Kapitel 1

2.2K 43 4
                                    

Müde kroch ich aus meinem Sarg, den ich danach wieder schloss. Ich streckte mich einmal und verfluchte mich selber. Ein neuer Tag in der Hölle. Mit Schmerzen. Wieso bin ich damals nochmal von meinen Eltern abgehauen? Ach so, weil sie mich rausgeworfen hatten.

„Guten Morgen mein Stern" kam Darkside in mein Zimmer. Ich stand mit dem Rücken zu ihm. Leise fluchte ich, denn er küsste von hinten meinen Hals. Ich zog mich aus seinen Armen.

„Darkside, ich will mich umziehen" verdrehte ich meine Augen. Er sagte gar nichts mehr und ging angepisst raus. Idiot. Soll er doch gehen.

Ich holte mir eine schwarze Jeans und ein schwarzes langärmeliges enganliegendes Oberteil raus was ich auch sofort anzog. Danach ging ich aus meinem Zimmer wo ein Spiegel stand.

Ich fing an, mir meine Haare zu kämmen. Ich hatte dunkelbraune Haare, die extrem glatt waren und mir bis zu meinen Achseln ungefähr gingen. Dazu strahlten meine extrem intensiven hellblauen Augen. Natürlich dürfen meine gespitzten Zähne nicht vergessen werden. Vampir halt.

Dann ging ich durch den Gang, der schon fast zerbröckelte. Gott, steh mir bei. Ich kam an einer Steinfigur an. Darkside meinte mal zu mir, der Junge der da zu Stein wurde heißt Leon. Aber das war alles bevor ich gekommen bin. Ich bin erst 4 Monate hier.

Ich ging runter in den Essaal wo die anderen auch waren. Und ich verstand mich mit fast keinem Gut. Düsentrieb oder wie die auch immer heißt, Jeckyl und die schlimmsten: die Zwillinge. Naja, ich verstand mich wenigstens mit Blossom ganz gut.

Marry und Terry. Boah, ich kotze wenn ich schon Terry höre. Mit Marry versteh ich mich ja schon nicht, aber Terry ist schlimmer. Sie hätte mich mal fast umgebracht.

Als ich alle schon wieder sah, verging mir krass der Hunger. Ich bin ein Vampir Mädchen, die in die Sonne gehen kann und auch Essen kann. Zwar nicht so viel, aber gut.

Ich drehte mich um und ging mit schlechter Laune sofort wieder hoch. Natürlich bemerkte Darkside das sofort, weshalb er mir hinterher kam. Ich verdrehte meine Augen und ging einfach weiter.

„Kleiner Stern, warte doch mal" sagte er ,sanft' und zog mich an meinem Handgelenk zurück. Alles schön und gut, wäre er nicht Oberkörper frei vor mir. Ich schaute ihn genervt an.

„Du hast nichts gegessen" sagte er dann und strich eine von mir Haarsträhne hinter mein Ohr.

„Ich weiß, aber ich will nichts. Ich geh hoch und lese"

Er nickte und ich ging in mein Zimmer. Dort holte ich mir ein Buch und teleportierte mich in meine Hängematte die mitten in meinem Zimmer hang. Es ist jeden Tag das gleiche. Ich erkläre es euch mal.

Damals hatte mich meine Mom rausgeworfen, als wir frisch nach Deutschland gezogen waren. Wir kommen, also ich, komme aus Amerika. Deswegen mein Name. Katherine. Meine Mom und ich hatten an einem Abend einen kleinen Streit da ich nicht in die Schule wollte. Denn dort mobbte mich jeder. Mom war so sauer auf mich, das sie mich vor die Tür setzte. Ja, fragt einfach nicht...

Ich bin ein bisschen im dunklen umher geirrt, ehe Darkside mich gefunden hat und dann hat er mich gebissen und mitgenommen hierhin. Seitdem lebe ich unter seinen Zwang. Wir sind zusammen, doch ich liebe ihn nicht. Was anderes bleibt mir aber nicht übrig. Ich lebe schon seit 4 Monaten unter seinem Zwang und es geling mir bis heute nicht auszubrechen.

Ich war kurz davor einzuschlafen, bis ich draußen laute Motorräder vernahm.

-
erstes kapitel meiner raban fanfictionnnn
(er ist in meiner story dann 16 jahre)
er hat das aussehen wie in dwk teil 5, und darum geht es auch ❤️
viel spaß 🥰

gefährliche liebe || raban (dwk teil 5) ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt