Ein Winseln, welches aus der Richtung der Tür kam, weckte mich.
Ich streckte mich, wobei ich wegen meinem Talent, dumm zu sein, erstmal vom Bett fiel.
Okay, wie bin ich ins Bett gekommen? Langsam schaute ich an mir hinunter. Achso, stimmt, da war ja was...
Warte...
Das hieß, dass ich schon wieder in seinen Armen eingepennt bin....
Und, dass er mich bis ins Bett getragen hat.... Fuck
Ein mulmiges Gefühl kam in mir hoch, weshalb ich mich aufsetzte und erneut an mir hinunter schaute.
Ich hatte nicht mehr Kuroos Klamotten von gestern an.... Und den Bikini auch nicht mehr..... Wenn der Typ mich gestern wirklich umgezogen hat, IST ER ABER SOWAS VON TOT
Mit neuer Motivation, die doch eher Aggressivität war, sprang ich auf und schnappte mein Handy. Nicht gerade sanft tippte ich die Nummer von Kuroo ein und ging durch meine Zimmertür aus meinem Raum, als ich über etwas jaulendes stolperte.
"Diese Nummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es später erneut"
Als wäre das nicht schon toll genug, wurde mir im nächsten Moment übers Gesicht geschleckt.
Warte... WAS
Geschockt schaute ich nach oben, sah jedoch nur in die Kulleraugen meiner Hündin.
"Was machst du denn schon hier?", lachte ich leicht, während ich sie streichelte und weiter die Treppe runter Richtung Wohnzimmer ging. Kurz vor dieser weckte jedoch ein Klappern aus der Küche meine Aufmerksamkeit.
Okay, wenn das jetzt irgendein Einbrecher ist, soll er mir wenigstens Essen machen...
Langsam schlich ich in die Küche, wo ich jedoch nur auf meine Tante traf.
Warte....
"WAS ZUM TEUFEL MACHST DU HIER?!". Sie erschreckte sich verständlicher Weise und ließ mit einem lauten Knallen die Pfanne, welche sie vorher in der Hand hatte, fallen.
"Erschreck mich doch nicht so! Sonst wird dein Ehrengast noch wach!", lachte sie leicht und hob die Pfanne hoch. "Was für ein Ehrenga-"
Weiter kam ich nicht, da mich eine ziemlich sexy anhörende Stimme unterbrach. "Alles gut? Ich hab eben was lautes gehört"
Langsam drehte ich mich um und starrte natürlich niemand anderes an, als Kuroo Tetsurou.
Der sieht, wenn er gerade erst aufgewacht ist, ja voll knuffig aus.... Aber diese Stimme... NEIN, KYOKO AUS! NICHT JETZT, UND ERST RECHT NICHT ÜBER IHN.
"Awwww.... Wird unser Kitten da gerade wirklich rot? Ist ja süß~"
SELBST VOR MEINER TANTE KANN SICH DER VOLLDEPP NICHT ZUSAMMENREIßEN
Eigentlich schon aus Reflex boxte ich dem Mittelblocker direkt in die Seite und den Magen, wodurch dieser ächzend Richtung Boden sackte.
"DAS kam unerwartet", lachte er nur leicht und stand langsam wieder auf.
"KYOKO, DU ENTSCHULDIGST DICH SOFORT BEI IHM!", schrie meine Tante sofort los. Bevor ich jedoch etwas erwidern konnte, sprach Kuroo schon da zwischen.
"Keine Sorge, ich bin das schon gewohnt. Ich kenn so einige Leute, die gerne mal zuschlagen! Aber mal ehrlich, wofür war das? Ich hab doch gar nichts gesagt"
"DAS WEIßT DU GA-...... warte.... Wie, du hast nichts gesagt? Du hast doch schon wieder mit deinem Kitten angefangen!", sagte ich verwundert und starrte ihn an.
DU LIEST GERADE
A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]
FanfictionDu kommst auf eine neue Schule, da du dich auf der Anderen mal wieder mit zu vielen Schülern "gestritten" hast. Auf der bleibst du aber auch nicht lange und wechselst schon wieder die Schule. Du liebst Volleyball über alles und hast Glück, dass die...