Ich legte mich genervt auf mein Bett und verschränkte meine Arme. Vanessa kam mir hinterher und setzte sich neben mich.
„Was ist denn da passiert? Hattest du so eine krasse Wut auf die?"
„Ja!" sagte ich und setzte mich auf. „Ich hätte dieses Mädel zerfleischen können! Oder noch besser...ich hätte sie versteinern sollen! Die hat mich provoziert wie keine ahnung was!"
„Beruhig dich erstmal Kath" sagte Vanessa und hielt mir ein Glas Wasser hin. Dankend trank ich ein paar Schlücke daraus und schloss erschöpft meine Augen.
„Keine Ahnung was mit mir los ist. Es tut mir leid Vane...ich brauch glaub ich Schlaf" sagte ich zu ihr. Sie lächelte lieb.
„Alles gut Kath. Wenn was ist, ich bin unten und kläre was mit Darkside" sagte sie und stand auf. Dann ging sie raus. Ich schloss meine Augen und wollte einfach nur schlafen.
Doch ein paar Sekunden später schlich sich jemand leise in mein Zimmer und legte sich ganz vorsichtig neben mich. Es war Raban, das konnte ich spüren. Seinen warmen Atem spürte ich auf meiner Wange.
„Raban" sagte ich leise, ließ jedoch meine Augen geschlossen.
„Jaaa?"
Er legte nun seinen Arm um meine Taille und zog mich an sich. Zufrieden legte ich meinen Kopf auf die Brust und musste lächeln. Das merkte er, denn er lächelte auch. So schliefen wir gemeinsam ein.
-
Doch mitten in der Nacht wurde ich von Geräusche wach. Ich öffnete meine Augen, befreite mich langsam aus Raban's Armen, stopfte ihm ein Kissen in die Arme und teleportierte mich aus meinen Zimmer in den Flur.
„Hallo?" fragte ich leise und schaute mich um. Irgendwie hatte ich Angst...obwohl ein Vampir halt keine Angst hat. Auch wenn es komplett dunkel war, konnte ich durch meine intensiven Augen sehr gut alles erkennen. Wir können ja in der Dunkelheit sehen.
Die Geräusche kamen näher. Ich ging den Gang entlang und hielt mich bereit jederzeit jemand, oder etwas zu beißen. Nur so verteidigen sich Vampire. Doch plötzlich leuchtete mich von vorne jemand mit der Taschenlampe an. Wie aus dem Nichts.
Es war Terry. Wir beide fingen heftig an zu schreien, denn wir erschreckten uns voreinander. Wie dumm wir eigentlich sind.
„ALTER!" flüsterte ich schreiend (?) und hielt mich an der Wand neben uns fest. „Was machst du denn noch hier so spät?!"
„Gegenfrage: Was tust du hier? Und hör auf mich zu erschrecken!" fauchte sie. Ich verdrehte meine Augen und dann machte sie endlich diese dumme Taschenlampe aus.
„Ich? Ich bin durch dich wach geworden weil du hier voll den Krach machst!" zischte ich müde und genervt.
„Und ich bin wach...weil...eh..." sie schaute sich nervös um. „Weil ich zu Raban wollte!"
Ich fing laut an zu Lachen. Wenn sie nur wüsste, dass Raban eben mit mir eingeschlafen ist und in meinem Bett liegt...HAHAHA.
„Dann viel Spaß noch" lachte ich und ging weg. Sie warf ihre Haare über ihre Schulter und lief weg. Ich teleportierte mich wieder in mein Zimmer und musste feststellten, dass Raban wach war.
„Ich hab festgestellt, dass ich ohne dich nicht schlafen kann" sagte er schmollend und ich legte mich wieder in seine Arme. Mit einem Schmollmund auf meinen Lippen schliefen wir beide wieder ein, aber diesmal unter der Decke denn es war einfach nur kalt.
-
unnötig idk
aber egalll
wird spannender
DU LIEST GERADE
gefährliche liebe || raban (dwk teil 5) ff ||
أدب الهواة„Das ist gefährlich Raban, und das weißt du" flüsterte ich während ich in seine dunklen Augen schaute. „Dann werden wir abhauen" - Katherine, ein 15-jähriges Vampir Mädchen leidet unter dem Zwang von Darkside. Und sie will raus. Doch wie? Tja, der...