Die ersten Stunden gingen, wie gewöhnlich, so schnell um, wie eine Schnecke zum Salatblatt. Doch nach 10 Jahren war dann doch endlich Pause.
"KOMM SCHON!", rief meine viel zu motivierte Freundin mir zu und wedelte mit ihrem Bento in der Hand in der Luft rum. Ob das wohl so eine gute Idee ist..... Unmotiviert griff ich nach dem Bento in meiner Tasche und betrat danach mit Ayumi die befüllten engen Schulflure der Nekoma. Angerempelt oder umgelaufen zu werden war hier in der Pause an der Tagesortnung.
Froh, dass wir beiden noch lebten, verließen wir das Schulgebäude und traten auf den Schulhof. Normalerweise würden wir jetzt rechts gehen, vorbei an den Tratsch-Tanten, die jede Pause an den roten Bänken saßen, an dem Kirschbaum links und dann zu den schwarz-weißen Tischen.
Diesmal jedoch liefen wir links. Vorbei an den Schulstrebern, die Albert Einstein Konkurrenz machten, um die Ecke und zu dem zweiten blühendem Kirschbaum auf diesem Schulhof, wo die Jungs des Volleyball-Clubs drunter saßen.
"Na Jungs? Wie geht es euch so?", fragte ich hochmotiviert und ließ mich neben meinen Bruder fallen,welcher mal wieder an seiner Switch zockte. "Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich gut sage!", meinte Kuroo, welcher auf der anderen Seite von Kenma saß und mich schräg angrinste.
"So, dann hau mal raus. Wieso sollten Ayumi und ich jetzt hier hin kommen?". Fragend schaute ich den schwarzhaarigen Mittelblocker an und begann, mein Bento zu essen. "Es ist wegen dem Posten der Managerin. Wollt ihr beiden ihn nun annehmen oder nicht?". Ayumi wollte gerade ihren Mund öffnen, als ich ihr schnell dazwischen redete. "Jap!".
"Abe-".
"AYUMI FUSHIDA! SIE WOLLEN MIR DOCH GERADE NICHT WIRKLICH WIDERSPRECHEN!".
"Also i-".
"NE, DAS DULDE ICH HIER NICHT!"
"A-"
Bevor sie versuchte, mir nochmal zu widersprechen, schnappte ich mir einen meiner Onigiris, welchen ich dafür wirklich opferte, und steckte ihn ihr in den Mund.
"NEIN! DAS BLEIBT ALLES SO, WIE ES HIER IST! VERSTANDEN?!"
Schnell nickte mein Gegenüber und verschlung meinen Onigiri.
"Also, jap, wir werden die Managerinnen!". "ENDLICH!". Und im nächsten Moment wurde ich von einem überglücklichem Yamamoto umgesprungen. "YAMAMOTO, REIß DICH ZUSAMMEN!", meckerte der Capitan in an, worauf er aber nicht wirklich hörte. Und ich, ich lag lachend unter einem vor Freude weinenden Yamamoto auf dem Boden.
Kleiner Timeskip, aber immer noch der gleiche Tag:
Gelangweilt stach ich mit meinem Kugelschreiber Löcher in mein kleines Radiergummi, welches sowieso schon von mir gemobbt wurde, während unser Biologie-Lehrer irgendwas quasselte.
"Und da das Thema etwas schwerer ist, haben wir eine andere Klasse rausgesucht, aus welcher ihr euch dann einen Partner raussucht, mit dem ihr dieses Thema dann bearbeitet". Immer noch gelangweilt schaute ich zur Tür, welche aufging und mehrere ältere Schüler und Schülerinnen durchtraten.
Ich stockte, als ich die schwarzen Haare in Form einer Bettfrisur entdeckte. ACH KOMM SCHON! MUSS DAS SEIN?! Nur noch unmotiviert, dieses Thema zu bearbeiten, ließ ich meinen Kopf auf den Tisch fallen. Meine Laune verbesserte sich aber radikal, als ich ebenfalls den etwas kleinen braunhaarigen Jungen sah, welcher nun auch durch die Tür trat. (beschreiben: kann ich XD)
"Also. Wir sagen gleich die Namen der Schüler der anderen Klasse, ihr zeigt auf, wenn ihr gerne mit ihm zusammen arbeiten wollt und der Schüler oder die Schülerinnen, welcher vorgestellt wurde, sucht sich dann einen Partner aus. Verstanden?". Alle nickten.
Er begann und ich lehnte mich leicht zu Ayumi rüber. "Du meldest dich bei Yaku, verstanden?!"
"Vergiss es!"
"Ayumi... Ich töte dich sonst!". Bedrohlich schaute ich ihr in die Augen, woraufhin sie nur die Augenbrauen hochzog.
"Okay, aber nur, wenn du dich dann für Kuroo meldest!".
"Dein Ernst?"
"Jup!"
Ich seufzte. "Okay, deal!".Der Lehrer laß weiter die Namen vor, bis er dann zu dem bestimmten kam. (was ist das für eine Formulierung?! XD)
"Yaku Morisuke!". Genannter verneigte sich leicht und schaute danach durch die Klasse. Ich sah warnend zu Ayumi rüber, was aber gar nicht nötig war, da sie tatsächlich ohne Widerworte schon ihre Hand gehoben hatte.Am liebsten würde ich nun ein blinkendes Schild mit einem Pfeil nach unten kaufen, wo drauf steht "WÄHLE SIE" und es dann über ihren Kopf halten. Dies wäre aber auch nicht nötig gewesen, da er, ohne zu zögern, sofort sie wählte. Und da soll mir noch einer sagen, dass er sie nicht auch mag. Denn es hatten nicht gerade wenige aufgezeigt.
"Der nächste ist Kuroo Tetsurou!". Wie erwartet gingen die Hände fast jedes Mädchen hoch, also war die Wahrscheinlichkeit, dass er mich wählt, sehr gering, weshalb ich Ayumi fies angrinste, während ich meine Hand hob.
Tja, Pustekuchen. Natürlich wählte er mich. Und nun saß ich dort im Klassenraum mit ihm an einem Tisch, die ganzen Todesblicke der Mädchen im Rücken.
"Sag mal....", fragte ich Kuroo nach einiger Zeit, "was ist überhaupt das Thema?". Er schaute mich erst an, bevor er dann leicht anfing zu lachen. "Wir sollen eine Präsentation darüber machen, was für uns der Sinn des Lebens ist". "Wow.... Wie spannend". Und erneut an diesem Tag lernte mein Kopf die Tischplatte kennen.
Nach einiger Zeit klingelt es dann aber doch, weshalb wir uns unsere Taschen schnappten und zum Training gingen. Das erste Training als Managerin...
~~~~~~~
So, Formulierung hat heute mal wieder richtig rein gekackt. Aber naja. Dafür, dass ich die Hälfte um 2 Uhr nachts, einen viertel in Physik, und den anderen Viertel gerade krank in meinem Bett geschrieben habe, finde ich das noch akzeptabel XD
Alsooo.......
Ciao >-<
DU LIEST GERADE
A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]
FanfictionDu kommst auf eine neue Schule, da du dich auf der Anderen mal wieder mit zu vielen Schülern "gestritten" hast. Auf der bleibst du aber auch nicht lange und wechselst schon wieder die Schule. Du liebst Volleyball über alles und hast Glück, dass die...