon, wie jeden Morgen, die wilden Mädchenschreie hörten. Ich machte mich schon darauf bereit, dass mich Ayumi wegzog, dies passiert aber komischer Weise nicht.

Fragend blickte ich sie an."Was ist?", fragte sie nun. "Du ziehst mich nicht panisch weg?"
"Nope. Da du ihn ja kennst, möchte ich wissen, wie er so reagiert, wenn andere Menschen um ihm sind. Vor allem seine Fangirls!"
"Wirst du hier etwa zur Forscherin oder was?", lachte ich. Gleichzeitig verstand ich sie aber auch nicht. Ich kannte ihn?

Meine Frage wurde aber einige Sekunden später schon beantwortet, als ein Kuroo mit Kenma und gaaaaaanz vielen weiblichen Anhängseln um die Ecke trat. Bitte WAS?! ER ist der Schulschwarm der Schule?!

Mit offenem Mund stand ich da und starrte ihn nicht gerade unauffällig an. Als er aber seinen Blick auf mich richtete, fing ich mich wieder und wurde wieder die Alte.

Als er an mir vorbei kam, verneigte ich mich kaum merkbar und sagte "Hallo". WIESO HABE ICH MICH GERADE VERNEIGT?! Doch natürlich konnte er nicht einfach so neben mir her gehen, sondern musste natürlich stehen bleiben.

"Hey! Na, wie geht es uns heute so?". Kenma seufzte und sagte kaum deutlich: "Morgen Schwesterchen",worauf ich leicht lachend mit einem "morgen Brüderchen" antwortete. "Halloho?! Werde ich hier ignoriert oder was?!"

"Ist da jemand etwa nicht dran gewöhnt, ignoriert zu werden?", neckte ich ihn leicht und piektste ihm in die Seite, was er nur mit einem Murren kommentierte. "Armes Putput.. Dann müssen wir dich wohl noch dran gewöhnen! ", sagte ich gespielt und wuschelte ihm durch die Haare. Stumm schaute er auf den Boden und wurde kaum merklich rot.

"Lass das!", meckerte er mich mit einem leichten knurren an und schlug so gegen meinen Arm, dass sich meine Hand von seinem Kopf wegbewegte. Dann machte er auf dem Absatz kert und ließ mich ratlos auf dem Flur stehen.

"Was ist denn jetzt mit dem los? Ich hab seine Vorlaute Seite zwar irgendwie vermisst, aber das.....". Kenma zuckte mit den Schultern. "Vielleicht kann er es einfach nur nicht ab, dass du ihn einfach so berührst.... Auf jedenfall muss ich jetzt auch los....". Und auch er verschwand und ließ mich ratlos auf dem Flur stehen.

"UND WAS MEINT ER JETZT DAMIT?", fragte ich leicht aggressiv meine Freundin, welche dies aber nur mit einem Kichern kommentierte. "Ach, egal". Dann verschwand auch sie in der Menschenmenge.

Erst jetzt viel mir auf, wie viele Todesblicke mir von den Fangirls zugeworfen wurden, weshalb ich lieber auch hinter Ayumi herlief, Richtung Klasse.

~~~~~~~~~~~~
ES TUT MIR SOOOOOO LEID, DASS SEIT 2 MONATEN KEIN KAPITEL KAM * - * ICH HAB IRGENDWIE TOTAL VERGESSEN, WEITER ZU SCHREIBEN! ES TUT MIR SOOOOOO LEID ;-;

A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt