Ähm...

1.1K 53 11
                                    

Nachdem ich einen Feuerlöscher geholt hatte und damit den Kopf meiner Freundin abgesprüht hatte, gingen wir zusammen mit den anderen in die Sporthalle.

"So, für die, die gerade nicht dabei waren: Das sind Arakida Kyoko und Fushida Ayumi. Sie schauen uns heute zu und entscheiden dann, ob sie unsere Managerinnen werden wollen", sagte Trainer Nekomata, worauf wir uns leicht verbeugten.

Ein Typ mit braunen abstehenden Haaren musterte mich prüfend, worauf ich ihn nur fragte: "Ist was?".

Er schüttelte schnell seinen Kopf und meinte: "N-Nein, alles gut. Du ähnelst Kenma nur sehr". Ich lachte.

Die anderen, die eben dabei waren, mit mir. Er starrte uns nur verwirrt an. "Ich bin seine Zwillingsschwester", klärte ich die anderen auf, die abwechselnd erst mich und danach ihn verwirrt abstarrten.

"Aber vom Charakter sind sie komplett verschieden!", warf Kuroo ein, was Kenma und ich nur mit einem Nicken bejahten.

Wir erklärten den anderen noch alles, bevor das Training dann begann. Und sie waren eindeutig nicht schlecht.

Dafür, dass mir Kenma immer erzählte, dass er an Volleyball nie so richtig Spaß dran hat und eigentlich nur wegen seinem Freund, wahrscheinlich Kuroo, angefangen hat, spielt er verdammt gut auf seiner Position.

Eigentlich spielten alle verdammt gut....

Außer dieser Lev

Es sah so aus, als hätte er erst vor einiger Zeit angefangen zu spielen. Trotzdem machte er das schon ganz gut.

"Und, was sagt ihr so zu unserem Team?", fragte Herr Nekomata plötzlich. "Sie sind gut", gaben ich und Ayumi gleichzeitig von uns, weshalb der Trainer leicht lachte.

~Timeskip~

Das Training war beendet.

Wir verabschiedeten uns beim Team und Ayumi und ich machten uns auf den Heimweg.

"WIE KAMST DU AUF DIE GRANDIOSE IDEE, JA ZU SAGEN?!", meckerte sie mich direkt an, als wir aus Sicht- und Hörweite der anderen waren.

"Sei doch froh! Jetzt kannst du mehr Zeit mit Yaku verbringen und ihn besser kennen lernen!" Und puff, sie war schon wieder knallrot, was mich zum Schmunzeln brachte.

Was lügen anging, war sie echt eine Niete.

"Aber sag mal, woher kennst du Kuroo- Senpai? Ich meine, er ist mit der beliebteste Junge unserer Schule, wenn er es nicht sogar ist".

Ich legte die Hände hinter meinen Kopf und seufzte leicht. "Laaaaange Geschichte... "

"Ich hab Zeit..."

"Merk ich"

"Also?"

"Nein"

"Wie nein?"

"Ja nein halt. Ich erzähle dir gar nichts"

"Ach komm schon!"

Aufgeregt hüpfte sie neben mir her. Ich schüttelte nur den Kopf.

So ging es weiter, bis wir an meiner Wohnung ankamen, wo wir uns verabschiedeten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I know, dieses Kapitel ist langweilig und kurz, aber ich wollte halt einfach wieder eins schreiben, da das letzte vor über einem Monat raus kam *-*' Alsooo, ich entschuldige mich °-°

A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt