"Los Kyoko! Das ist dein Ball!", rief mir meine Freundin zu. "Hai!", antwortete ich und stellte mich passend auf. Nur noch einige Zentimeter und..
BUMM. Na toll.... Nun lag ich schon wieder auf dem Boden.
Scheiße.., dachte ich mir und hielt mir meinen Kopf. Schon wieder die gleiche Stelle.
Mürrisch stand ich von dem eindeutig nicht weichen Boden auf und machte mich fertig. Danach packte ich Kuroo's Jacke in meine Tasche und schaute auf die Uhr. Fuck... Ich bin schon wieder zu spät!
Ohne Essen rannte ich also aus dem Haus Richtung Schule. Ich konnte nicht vieles, aber zu spät zur Schule zu kommen schaffte ich immer wieder.
Komplett kaputt kam ich in der Schule an und suchte den Weg zum Sekretäriat, als ich eine mir bekannte Stimme von hinten vernahm.
"KYOKO!", rief meine Freundin Ayumi und fiel mir um den Hals. "Hey!", meinte ich und umarmte sie zurück. Eigentlich hasse ich Umarmungen, aber das war okay.
"Lass mich raten: du bist komplett verpeilt aus deinem Bett gefallen, hast dich fertig gemacht und dann ist dir aufgefallen, dass du mal wieder viel zu spät dran bist. Also bist du ohne Essen losgesprintet und kamst komplett aus der Puste hier an. Und nun suchst du das Sekretäriat, stimmt's? ", fragte sie und lächelte mich vielwissend an. "Erwischt...". Ich lächelte ebenfalls. Sie kannte mich einfach zu gut.
"Komm, ich bring dich hin!". Sie nahm meine Hand und zog mich mit, als man plötzlich quietschende Mädchen aus dem Hintergrund vernahm. Ich schaute Ayumi fragend an. "Ah, unser Schulschwarm ist wohl gerade an ihnen vorbei gegangen. Aber dem wollen wir jetzt gar nicht begegnen! Also los, weiter!".
Ich nickte und lief ihr weiter hinterher, um nicht auf die Fresse zu fallen.
~Timeskip~
Ich bin nun seit einer Woche auf der Nekoma, und ich bin Kuroo immer noch nicht begegnet.
Ich seufzte, weshalb einige Zeit später Ayumi's Finger auf meinen Lippen lag.
"Pshhtt! Nicht so laut!", flüsterte sie.
Sie schaute jeden Tag nach der Schule ihrem Schwarm beim Volleyball-Training zu. Aber nicht wie normale Menschen, nein nein, das wäre ja langweilig. Wir, also besser gesagt sie, ich wurde von ihr dazu gezwungen, stellen uns an die Wand und luken durch die Fenster oder durch die Tür.
"Och Ayumi! Wieso fragen wir nicht einfach, ob wir einmal zuschauen dürfen?", fragte ich sie leicht genervt.
"Was?! Nein!", antwortete sie geschockt, als hätte ich sie gefragt, ob sie nicht doch lieber einen Saurier heiraten möchte.
Ganz ehrlich, ich hatte noch nie in diese Halle geschaut. Das einzige, was ich über ihren Schwarm wusste, war, dass er klein war, darauf nicht hingewiesen werden wollte, und, dass er auch schnell wütend werden kann. Und, dass er Volleyball spielt. Wenigstens etwas positives.
Ich lachte leise, wofür ich schon wieder einen drohenden Blick von Ayumi erntete. "Wenn die uns entdecken, ne, dann-". "Was ist dann?", fragte plötzlich eine Stimme hinter uns.
Wir erschraken und drehten uns panisch um, und da sah ich sie wieder. Diese haselnussfarbenden Augen, die mich so faszinierten.
Ayumi nahm meine Hand und wollte eigentlich wegrennen, als auch noch zwei andere Personen dazu stießen, doch ich blieb einfach wie angewurzelt stehen und blickte ihn weiter an.
Er konnte mich im ersten Moment anscheinend nicht zuordnen, weshalb er mich mit einem fragenden Blick anstarrte.
Ayumi stand nun stumm neben mir und sagte gar nicht. Ich starrte weiter Kuroo an und er mich auch.
Zu dem riesigen weißhaarigen und einen Typen mit einem irokesen-schnitt gesellte sich jetzt auch noch ein kleinerer mit braunen Haaren und gleichfarbigen Augen.
Ich schaute kurz zu Ayumi, die augenblicklich rot wurde. Volltreffer.
Das Traurige ist aber, er war, glaube ich zumindest, größer als ich.
"Kuroo, Lev, Yamamoto! Was glotz ihr da so rum? Nekoma-. Oh. Ich hab euch beiden gar nicht gesehen. Tut mir leid", wendete er sich schließlich an Ayumi und mich.
"Ähmm..... Lev, was machen die beiden da?", fragte er den Riesen und zeigte auf Kuroo und mich.
"Keine Ahnung. Die starren sich jetzt schon die ganze Zeit so an!", antwortete er.
"Sag mal.... Findet ihr nicht auch, dass sie Ähnlichkeiten mit unseren Puddingkopf hat?", warf Yamamoto nun ein. "Jetzt wo du's sagst.. Stimmt", stimmte Lev ihm zu.
Nun schlich sich auch langsam wieder das bekannte Lächeln von Kuroo auf seine Lippen. "Na Kätzchen~, hast dich ja doch nicht erkältet. Hatte ich wohl doch eine gute Idee~", säuselte er.
"Ja ja, Panther. Glaub das ruhig weiter. Ich werde so schnell nicht krank", meinte ich zurück.
"Warte... Ihr kennt euch?!", riefen die anderen synchron.
Ich kramte in meiner Tasche rum und holte etwas heraus. Dabei brach niemand von uns den Blickkontakt ab.
"Fang!", rief ich dann und warf ihm seine Jacke entgegen, welche er sogar locker fing, ohne dabei den Blickkontakt zu unterbrechen.
"Ach da ist deine Trainingsjacke! Aber..... wieso hat sie sie?", fragte Lev nun verwirrt. "WIESO HAST DU DIE JACKE VON DIESER KATZE?!", meinte Ayumi etwas aufgebrachter.
"Panther!", korrigierte ich sie. "Passt, finde ich, besser".
Plötzlich trat ein mir sehr bekanntes Gesicht zu den Anderen Jungs. "Hey! Trainer Nekomata wartet nicht ewig!", sagte er, sein Blick war starr auf die Konsole gerichtet.
"Ken-Ken...", flüsterte ich schon fast und starrte ihn an, weshalb die anderen ihn nun auch anschauten.
Auf meine Worte zuckte er zusammen und schaute mich erschrocken an. Ich jedoch sprang in dieser Zeit schon um seinen Hals.
Etwas erschrocken umarmte er mich nach einiger Zeit aber wieder zurück.
"Von welcher Schule bist du diesmal geflogen?", fragte er und schaute mich vorwurfsvoll an, als wir uns wieder von einander lösten.
"Ich bin nicht runtergeflogen, ich bin freiwillig gegangen!", verbesserte ich ihn. Die anderen starrten uns nur verwirrt an.
"Achso, warte. Also, Jungs, das ist meine Zwillingsschwester Kyoko". "Ayumi, das ist mein Zwillingsbruder Kenma!". Dann sahen sie nur noch verwirrter aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo, reicht dann auch erstmal :)
Ach, übrigens. Ich wollte in den nächsten Teilen mal mit den anderen Teams (Karasuno und Fukurodani) einen WoP (Wahrheit oder Pflicht) - Teil machen, also schreibt gerne Ideen (^-^)
Ciao!
DU LIEST GERADE
A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]
FanfictionDu kommst auf eine neue Schule, da du dich auf der Anderen mal wieder mit zu vielen Schülern "gestritten" hast. Auf der bleibst du aber auch nicht lange und wechselst schon wieder die Schule. Du liebst Volleyball über alles und hast Glück, dass die...