Ich holte gerade die Volleybälle aus dem Geräteraum, als ich hörte, wie sich die Tür öffnete, weshalb ich mich umdrehte. Damit schaute ich direkt in die Richtung der Dramaqueen, welche sich an ihren Artgenossen lehnte.
"Was gibts?". Langsam ging er auf mich zu und kam kurz vor mir wieder zum stehen.
Schelmisch grinste er mich an. "Ich wollte nur fragen, was Kuroo und du so getrieben habt und was da jetzt bitte zwischen euch ist". Die Röte stieg langsam in mein Gesicht und ich starrte ich wahrscheinlich eine Minute lang nur an.
"Kyoko-?".
Ich schüttelte meinen Kopf, um mich wieder zu fangen und starrte ihn danach wieder an. "Nichts. Wie kommst du darauf?"
Er lachte und drehte sich von mir weg. "Achhhh.... Nur so... Ich meine, er hat dich gestern nach Hause getragen, während du seine Sachen an hattest. Dazu kamt ihr eben aus der gleichen Richtung, obwohl ich von Bokuto weiß, dass Kuroo in der entgegengesetzten Richtung wohnt".
Langsam ging ich in seine Richtung. "Erstens.....". Schnell schlug ich ihm in die Seite, wodurch der Setter ächzte und sich krümmte.
"Spiel dich nicht so auf". Nun stand ich wieder genau vor ihm und starrte ihm in die Augen. "Und zweitens". Dieses Mal landete der Schlag genau in seiner Magengrube. "Selbst, wenn da etwas zwischen uns wäre, hätte dich das erstmal nicht zu interessieren".
Damit ging ich mit dem Wagen voller Volleybällen Richtung Tür und ließ einen jammernden Oikawa zurück. Als ich gerade aus dieser raus war, kam mir Iwa entgegen, welcher mich fragend anschaute, weshalb ich nur stumm in den Raum hinter mir zeigte.
Das Ass trat langsam zur Tür, als er auch schon das immer noch jammernde Oikawa sah.
"Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie mit dem Zocker da verwandt sein soll....".
"Iwa-chaaaaaaaan, Kyoko-chan hat mich einfach gehauen!"
"Verdient"
"MAN IWAAAAAAAAAA"
"Ist doch so"
Ich fing an zu lachen, während ich mit den anderen Managerinnen einige Bälle an die ganzen Spieler verteilte. Und ich verstehe immer noch nicht, wie die Idioten so gute Freunde sein können. Aber sie schaffen es. Irgendwie.
Genau in diesem Moment lief Oinkawa aus dem Geräteraum und kassierte von Iwazumi direkt einen Schlag auf den Hinterkopf, woraufhin die Prinzessin wieder anfing zu heulen.
Meistens jedenfalls.
"Okay, dann lasst uns mal anfangen! Die Karasuno spielt gegen die Fukurodani und die Aoba gegen mein Team, die Nekoma. Aber erst wärmt ihr euch zu Ende auf", sprach Herr Nekomata, als man schon hörte, wie sich unser Libero beschwerte.
"ACH KOMM SCHON! ICH HAB KEIN BOCK AUF DIE AUFSCHLÄGE DER TÜR!"
"HALLO?! WEN NENNST DU HIER TÜR?!"
"DICH!"
Bevor Oikawa erneut losmeckern konnte, kassierte er schon einen Schlag gegen den Kopf von seinem besten Freund.
"KLAPPE SHITTYKAWA ODER DU LEBST GLEICH NICHT MEHR", schrie dieser wütend seinen Setter an und ging langsam Richtung Feld, auf welchem sie spielten.
"Maaaan Iwa-chan! Das war jetzt schon der fünfte Schlag heute!"
"UND WENN DU SO WEITER MACHST, WAR ES NICHT DER LETZTE".
Der große König, wie der kleine Flummi Hinata ihn am Tag zuvor immer genannt hatte, war sofort still und folgte langsam Iwazumi, welcher nur den Kopf schüttelte.
Lachend begab ich mich zu den Trainern und den anderen Managerinnen, welche alle am Rand standen.
Der Trainer der Krähen schaute die beiden verwirrt an, bis er sich an Coach Irihata wandte.
"Ich finde das ja immer noch erstaunlich, dass sich die beiden die ganze Zeit zoffen, aber trotzdem perfekt zusammen arbeiten und anscheinend auch beste Freunde sind". Der Coach schaute ihn verwirrt an.
"Aber bei eurer Nummer 10 und 9 ist das doch auch so, oder?"
Coach Ukai verschränkte nachdenklich seine Arme und schaute zu seinen beiden Spielern.
"Naja... Hinata musste es sich meines Wissens nach hart erkämpfen, dass Kageyama ihm zuspielt. Davor scheint er ihn einfach nur ignoriert zu haben. Dazu hat Kageyama glaube ich nach und nach immer mehr bemerkt, wie stark beide werden und wie sehr sie dem Team helfen, wenn sie zusammen arbeiten. Und beide haben das Ziel, lange auf dem Feld zu bleiben. Das scheint die beiden wohl irgendwie verbunden zu haben".
"Oikawa und Iwazumi sind schon seit Kindheitstagen Freunde. Sie haben sich einfach aufeinander eingespielt".
"Verstehe... Bei der Nekoma gibt es anscheinend kein Fall von so einer Art, oder?", wandte sich der Coach der Krähen nun an mich und Leyla, welche sich eben neben mich gestellt hatte.
"Nein, tatsächlich nicht". Genau in diesem Moment kickte Yaku Lev an die Seite und fing an, durch die Gegend zu meckern. Ich seufzte. Na toll...
"Auf jeden Fall nicht so. Unser Kapitän versteht sich mit dem Setter einwandfrei. Die beiden sind aber auch schon seit sie Kinder sind befreundet und Kenma spielt auch nur wegen ihm Volleyball"
Die beiden Trainer schauten mich verwirrt und überrascht an. "Der spielt gar nicht freiwillig, obwohl er so gut ist?!", fragte Coach Ukai mit gerunzelter Stirn.
"Nope. Er mag Sport nicht wirklich, weil er da nicht gerade gut drin ist. Volleyball macht ihm etwas Spaß, weshalb Kuroo ihn auch überzeugen konnte..... Und, weil er ihm eine kleine Lüge aufgetischt hat..... weil Kenma es einfach hasst, müde zu werden. Auch mit anderen hat er kein Problem, außer mit Yamamoto, der Nummer 4, am Anfang, aber jetzt verstehen sich die beiden auch super. Dafür haben wir aber unser Sorgekind Lev, welcher 24/7 von unserem Libero getreten wird, weil er ihn klein nennt".
Coach Ukai fing leicht an zu lachen. "Na dann..."
Herr Nekomata pfiff zum Spiel an, und alle Teams begangen, sich gegenseitig in Grund und Boden zu stampfen, als sich plötzlich die Tür öffnete.
DU LIEST GERADE
A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]
FanfictionDu kommst auf eine neue Schule, da du dich auf der Anderen mal wieder mit zu vielen Schülern "gestritten" hast. Auf der bleibst du aber auch nicht lange und wechselst schon wieder die Schule. Du liebst Volleyball über alles und hast Glück, dass die...