Schwere Entscheidungen

1.2K 61 63
                                    

Heyho!
Ich mal wieder ('^_^)
Jaaaa, ich lebe noch :) Egal ob ihr euch darüber freut oder nicht ~(^_^)~
So seht ihr ungefähr aus (oben) 🙃
---------------------------------------------------------
"N-Nekoma?", fragte mein Onkel ungläubig.

"Ja, wieso?", fragte ich nach.

"Ach, ist egal. Du wirst schon noch heraus finden was ich meine. Nur eins: mach dich auf eine Überraschung gefasst", sagte er mit einem leicht fiesem Grinsen. Okayyy, jetzt war ich neugirieg.

"Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass die Schule schon recht weit entfernt ist, nh?", fragte meine Tante. Ich zuckte mit den Schultern.

"Ist mir eigentlich egal! So lange es eine andere Schule ist...", gab ich von mir. "Sollte es aber nicht!" 

Sie klaute mir den Laptop, den ich vor ein paar Sekunden noch in den Händen hielt. "Okay, was meinst du damit?!".

Besorgt schaute ich sie an. Das gefiel mir nicht. Ganz und gar nicht.

"So, fertig!", sagte sie nach einigen Minuten. Ein fieses Grinsen zierte ihr Gesicht.

"Okay, was hast du gemacht?!",  fragte ich sie gespannt. Ihr Lächeln wurde nur noch breiter.

"Ich habe dir so eben eine Wohnung in Tokyo gemietet!", ließ sie die Bombe dann platzen.

"BITTE WAS??!!!", krakeelten mein Onkel und ich gleichzeitig. Ich schaute sie mir offenen Mund an.

"Das meinst du doch nicht ernst, oder?", versicherte ich mich. "Doch, tot ernst. Aber keine Panik. Ein paar Bekannten von uns wohnen in der Nähe. Das heißt, zur Not hast du immer Hilfe vor Ort!", grinste sie.

Das meint die jetzt doch nicht ernst??!!

"Ja los! Sachen packen! Das ist die Rache für die vielen Schulwechsel! DAS ist nämlich nicht günstig! Also, hopp hopp! Wir bringen dich in 2 Woche, also Samstag, weg!", meinte sie noch, steckte mir ein paar Kartons in die Hand und schob mich in mein Zimmer.

Ich kam erst wieder vernünftig zu mir, als die Tür hinter mir ins Schloss fiel. Uff......

Ich schnappe mir mein Handy, setzte mich auf die Bettkante und schrieb Akiko an.

Kyoko
Hey, ich muss mit dir reden..
15:43

Es dauerte nicht lange, da war sie schon online.

Akiko
Oh Gott, was ist passiert? Wenn du ohne Emojis schreibst, könnte in den nächsten 2 Sekunden die Welt untergehen! Leitet sofort die Evakuierung ein und holt eure Waffen!  ¬-(*-*)
15:45

Kyoko
Ha ha, sehr lustig!
Nein, ernsthaft. Ich werde wieder umziehen.... Nach Tokio... Geht
diesmal aber auf meine Kosten ;-;
15:45

Akiko
Achso okay, ich dachte schon, es wäre irgendwas schlimmes('^-^)
15:46

Akiko
Warte......
15:47

Akiko
DU TUST WAS??!!!!
15:47

Kyoko
Ja, hehe.... Lustige
Geschichte...
15:47

Timeskip

Akiko
Uffff...
Was stellst du denn auch immer an?!
(-_-)¬-
15:55

Kyoko
\(-_-)/
Weiß Gott
15:56

Akiko
Naja, wir können es jetzt so
oder so nicht mehr ändern \(°_°)/
Bleiben wir denn noch in knt?
15:56

Kyoko
Klar! Mit eins meiner größten
Probleme ist aber, dass ich dort niemanden kenne! (;-;)
15:56

Akiko
Doch! Ayumi ist seit kurzen auch in Japan auf der Nekoma High! \(°_°)/
15:57

Kyoko
Echt??!! Glück gehabt! \(°-°)/
15:57

Akiko
Du Kyoko, ich muss off. Meine
Eltern wollen mit mir noch eine
Fahrradtour machen(*_*)
15:57

Kyoko
Uff.... Ja okay, aber stirb
nicht, klar? (°-°)
15:58

Akiko
Ich versuch's!
Bye!
15:58

Kyoko
Bye!
15:58

Dann war sie wieder off. Ich ließ mich auf mein Bett fallen. Was hatte ich nur angestellt?

Timeskip

Zwei Wochen sind vergangen und morgen zog ich auch schon in meine neue Wohnung.

So dumm wie ich war, habe ich mich aber trotzdem mit einigen befreundet, was den Abschied morgen nicht leichter machen wird.

Seufzend stand ich in meinem Zimmer. Vor mir: gefühlt tausende von Kisten.

Ich hatte nun grob alles zusammen gepackt, was ich mitnehmen wollte und morgen nicht brauchte. Doch den Großteil hatten wir heute schon in die neue Wohnung gebracht.

Es war spät geworden. Um genau zu sein, war es 18:39 Uhr. Ich zählte langsam runter. "3.... 2...... 1.....".

"Kyoko! Komm! Essen ist fertig!". Ich lächelte. Immer um die gleiche Uhrzeit, 18:40 Uhr.

Ich dachte nach. Und wer rief mich in Tokyo zum Essen?

Ich stützte meinen Kopf auf meinen Hände ab. Was hatte ich bloß angestellt? Hätte ich mich nur nicht...!

Ich schlug auf meinen Oberschenkel. Nein, Kyoko, du schaffst das! Du bist daran Schuld, also ziehst du es auch durch!

Ich stand auf und ging in Wohnzimmer, wo das Essen schon auf dem Tisch stand. "Na?? Ich habe heute sogar dein Lieblingsessen gekocht", sagte sie stolz.

"Danke...", murmelte ich. Sie merkte, dass es mich immer noch bedrückte. "Hey, Kyoko.... Niemand zwingt dich! Du kannst hier bleiben aber auch, wenn du los fährst, kannst du jeder Zeit zurück kommen, ja?".

Ich nickte. "Ich werde trotzdem gehen!", meinte ich. "Wie du willst! Dann sollten wir unser vorab letztes gemeinsames Abendessen genießen!"

A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt