Teil 21

674 48 32
                                    

"HELLO LEUTE!", schrie ein blondes Energiebündel durch die Gegend, als es durch die Tür sprang.

Ach du scheiße.... Hab ich die Drogen nicht gut genug versteckt...?

Vorsichtig quetschte sich ein braunhaariges Mädchen zwischen den Jungs her durch die Tür und stellte sich vor die aufgedrehten Flummis.

"Tut uns leid, dass wir doch erst so spät eintreffen! Unser Bus wollte erst nicht anspringen!". Mit leicht roten Wangen vor Scham verneigte sie sich, woraufhin Herr Nekomata anfing, zu lachen.

Langsam ging dieser zu ihr und legte seine Hand auf ihren Kopf. "Ach, alles gut. Ihr, die Johzenji, seid ja jetzt da".

Der Aufgedrehteste der Idioten schaute sich langsam in der Halle um, als sein Blick auf Shimizu fiel. Freudig fing er an zu lächeln, ging dann jedoch mit einem schelmischen Grinsen in ihre Richtung.

"Ey Kleine! Du Schwarzhaarige mit der Brille!", meinte er und schaute weiterhin zu ihr.

"Bekomme ich deine Nummer?"

Das Quietschen von Turnschuhen sorgte für Ruhe im gesamten Raum und nur einige Sekunden später standen Tanaka, Noya, Yamamoto und Hinata schützen vor der Schwarzhaarigen.

"Ey du kleiner orangenhaariger Knirps! An deiner Stelle würde ich aufpassen! Du lernst hier sonst wie ein Müllsack fliegen!". Der Blondschopf, welcher wahrscheinlich auch der Captain der Johzenji war, lehnte sich langsam mit einem provozierendem Lächeln nach unten, als die Temperatur plötzlich im gesamten Raum gefühlt um ungefähr 10 Grad sank.

Langsam schaute ich in die Richtung, aus welcher die plötzliche Kälte kam und schaute einem nicht gerade freundlich wirkendem Sugawara in die Augen.

"Was hast du da gerade zu Hinata gesagt?"

Vorsichtig lehnte ich mich rüber zu den anderen Managerinnen. "Leyla, wo ist das Popcorn?".

"Schon hier". Ich spürte, wie mir eine warme Schüssel in die Hand gegeben wurde und tatsächlich, in dieser befand sich Popcorn.

Verwirrt schaute ich sie an. "Woher zum Teu-". "Shhhh.... frag nicht sondern genieß einfach das Popcorn. Ich hab es einfach drauf".

Nachdem wir unser Popcorn vor hungrigen Vollidioten gerettet und es danach genüsslich alleine auf gemampft hatten, hatten sich die Teams auch langsam sortiert und die Johzenji nahm auf der Bank platz.

"Und, was denkst du? Haben die was drauf?", fragte Akiko und lehnte sich zu mir rüber, woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte.

"Sehen eher aus wie hochgepushte Affen. Vor allem der Captain"

Nach einigen Minuten spürte ich jedoch, wie sich der Affe neben mich setzt.

Gekonnt starrte ich weiter nach vorne und ignorierte ihn, was ihm scheinbar aber nicht gefiel.

"Ey..... ignorier mich nicht". Vorsichtig stach er mir mit seinem Finger in der Seite, worauf hin ich mich zu ihm drehte und ihn drohend anstarrte.

Langsam rückte er ein Stück zurück und viel dabei fast von der Bank.

"Du brauchst keine Mittelfinger, du kannst das mit den Augen", meinte er und rutschte langsam wieder zu mir.

"Du kommst mir so schon doof rüber, und bei dir dann noch die zweite Wahl zu sein tut echt weh"

"Du hast es nicht so mit 'vergeben und vergessen', oder?", lachte er und legte einen Arm um meine Schulter.

"Ne, eher mit vergraben und verwesen lassen".

A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt