Sooo....
Mal kurz ein paar Veränderungen... Einmal habt ihr vielleicht bemerkt, dass das Cover ein anderes ist. Ja, hier einmal danke an meine Freundin Ley-Xh, welche das netterweise gemacht hat XDÜbrigens habt ihr jetzt einfach mal nen Hund namens Tiffany, Spitzname Tiffy (Bild oben). Und Kuroo bekommt auch noch einen Hund, hoppala.
UUUUNNNND ZUR GUTER LETZT: Die beste Freundin heißt ab heute Leyla XD
Jaaaaaa, fragt nicht XD Es ist drei Uhr nachts, da werde ich halt kreativ XD
Ich hoffe einfach mal, dass ihr Hunde mögt-.... Ansonsten könnt ihr euch auch vorstellen, dass es ne Katze ist. Wird halt nur schwierig, wenn man mit einer bellenden Katze spazieren geht XDBtw kann ich nicht garantieren, dass ihr aus dieser Geschichte mit noch heilen Gehirn Zellen rauskommt XD
~~~~~~~~~~~~~~Doch leicht nervös betrat ich die Halle, während ich ein immer noch nörgelndes Leyla hinter mir her zog. Kuroo und die Jungs hatten uns nämlich kurz vor der Halle einfach verlassen, weil die Deppen noch irgendwas aus der Halle des Basketball Teams holen mussten (jaaaa, die Nekoma hat jetzt mal so 2-3 Hallen-..... weil die ja auch nichts besseres zu tun haben als Sporthallen zu bauen-).
Herr Nekomata erwartete uns schon mit einem freudigen Grinsen im Gesicht und kam uns einige Schritte entgegen. "Also habt ihr euch doch dafür entschieden!". Wir nickten synchron. "Dann könnt ihr schonmal die Flaschen draußen auffüllen wenn ihr wollt! Die Jungs laufen sich gerade draußen warm". Erneut nickten wir und nahmen die Wasserflaschen entgegen, welche er und der andere Trainer in den Händen hielten.
Draußen angekommen, durften wir sofort mit dem erstem Problem Bekanntschaft machen. Wir wussten zwar, dass wir die Flaschen hier draußen auffüllen sollten..... Nur wo....
Ich seufzte und lies mich auf den kalten Boden fallen. "Wow... erster Tage und zack: Wir sind zu dumm!". "Achhh...... Du bist einfach nur zu intelligent!". Erschrocken fuhr ich herum und starrte in die haselnussfarbenden Augen des Panthers, welcher nun in Trainingsklamotten vor mir stand. "ERSCHRECK MICH NOCH EIN MAL SO UND DU BIST ZWEI KÖPFE KLEINER DU ORANG-UTAN!". Laut lachte er los. "ORANG-UTAN?! RESPEKT, SO HAT MICH WIRKLICH NOCH KEINE PERSON GENANNT! Außerdem, was kann ich denn dafür, dass du einfach zu klein bist?". Beleidigt verschränkte ich meine Arme. "ERSTENS hab ich doch gar nichts gegen deine Größe gesagt und zweitens kann ich ja nichts dafür, dass Blumen einfach langsamer wachen als Unkraut!"
Leicht erstaunt über meine Aussage starrte er mich an, was aber nicht gerade von langer dauer war, da langsam auch schon die anderen Jungs vom aufwärmen zurück kamen und eine Person natürlich auch seinen Senf dazu geben musste. "WIRD UNSER CAPITÄN GERADE ETWA VON EINEM MÄDCHEN PLATT GEMACHT? UND DANN NOCH VON KENMAS ZUCKERSÜßEN SCHWESTER, DIE DOCH KEINER FLIEGE ETWAS ZU LEIDE TUN KANN!". Kenma erstarrte vor seiner Psp, welche er sich gerade wieder aus Kuroo's Hosentasche geklaut hatte und murmete leise, aber noch hörbar, ein: "Wir sagen jetzt mal nichts zu Bernd...".
Mit aufgepusteten Wangen lief ich zu ihm und schlug ihm mit gesenkten Kopf leicht gegen die Brust. "Du Idiooot! Du weißt doch, dass ich ihn damals nicht bewusst getötet habe!". Nunja.... Nun spuckten alle Jungs, die sich zuvor ihre Flaschen, mutig wie sie sind, selber aufgefüllt hatten und gerade versuchten, etwas zu trinken, alles wieder aus.
"WAS? DU HAST EINEN MENSCHEN GETÖTET?!", warf Yaku nun in die kleine Disskusion, woraufhin ich in verwirrt anblickte. "HUH- WAS? NEIN! BERND WAR MEIN GOLDFISCH!". Nun schaute Lev mich geschockt an. "NOCH SCHLIMMER!", traurig starrte er mich an. Und ich könnte wetten, dass er eine Träne vergossen hat. "Jetzt mal was anderes Kitten-", fing Kuroo an und wurde aber sofort von mir unterbrochen. "KITTEN?! WO SIND WIR DENN HIER GELANDET?! ICH BIN DOCH NICHT DEIN SCHOẞHÜNDCHEN!".
"Gut erkannt, deswegen hab ich dich ja Kitten genannt". Er lachte leicht pervers, bevor er mich von hinten umarmte und seinen Kopf auf meine Schultern legte (keine Ahnung, wie er das schafft, ohne, dass seine Beine auf dem Boden liegen, da Kyoko ungefähr genau so groß wie Yaku ist-)"Also, wieso ist er gestorben?".
*Stille*
"Kitten, komm schon...."
*Stille mit einem knurrendem Kyoko*
Er wollte gerade wieder zu Reden anfangen, als ich ihn unterbrach.
"Ich hab ihn aus dem Fenster geworfen"
*Tödliche Stille*
"WAS HAST DU?!", meldete Leyla sich nun auch mal. "Ich hab ihn-".
"DAS WEIß ICH JA, ABER WARUM?!""ICH DACHTE HALT, DASS ER FLIEGEN KÖNNTE! ICH HAB GANZ FEST AN IHN GEGLAUBT!"
"Solange es nur der erste Stock war....", sagte Kuroo und lehnte sich noch mehr auf meine Schultern.
*Stille*
"Kitten......"
*Noch mehr Stille*
"Welcher Stock war es?"
*Kurze Stille*
"4-". "DU HAST DEINEN FISCH AUS DEM 4 STOCK GEWORFEN?!". "ICH HAB DOCH GESAGT, DASS ICH GANZ FEST AN IHN GEGLAUBT HABE!"
Kopfschüttelnd schlug sich Kuroo die Hand vor die Stirn. "So....", fing ich wieder an, "dann kommen wir jetzt wieder zu Yamamoto..... ICH BIN NICHT SÜSS! UND DU, KUROO, BIST NH WOLKE!". "... Wieso bin ich eine Wolke....". "Weil es am schönsten ist, wenn keine Wolken vorhanden sind". Gespielt verletzt ließ er von mir ab und fasste sich an die Brust, da, wo das Herz lag und krallte sich in sein Oberteil. "AUA, DAS TAT WEH!"
Kenma schaute verwirrt von seiner Psp auf. "Aber du sagst doch immer, dass du Wolken und vor allem Regen liebst..."
*Stille*
Langsam aber sicher merkte ich, wie mir die Röte ins Gesicht schoss, weshalb ich mich einfach umdrehte, kommentarlos die Flaschen an der Wasserstelle, die ich dann auch mal gefunden hatte, auffüllte und in die Halle verschwand.
~~~~~~~~~~~~~~
OKAY, FRAGT EINFACH NICHT, WAS DA IN MEINEM KOPF ABGING XDDD ICH WAR BIS 5 UHR WACH UND HAB 2 STUNDEN SCHLAF BEKOMMEN, DA DREHT MEIN HIRN GERNE MAL DURCH XDUnd noch einmal sorry dafür, dass ich so selten neue Kapitel hochlade * - *' aber ich versuche jetzt, wo ich Herbstferien habe, ein bisschen mehr zu schreiben XD
Würde mich über Tipps oder Ratschläge freuen, SOLANGE SIE NICHT DARÜBER HANDELN, DASS MEIN KOPF BESCHEUERT IST XD
Ciaoooo
DU LIEST GERADE
A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]
FanfictionDu kommst auf eine neue Schule, da du dich auf der Anderen mal wieder mit zu vielen Schülern "gestritten" hast. Auf der bleibst du aber auch nicht lange und wechselst schon wieder die Schule. Du liebst Volleyball über alles und hast Glück, dass die...