Really, kein Plan \(°-°)/

1.2K 53 7
                                    

"SEIT WANN HAST DU EINE SCHWESTER?!", fragten die anderen Jungs alle synchron. "UND SEIT WANN HAST DU EINEN BRUDER?!", mischte meine Freundin sich mit ein. 

"Seit meiner Geburt ihr VOLLTROTTEL!", meinten Kenma und ich synchron. 

"JUNGS! WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR HIER SO LANGE?!", ertönte plötzlich eine kräftige Stimme eines älteren Mannes, der sich hinter den Jungs aufgebaut hatte. Sein Blick glitt durch die Gegend, blieb aber schlussendlich auf Kenma und mir liegen.

 "Ha? Seit wann hast du denn einen Klon, Kenma?", fragte er belustigt.
 "Ich bin Nekomata Yasufumi, der Trainer dieser Katzen. Und ihr beiden seid... ?", erkundigte er sich nun bei mir und Ayumi.

 "Ich bin Arakida Kyoko, und das ist meine Freundin Fushida Ayumi",stellte ich uns vor. "H-Hallo!", brachte sie nur heraus. Sie war immer noch komplett rot.

 Dann spürte ich erst die ganzen Blicke der Jungs, die auf mir lagen. Ich schaute sie fragend an.

 "Wenn du Kenma's Zwillingsschwester bist, wieso heißt du dann Arakida?", fragte Yamamoto. "Da ich, als ich vier war, mit meiner Tante und meinem Onkel weggezogen bin. Deshalb habe ich auch meinen Nachnamen geändert". 

Lev öffnete seinen Mund und hob seinen Finger, um irgendetwas zu sagen, doch ich kann ihm zuvor. "Bevor du fragst, nein, ich habe keinen Plan, wieso ich früher weggezogen bin!". Und da schloss sich sein Mund wieder und er senkte ebenfalls seinen Finger, worauf ich ihn anlächelte.

 "Und was macht ihr hier, wenn ich fragen darf?", fragte Herr Nekomata. "Wollt ihr etwa unsere neuen Managerinnen werden?".

 "Au ja! BITTE!", sprach Yamamoto. 

Bevor Ayumi irgendetwas sagen konnte, antwortete ich schon. "Jap. Wir wollten mal vorbei schauen!".

 Ich wusste ganz genau, dass Ayumi in noch keinen Club war, außerdem haben wir beide mal zusammen Volleyball gespielt, weshalb wir auch etwas Ahnung davon hatten. Sie sah mich leicht drohend an. 

"Ja dann kommt mal mit!", meinte der Trainer und machte eine Handbewegung, dass wir ihm folgen sollten, was wir auch taten. 

Ayumi zog mich mitten auf dem Weg etwas nach hinter und flüsterte leise: "Was zum Teufel sollte das?". Trotzdem hörte man das gewisse drohen, was ich aber ignorierte.

 "Ich helfe dir", antwortete ich ihr. Ich zwinkerte ihr zu und rannte zurück zu den anderen, bevor sie mir eine reinhauen konnte.

 "Alles gut?", fragte Yaku Ayumi, als wir beide wieder bei den anderen ankamen. Sie jedoch wurde rot und brachte noch ganz leise ein "Ja, alles gut" heraus.

 Yaku lächelte daraufhin und wendete sich wieder Lev zu, der ihn über Volleyball ausfragte. Ayumi blieb stehen und wurde noch roter, wenn das überhaupt ging. Ich hätte schwören können, das aus ihrem Kopf Rauch ausstieg. 

"E-Er h-hat mich a-a-angelä-ächelt", stotterte sie leise vor sich hin, worauf ich leicht anfing zu lachen. Dieses Mädchen war eindeutig über beide Ohren verliebt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyyyy!
Diesmal ein etwas kürzeres Kapi :). Die Schule hat es im Moment auf mich abgesehen ( -_-)¬- Trotzdem wollte ich ein Kapitel hochladen. Alsooo, hier ist es :)
Ciao!

A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt